Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kicker-Managerspiel
Wow. Bei der Pro-Variante hat zumindest diesen Spieltag meine "Alles-oder-Nichts"-Taktik optimal funktioniert (wenige teure Spieler kaufen und keinen Ersatzspieler haben^^ xD). Mit dem besten Punktwert gegen To.R. und Alkmaar als zweitbesten (was ein Pech Icon_wink) gewonnen.
Manager von Deportivo de la Coruna

> Aufstieg mit Union Luxemburg (S7) und FC Rio Ave (S12)
> Siebenmaliger Pokalsieger mit Depor (S19, S20, S26, S27, S28, S41, S44)
> Neunfacher Meister mit Depor (S25, S26, S28, S29, S34, S37, S39, S41, S48)
Zitieren
Interactive

bin ganz zufrieden mit meinen 47 punkten bei optimaler aufstellung hätte ich 57 gehabt mit raul und van war ich mir immerhin sicher das wenigstens einer gute punkte holtIcon_biggrin
[Bild: tZVE0E.jpg]
--------------------------------------------------- Borta bra men hemma bäst ----------------------------------------------------
Zitieren
(23.08.2010, 19:42)Presidente schrieb: Wow. Bei der Pro-Variante hat zumindest diesen Spieltag meine "Alles-oder-Nichts"-Taktik optimal funktioniert (wenige teure Spieler kaufen und keinen Ersatzspieler haben^^ xD). Mit dem besten Punktwert gegen To.R. und Alkmaar als zweitbesten (was ein Pech Icon_wink) gewonnen.

Dein Mitgefühl kannst du dir sparen, in der Rückrunde bist du dann fällig. Icon_twisted Icon_lol

Hab grade gesehen, dass Carlos Eduardo bei Pro doch bei mir spielt, aber da kann ich ihn ja wenigstens auswechseln, auch wenn auf dem Markt momentan gar keine Spieler mehr sind, gegen die man ihn eintauschen könnte...
Manager AZ Alkmaar
Vereinslink
AZ im Wiki
Zitieren
Doch. Bald gibt es wohl Diego... Icon_biggrin
Manager von Deportivo de la Coruna

> Aufstieg mit Union Luxemburg (S7) und FC Rio Ave (S12)
> Siebenmaliger Pokalsieger mit Depor (S19, S20, S26, S27, S28, S41, S44)
> Neunfacher Meister mit Depor (S25, S26, S28, S29, S34, S37, S39, S41, S48)
Zitieren
Da biete ich aber auch mit... Icon_wink
FC Lorient - Kröten essen mit Stil
Zitieren
Diego4ever
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
So, in der Interactive-Variante sah der zweite Spieltag doch schon ein wenig besser aus als der erste. 42 Punkte sind ok, die 12 vom ersten Spieltag eher nicht. Icon_wink

Bei der Pro-Variante musste ich jetzt nach zwei Niederlagen zum Auftakt doch noch einmal umstellen. Metze mit -12 Punkten musste gehen, ebenso wie weitere teure Abwehrspieler, dafür kommen Barth (der zwar auch noch Minuspunkte hat, dem ich aber eher noch ein paar Pluspunkte zutraue und der außerdem nur 0,62 Mio kostet und Stammspieler ist -> man braucht ja seine Mindestanzahl an Abwehrspielern im Kader Icon_wink) und Vorsah. Im Sturm gehen Grafite und Gekas, dafür kommt Abdellaoue. Auf die Spieler gab es bis Sekunden vor Schluss außer meinem keine weiteren Gebote, also sollte ich die Spieler auch bekommen. Das eingesparte Geld habe ich dann u. a. in Arnautovic gesteckt. Ist natürlich ein gewisses Risiko, weil er ja nicht wirklich Stammspieler ist. Aber viele Stürmer, die noch für Punkte gut sind, sind ja nicht mehr auf dem Markt gewesen. Also hoffe ich mal, dass er sich doch durchsetzt bzw. als Joker ein paar Tore macht. Vorausgesetzt natürlich, ich bekomme ihn, denn hier gab es ein weiteres Gebot. Das restliche Geld habe ich in Diego investiert. Hier gab es zwei weitere Gebote. Ich hoffe mal, sie waren nicht so hoch wie mein Gebot. Icon_wink
online poker
Zitieren
So, alle Pro-Spieler bekommen. Hoffen wir mal, dass es jetzt zumindest ein wenig bergauf geht. Icon_smile Am nächsten Spieltag erwarte ich gegen den Tabellenletzten jedenfalls schon einen Sieg.
online poker
Zitieren
So habe meinen Kader auch nochmal umgebaut:
Aogo, Silvestre rein - Boenisch & Friedrich raus
Jurado kommt im Mittelfeld
Huntelaar verstärkt den Sturm - bleibt noch ein Platz im Mittelfeld... mal schauen was ich da noch mache.
FC Lorient - Kröten essen mit Stil
Zitieren
Der Kauf von Vorsah scheint sich ja jetzt schon zu lohnen. Icon_wink
online poker
Zitieren
Mahhh ist das diese Saison eine Enttäuschung, nur Luschen drin Icon_cry
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
so nen Dreck..nur weil Starke noch verletzt ist verlier ich mit 23:24, obwohl ich Haas (der 6 Punkte geholt hat) auf der Bank hatte...
Zitieren
Wie ist das eigentlich, Spieler, die auf der Bank sitzen, kriegen schon Punkte, sie werden aber dem Manager nicht gutgeschrieben, stimmt das? Icon_smile
Manager von FC United of Manchester
Nationaltrainer von Österreich
Zitieren
Benotet werden die Spieler alle. Das heißt alle bekommen immer ihre Punkte (wenn sie nicht gespielt haben, halt logischerweise immer 0 Punkte). Das gilt für Interactive wie für Pro gleichermaßen.
Bei Interactive zählen die Punkte der Bankspieler gar nicht für dich.
Bei der Pro-Variante war es mal so, dass im Falle eines Unentschiedens noch die Bankspieler bewertet wurden und derjenige gewonnen hat, dessen Bankspieler mehr Punkte gemacht haben. Das war aber glaub ich nur bei EM/WM, wenn es in der KO-Runde einen Sieger gebraucht hat. In der Liga-Variante müsste es auch ganz normal Unentschieden geben. Das heißt, die Bankspieler dürften auch da ohne Bedeutung sein. Aber ganz sicher kann ich's dir gerade auch nicht sagen.

PS: 15:13 gewonnen. Aber richtig Not gegen Elend war ja wohl der Lehmi: 8:6 gewinnt der sein Spiel. Soviel Glück muss man erst einmal haben als drittschlechtestes Team am Spieltag sein Spiel noch zu gewinnen. Icon_lol Mainz auf der anderen Seite verliert mit 40:50. Sowas ist dann schon ärgerlich, hehe. Interactive lief auch endlich mal so, wie ich mir das vorgestellt hatte. 63 Punkte, darauf lässt sich aufbauen. Hyypiä gleich mal mit 16 Punkten von insgesamt -3 auf +13. Auch Friedrich verringert sein Minus zumindest von -8 auf -4 gesamt. Nur Hunt steht mit -12 immer noch sehr bescheiden da. Aber bei den Bremern läuft's halt insgesamt noch nicht so. Meine besten bleiben die Dortmunder: Kagawa mit 65, Barrios mit 37 Punkten.
online poker
Zitieren
Bei Pro müssten die Bankspieler zumindest Marktwert dazubekommen und somit den Geldbeutel aufbessern.
FC Lorient - Kröten essen mit Stil
Zitieren


Gehe zu: