Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WECHSELBÖRSE FÜR MANAGER (NEUE HERAUSFORDERUNG GESUCHT) Part II
Liebe BMO-Welt,

Die schönste Liga sucht Zweit- und Gastmanager*innen! Wer wen kennt und selber Lust hat, bitte melden:

Austria Wien
[Bild: ALI.png] Alpe-Adria Liga
Liga Alpe-Adria A (1. Liga)
0 Bewerbungen
Ein Top-Verein aus Österreich mit Potential, Erfolge zu feiern.

FC Blau Weiss Linz
0 Bewerbungen
Starker, entwicklungsfähiger Kader. Genug Vereinskapital ist auch vorhanden.

SC Brühl St. Gallen
0 Bewerbungen
Mit viel Potential Startklar für große Erfolge!

AC Florenz
Liga Alpe-Adria B (2. Liga)
0 Bewerbungen
Die Fiorentina braucht den Umbruch. Eine schöne Aufgabe!

SSC Napoli
0 Bewerbungen
Die Neapel ist einer der großen Traditionsclubs Italiens. Eine zweistellige Millionensumme zur Gestaltung ist vorhanden.

Wolfsberger AC
0 Bewerbungen
Die Wölfe suchen einen Leithammel!
[Bild: 578.png]
Sturm Graz ist wieder in der Alpe-Adria-Liga! Für die Victoria aus Wien. Sturm musste einfach wieder rein. Gerade im Kampf um die Meisterschaft dabei, hat eine tolle Fanbase und eine große österreichische Fußballgeschichte. Wer hat Lust etwas neu aufzubauen?
Wie war das nochmal mit Zweit-Drittvereinen.
Ich manage bereits Lille und Waldhof Mannheim. Einen dritten könnte ich nicht aktiv übernehmen oder?
! ! ICH BIN KÄUFLICH ! !

Erstteam - Olympique Lyon
Zweitteam - SV Waldhof-Mannheim
Nationaltrainer Frankreich
(24.07.2024, 10:34)Meister96 schrieb: Wie war das nochmal mit Zweit-Drittvereinen.
Ich manage bereits Lille und Waldhof Mannheim. Einen dritten könnte ich nicht aktiv übernehmen oder?

*PUSH*  Icon_lol Icon_lol
! ! ICH BIN KÄUFLICH ! !

Du kannst einen 3.Verein bis zum 2.TAT übernehmen und ihn dann für den Rest der Saison tippen. Der VL schickt dir dazu immer ein Formular.
Danke
! ! ICH BIN KÄUFLICH ! !

San Marino ist zum ersten Mal in der BMO-Historie mit einem Verein dabei! Es ist der derzeitige Rekordmeister SP Tre Fiori. Wer hat Lust zu übernehmen? Alles ist möglich, auch als Gastmanager bis TAT2.
Moin BMO-Community!

Westeuropa braucht euch [Bild: BNF.png] ! Als Zweitmanager oder als Gäste.

OGC Nice[Bild: 115.gif] in der Westeuropa Ligue A (1. Liga) ist EC-Teilnehmer und eines der Top-10 Teams im Verband.

Sporting Charleroi[Bild: 927.gif], ebenfalls in der Ligue A ist sogar CL-Teilnehmer und hoffnungsvoll in den Wettbewerb gestartet.

Girondins Bordeaux[Bild: 105.gif] wurde lange Jahre von Corbeau betreut, der uns sehr fehlt. Der Verein ist leider in der Westeuropa Ligue B (2. Liga) angekommen und ich würde gerne sehen, dass er wieder an alte Erfolge anknüpft und den nächsten Erfolgszyklus einläutet.

Paris St. Germain [Bild: 111.gif] ist als Zweitligist beim BMO kein Schwergewicht und weit vom CL-Sieg entfernt. Aber wer sagt denn, dass DU es nicht trotzdem schaffen kannst?

Dies ist nur eine kleine Auswahl an Glanzlichtern unseres bescheidenen Verbands. Aber wenn du dich engagieren möchtest, dann bist du herzlich willkommen und ein wenig Forenaktivität täte uns auch ganz gut. Droppt mir bei Interesse an Zweit- oder Gastverein doch gerne eine IGM. Weitere Vereine findet ihr wie immer im Arbeitsamt.
FLINX-Fan
Hallo an Alle,

Newry City und Olympique Marseille stehen ab nächster Saison zur Verfügung, ich ziehe mich vom BMO zurück.

[Bild: 1408.png]

(31.07.2025, 21:29)Speedrocker schrieb: Moin BMO-Community!

Westeuropa braucht euch [Bild: BNF.png] ! Als Zweitmanager oder als Gäste.

OGC Nizza[Bild: 115.gif] in der Westeuropa Ligue A (1. Liga) ist attraktiv an der Côte d'Azur gelegen und hat auch sonst was zu bieten.

Club Brügge[Bild: 588.gif], neu in der Ligue B dabei und sucht einen neuen Manager.

Girondins Bordeaux[Bild: 105.gif] wurde lange Jahre von Corbeau betreut, der uns sehr fehlt. Der Verein ist leider in der Westeuropa Ligue B (2. Liga) angekommen und ich würde gerne sehen, dass er wieder an alte Erfolge anknüpft und den nächsten Erfolgszyklus einläutet.

FC Paris [Bild: 3309.gif] ist als Zweitligist beim BMO noch kein Schwergewicht und völlig neu dabei, der Emporkömmling will aber mit PSG um den Aufstieg konkurrieren.

Dies ist nur eine kleine Auswahl an Glanzlichtern unseres bescheidenen Verbands. Aber wenn du dich engagieren möchtest, dann bist du herzlich willkommen und ein wenig Forenaktivität täte uns auch ganz gut. Droppt mir bei Interesse an Zweit- oder Gastverein doch gerne eine IGM. Weitere Vereine findet ihr wie immer im Arbeitsamt.
FLINX-Fan

Gehe zu: