Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BUGs: Angebot- und Vertragsbereich / Wechsel
Es gibt Befehle die sind jetzt ab TAT7 auszuführen und die restlichen ab TAT8. Bei der Trennung der Befehle in die beiden Gruppen wurde ein Befehl in die falsche Gruppe einsortiert und gestern schon gemacht, statt zu TAT 8.

Deshalb konnte man die Verträge nicht verlängern, das war nicht beabsichtigt und das Verlängern geht jetzt wieder. Dass das nicht eher gemacht wurde lag am Finale, hab es erst danach geschafft an den Rechner mit Zugriff zu kommen.
(13.07.2014, 09:53)Wismut schrieb: Ja stimmt. Wenn ich so drüber nachdenke, hatte sich da tatsächlich was ab TAT 7 geändert.

Nur wo genau steht das?

Hab in den Regeln nachgeschaut. Da heißt's unter Punkt 3.5.: "Eine Saison ist in zwei Transferperioden unterteilt. Die erste Transferperiode beginnt mit dem Saisonstart und endet mit TAT 8. In dieser Transferperiode wechseln transferierte Spieler sofort zu ihrem neuen Verein."
Stimmt, es steht nicht in den Regeln, es steht nur im Terminplan.
---
MADE MY DAY:
-> Angebot: Mittelfeld/27/7/9-12/105 + 3,5 Mio gegen Abwehr/30/9/9-12/149
-> Ablehnung
-> Nachfrage: Zu wenig Zuzahlung?
-> Antwort: 'Ne kein Tauschspieler und der Spieler kostet 30Mio bar'
Icon_lolIcon_lol

Frage eines Transfer-Laien:
Wie wird der Marktwert ermittelt, wenn nach TAT 8 ein Angebot unterbreitet wird und damit für die nächste Saison gilt? Orientiert sich der Marktwert am aktuellen Alter des Spielers oder am Alter in der nächsten Saison, also jeweils +1?
Bielefeld
Da ich keine Antwort auf meine Bitte erhalten habe, bzw. Meine bitte nicht umgesetzt wurde, möchte ich es hier dann nochmal erwähnen.
http://www.bulimao.info/index.php?content=PUB::Info_Spieler&spieler_id=123496
Soll wieder zu seinem Verein zurück!
[Bild: 1336.png]Logo DDROberliga.de
Nichts ist gelber als gelb selber
(06.09.2015, 09:29)Fight-Club schrieb: Da ich keine Antwort auf meine Bitte erhalten habe, bzw. Meine bitte nicht umgesetzt wurde, möchte ich es hier dann nochmal erwähnen.
http://www.bulimao.info/index.php?content=PUB::Info_Spieler&spieler_id=123496
Soll wieder zu seinem Verein zurück!

Meine fresse..., kann jemand es mal angehen?!
Ich möchte gern trainieren!
[Bild: 1336.png]Logo DDROberliga.de
Nichts ist gelber als gelb selber
ist rückgängig gemacht. Es gab Probleme mit dem Skript.
(07.09.2015, 08:35)Fight-Club schrieb:
(06.09.2015, 09:29)Fight-Club schrieb: Da ich keine Antwort auf meine Bitte erhalten habe, bzw. Meine bitte nicht umgesetzt wurde, möchte ich es hier dann nochmal erwähnen.
http://www.bulimao.info/index.php?content=PUB::Info_Spieler&spieler_id=123496
Soll wieder zu seinem Verein zurück!

Meine fresse..., kann jemand es mal angehen?!
Ich möchte gern trainieren!

(07.09.2015, 09:29)Basti schrieb: ist rückgängig gemacht. Es gab Probleme mit dem Skript.

Zum besseren Verständnis für alle Manager, die hier nicht direkt involviert waren, wäre es sinnvoll, dazu zu schreiben, warum ein Transfer mehr als 3 Wochen nach der Durchführung rückgängig gemacht wird (zumindest laut Anzeige vom 06.09. wurde der Transfer am 16.08. durchgeführt....)
FC Zürich (Profis): Meister Saison 8, 9, 11, 17, 19, 21, 29, Pokalsieger Saison 11, 15, 18, 25, 29, 30, 32, 37 und EC-Sieger Saison 21
FC Zürich (Amateure): Meister Saison 7, 8, 9, 15, 40
FC Zürich (Jugend): Meister Saison 24, 26, 37, 42
Frankreich U21: Weltmeister Saison 15, Europameister Saison 20
FC Zürich im Wiki, FC Zürich verkauft Spieler hier
(07.09.2015, 18:55)KasparGoldlocke schrieb:
(07.09.2015, 08:35)Fight-Club schrieb:
(06.09.2015, 09:29)Fight-Club schrieb: Da ich keine Antwort auf meine Bitte erhalten habe, bzw. Meine bitte nicht umgesetzt wurde, möchte ich es hier dann nochmal erwähnen.
http://www.bulimao.info/index.php?content=PUB::Info_Spieler&spieler_id=123496
Soll wieder zu seinem Verein zurück!

Meine fresse..., kann jemand es mal angehen?!
Ich möchte gern trainieren!

(07.09.2015, 09:29)Basti schrieb: ist rückgängig gemacht. Es gab Probleme mit dem Skript.

Zum besseren Verständnis für alle Manager, die hier nicht direkt involviert waren, wäre es sinnvoll, dazu zu schreiben, warum ein Transfer mehr als 3 Wochen nach der Durchführung rückgängig gemacht wird (zumindest laut Anzeige vom 06.09. wurde der Transfer am 16.08. durchgeführt....)

Thx basti!

Der grund ist: Angebot versendet, gesund und bei Unterzeichnung 3 Wochen verletzt.
Ich habe mich mit becks kurzgeschlossen und wir beide waren der Meinung, dass es so nicht fair ist und war, da ich ihn 3 Wochen durchziehe ohne ihn einsetzen zu können.
Die FPK wurde kurz danach informiert und sie wollte es schon eher rückgängig machen, nur war es nicht so einfach oder Wat eher...
[Bild: 1336.png]Logo DDROberliga.de
Nichts ist gelber als gelb selber
Angebote bei Spielern mit Transfersperre aus der Hinrunde können in der Rückrunde nicht verschickt werden.
Bitte Spielermenü öffnen, damit man Spieler auf die Transferliste setzen kann. Danke im Voraus.
Spieler mit Transfersperre kann man nicht anbieten...
Wo & Wie kann man aktuell noch verliehene Spieler anbieten ,das sodass sie schon jetzt verkauft werden können.


Eines meiner Angebote wurde angenommen - kein Vertrag weit und breit :/ - da stimmt so einiges nicht bei den Transfers grad...
Da scheint ein etwas größerer Fehler zu sein.

Habe gerade mit Sion ein Angebot gemacht. Er hat das angenommen. Kam dann als Vertrag zu mir. Ich wollte diesen unterschreiben und als Fehler kam:

Der Spieler hat noch eine Transfersperre und kann daher nicht wechseln. Der Vertrag wird annuliert. Und weg war der Vertrag. Habe jetzt ein neues Angebot raus geschickt.

Hier muss aber dringenst gehandelt werden, bzw. erst mal bis der Fehler behoben wurde der Vertragsbereich gesperrt werden.


_______________________________________________________________________
Aufstiege: S38 - Piräus / S39 - Wiener SC  (Gastteam) / S40 - Genua Pro, Ama (Gastteam) / S42 - Lillestrom SK (Gastteam) / S43 - Bellinzona (Gastteam) / S45 - FC Bern Ama, Jug (Gastteam) / S 47 - Midtjylland Ama und Dynamo Kiew Pro, Ama (Gastteam) / S 48 - Midtjylland Jugend und FC Bern Pro, Amateur  (Gastteam)
Pokalsiege: S39 + S46 - Piräus / S39 - Wiener SC (Gastteam) / S55 - Lyon
Meisterschaft: S40 - Piräus / S55 + S60 + S61 - Lyon
Europa League: S54 - Lyon
Ama-Meisterschaft: S48 + S50 - FC Midtjylland
Jugendmeisterschaft: S41 + S44 - Piräus
Manager der Saison: S39 + S40 - SOE / S60 - WEU
NHW Pokal: S42 + S43 - Lillestrom / S45 - Midtjylland


Gehe zu: