Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GBI - TAT-Talk
Komme nicht vom Fleck, außer bei der Jugend. Da ging's ganz flott nach oben. Da wo man es am wenigsten gebrauchen kann  Icon_lol
Hätte mal besser ManU als Zweitteam bekommen sollen. Beim Zweitteam läuft's nämlich plötzlich viel besser #MissionFloBack
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
Nun werf mal nicht gleich wieder die Flinte ins Korn.
Es braucht eben alles etwas. Kannst doch auch nicht davon ausgehen, dass du fast jedes Spiel gewinnst.
Und leider kennen dich dafür auch einige hier schon zu lange…
So lange wie du mit ManU die Klasse hältst und dann deinen Plan verfolgst…ist doch alles schick.

Also Phil, Mund abwischen und weiter geht es!!!
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
Mach ich ja nicht  Icon_biggrin War ja nur ein Versuch Flo zur Rückkehr zu zwingen

Wann legt Hamilton eig los? Berwick hält sich gut, das könnte noch knapp werden.
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
Was soll das denn heißen? Icon_smile Die anderen sind alle pöse und lassen mich nicht gewinnen. Ich muss mit Härte durchgreifen. Und ich muss noch in Berwick ran ...

edit: oha ... Und bei Liverpool auswärts. Und bei Shamrock. Also ich weiß ja nicht. Das wird wahrscheinlich zu schwer.
[Bild: 1019.png]
Zitieren
(16.03.2024, 22:24)Radikahl schrieb: Was soll das denn heißen? Icon_smile Die anderen sind alle pöse und lassen mich nicht gewinnen. Ich muss mit Härte durchgreifen. Und ich muss noch in Berwick ran ...

edit: oha ... Und bei Liverpool auswärts. Und bei Shamrock. Also ich weiß ja nicht. Das wird wahrscheinlich zu schwer.

Und der amtierende Meister kommt auch noch zu dir Icon_cool
Zitieren
Ja gut. Heimspiele muss ich so der so alle holen.
[Bild: 1019.png]
Zitieren
(18.03.2024, 00:26)Radikahl schrieb: Ja gut. Heimspiele muss ich so der so alle holen.

wehe wenn nicht!  Icon_lol
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
Das war es dann. Glückwunsch zur Meisterschaft nach Berwick!
[Bild: 1019.png]
Zitieren
Europa ist  für Celtic Glasgow weiterhin in Gefahr. Am Ende könnte man dann vom Pokalfinale bereits über die Liga qualifizierter Teams profitieren. Mal sehen, welches Osterei am Wochenende im Nest liegt.
Zitieren
Glückwunsch Joernie zum Titel mir Berwick.
Linfield ist zurück in Liga 1 bei Profis und Jugend. Leider sind die Amateure direkt wieder abgestiegen.
Zitieren
Starke Saison, Joernie. Glückwunsch zum Titel Icon_smile

Celtic Glasgow am Ende sogar auf Platz 5. Ziel erreicht, auch wenn es "nur" die EL ist.

Nächste Saison gibt's wieder ein Old Firm. Stand jetzt gegen die KI. Schade.
Zitieren
Danke für Eure Glückwünsche!

Da ist schon irgendwie alles zusammengekommen, damit die Berwick Rangers erstmals in ihrer Geschichte den Meistertitel feiern konnten. So einen Flow, der die Rangers durch die Saison getragen hat, wird es vermutlich so schnell nicht wieder geben. Deshalb sind in Berwick gerade alle ziemlich aus dem Häuschen und freuen sich über diese nie für möglich gehaltene Entwicklung. Hoffentlich gibt es kein böses Erwachen in der nächsten Spielzeit - da gibt es ja einige Beispiele dafür.
Zitieren
Immerhin 4 Schotten unter den ersten 6. Kann man mit leben. Icon_smile
[Bild: 1019.png]
Zitieren
(01.04.2024, 19:15)Radikahl schrieb: Immerhin 4 Schotten unter den ersten 6. Kann man mit leben. Icon_smile

Ich zähle nur drei Hae
Zitieren
(01.04.2024, 19:31)xitzi schrieb:
(01.04.2024, 19:15)Radikahl schrieb: Immerhin 4 Schotten unter den ersten 6. Kann man mit leben. Icon_smile

Ich zähle nur drei Hae
Fast hätte ich dich in den Geographie Unterricht geschickt Icon_wink.
Aber du hast Recht, Berwick ist ein englischer Verein, der aber schon über 100 Jahre im schottischen Ligasytem spielt.
Zitieren


Gehe zu: