Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Europäische Wettbewerbe in Saison 42 [allgemein]
Gott sei dank ging es nicht nur mir so sondern auch dir flo. Ich dachte schon ich bin der blödel. aber dir ist sowas auch passiert.
Zitieren
So, beide Wettbewerbe sind nun angesetzt für kommenden Mittwoch.
Zitieren
Denkt daran:
Mittwoch ist Heiligabend, also nicht das rechtzeitige Setzen vergessen.
Zitieren
hallo flinx. ich wollte nur mal nachfragen ob donnerstag die auswertung kommt. bin zu neugierig. hoffe der weihnachtsmann war fleißig und hat mir 3 siege beschenkt.

ansonsten wünsch ich dir flinx frohe weihnachten und hoffe du kannst ne kleine info geben wann mit auswertung ungefähr rechnen kann.
Zitieren
Sind Ausgewertet....
Zitieren
fehlen aber ergebnisse. leider wohl verzettelt. sowas blödes.
Zitieren
EL kann was nicht stimmen... Habe andere Gasttipps abgegeben als ausgewertet wurden...
[Bild: 72mm4o4uj2in.png]
"Winner of Irish Drinking Cup S35" - Lillestrøm SK
"Winner - Bank of Scotland Cup S44" - SV Darmstadt 98
Amateurmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
Jugendmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
[Bild: ezm_sig_9305.jpg]

Zitieren
Es wurden bis gerade die Spiel-Ergebnisse des 3. TATs nicht angezeigt, obwohl bereits ausgewertet. Die Tabellen hatten schon gestimmt.

Da muss kurz nach einer Auswertung noch eine Kleinigkeit jeweils justiert werden. Ich hatte nicht geahnt, dass das heute so spät wird, sonst hätte ich darauf einen Hinweis hinterlassen.

(24.12.2014, 23:54)smoerre schrieb: EL kann was nicht stimmen... Habe andere Gasttipps abgegeben als ausgewertet wurden...
Da man den 3. TAT ja nicht sehen konnte vermute ich, Du hast die Ergebnisse des 2. TATs mit den gesetzten Toren des dritten TATs verglichen? Falls da noch anderweitig was falsch ist bitte noch mal melden.
Zitieren
Ergebnisse stimmen nicht!

Zitat:Smoerre (Darmstadt)
Datum: 13.12.2014 14:28:07 Uhr
Betreff: Gasttipp AC Mailand

Nachricht: 3. Tat der EL:

in Wolfsberg: 4
gegen Gelsenkirchen: 4
in La Coruna: 0
gegen Brügge: 4


Gruß

Smoerre


Ergebnisse:

4/5/0/2
[Bild: 72mm4o4uj2in.png]
"Winner of Irish Drinking Cup S35" - Lillestrøm SK
"Winner - Bank of Scotland Cup S44" - SV Darmstadt 98
Amateurmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
Jugendmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
[Bild: ezm_sig_9305.jpg]

Zitieren
Ah ja, hab da gestern nicht mehr richtig geschaut weil ja schon ausgewertet war, das war eine meiner markierten IGMs die ich noch bearbeiten wollte zur Auswertung. Da Hardkore die Auswertung übernommen hatte, hat er woanders Tipps eingeholt und eingetragen.

Merke, auch wenn man meint man hat da noch Zeit um das vor der Auswertung einzutragen, lieber sobald wie möglich machen, es kann was unvorhergesehenes geschehen (bei Erhalt war ja noch nicht angesetzt und nach dem Ansetzen hab ich es nicht sofort eingetragen, sondern wollte es mit späteren Gasttipps eintragen).

Zumindest hat es nicht das Weiterkommen entschieden ist aber natürlich ein Frage der Punktprämie für den einen Punkt mehr.
Zitieren
Evtl. hätten die FTCP gegen Brügge dann gestochen, was 3 Punkte mehr wären....
[Bild: 72mm4o4uj2in.png]
"Winner of Irish Drinking Cup S35" - Lillestrøm SK
"Winner - Bank of Scotland Cup S44" - SV Darmstadt 98
Amateurmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
Jugendmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
[Bild: ezm_sig_9305.jpg]

Zitieren
Das waren andere Gasttipps, das ist jetzt Pech ....
Zitieren
(25.12.2014, 10:42)smoerre schrieb: Evtl. hätten die FTCP gegen Brügge dann gestochen, was 3 Punkte mehr wären....
Es gab ja Gasttipps, also wurden ganz normal die FTCp-Tore ermittelt, sonst gäbe es ja auch abgezogene NMR-Tore. Andere Gesetzte Tore ändern nichts daran, dass es in dem Spiel keine FTCP-Tore gab, also 4:4 statt 2:4 und somit +1 Punkt.
Zitieren
Ok, danke. Das wusste ich nicht.
[Bild: 72mm4o4uj2in.png]
"Winner of Irish Drinking Cup S35" - Lillestrøm SK
"Winner - Bank of Scotland Cup S44" - SV Darmstadt 98
Amateurmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
Jugendmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
[Bild: ezm_sig_9305.jpg]

Zitieren
Könnte ich im Achtelfinale eigentlich auch auf ein Team aus meinem Land treffen oder erst ab dem Viertelfinale?
BAZINGA
"Wenn du einen auf dicke Hose machst, sei auch bereit dazu sie runterzulassen" Sucker Punch
Zitieren


Gehe zu: