Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saisonübergang 37 auf 38 / Serverumzug
jepp, danke!
Wieso immer dieser Hype um Mehr ? Irgendwann kommt das Meer ! Dann wird's nix mehr ;-)
Ist schon absehbar ab wann die Angebote wieder funktionieren? danke

Wir sind von der Westkurv, ihr wisst schon. Wir leben für unseren Verein! Siempre FCK!!!
Zum Wiki-Problem mit den Bildern:

Ursache ist das Tag "[[Bild:...]], das nicht mehr richtig interpretiert wird. Jetzt wird das Tag "[[Image:...]]" verlangt.

Gibt es eine Möglichkeit, das scriptgesteuert zu ersetzen? Das bei jedem Bild per Hand zu korrigieren, ist ziemlich aufwendig.

Ein ähnliches Problem gibt es im Übrigen mit dem Tag "[[Kategorie:...]]". Hier muss es jetzt "[[Category:...]]" heißen.
Die Ziehungen der Lottozahlen steht noch aus. Icon_redface
Wieso immer dieser Hype um Mehr ? Irgendwann kommt das Meer ! Dann wird's nix mehr ;-)
ich weiß nicht, ob das schon bekannt ist, aber ich kann die Passbilder der Spieler nicht anpassen...
Einmal Zebra, immer Zebra!!!

[url=http://www.bulimao.info/index.php?content=MEM::Transferauftritt&verein_id=472][/url]
Wann öffnet der Transfermarkt?
ERFOLGE:

Mönchengladbach (Jug)
Jugendmeisterschaft Saison 24

Jugend Pokalsieg Saison 65
Jugend Pokalsieg Saison 66
Jugendmeisterschaft Saison 69

Mönchengladbach (Am)
Amateurmeisterschaft Saison 26

Amateurmeisterschaft Saison 56

Mönchengladbach
Meisterschaft Saison 31
Meisterschaft Saison 33

Meisterschaft Saison 60
Jungs, sorry aber mehr als Arbeiten können wir auch nicht, wir sind an allen dran, aber es gibt auch noch ein RL mit einem Real Arbeitsleben....
Ich hoffe einmal, dass wir alles am Wochenende hinbekommen....so viel Zeit müsst ihr noch haben....
(26.07.2013, 11:13)hardkore schrieb: Jungs, sorry aber mehr als Arbeiten können wir auch nicht, wir sind an allen dran, aber es gibt auch noch ein RL mit einem Real Arbeitsleben....
Ich hoffe einmal, dass wir alles am Wochenende hinbekommen....so viel Zeit müsst ihr noch haben....

Danke für die Info Hardkore. Ich wollte auf keinen Fall Druck machen und mir ist auch nicht so wichtig wie schnell es geht. Wollte nur vermeiden hier alle paar Stunden reinzuschauen wenn es eh noch ein paar Tage dauert.
Du kannst dir sicher sein, dass eure Arbeit hoch geschätzt wird. Allein schon deshalb weil ich weiß, dass ich es so nicht leisten könnte.

Wir sind von der Westkurv, ihr wisst schon. Wir leben für unseren Verein! Siempre FCK!!!
Ich hab das Glück, dass ich am Tag durchgehend drin sein kann, da mein Bruder mein Chef ist Icon_smile Aber Flinx und Markus müssen ja auch schaffen und die sind so wichtig im Moment.
Das was die beiden gerade leisten ist der Hammer, vor allem weil ich auch ganz viele Sachen von ihnen verlange, damit alles Reibungslos abläuft...
Ist schon klar. War ja auch nicht böse gemeint. Ist halt einfach so, dass aufgrund der zahlreichen Abgänge (Rente) der Kader ganz schön unstrukturiert aussieht. Ich denke mal, es geht fast allen Managern so. Umso ärgerlicher ist jetzt die Verzögerung, aber wie sagte mal ein grosser Mann "So is Lebe"...Lebe geht weiter. Icon_wink

Also, alles cool und kein Problem. Ich wollte halt nur einen ungefähren Zeitpunkt wissen. Icon_wink
ERFOLGE:

Mönchengladbach (Jug)
Jugendmeisterschaft Saison 24

Jugend Pokalsieg Saison 65
Jugend Pokalsieg Saison 66
Jugendmeisterschaft Saison 69

Mönchengladbach (Am)
Amateurmeisterschaft Saison 26

Amateurmeisterschaft Saison 56

Mönchengladbach
Meisterschaft Saison 31
Meisterschaft Saison 33

Meisterschaft Saison 60

und ich hab es so auch nicht aufgefasst, sondern wollte nur kurz erklären warum sich das verzögert....

aber cool bleiben bei dem wetter ist auch nicht einfach Icon_smile
(25.07.2013, 20:28)Joernie schrieb: Zum Wiki-Problem mit den Bildern:

Ursache ist das Tag "[[Bild:...]], das nicht mehr richtig interpretiert wird. Jetzt wird das Tag "[[Image:...]]" verlangt.

Gibt es eine Möglichkeit, das scriptgesteuert zu ersetzen? Das bei jedem Bild per Hand zu korrigieren, ist ziemlich aufwendig.

Ein ähnliches Problem gibt es im Übrigen mit dem Tag "[[Kategorie:...]]". Hier muss es jetzt "[[Category:...]]" heißen.

Bin zwar kein Wiki-Admin. Könnte mir aber vorstellen, dass man da irgendwo die Sprache einstellen kann bzgl. der Tags.

Ansonsten kann man noch keine neuen Bilder hochladen.
Auf der Hochladen-Seite kommt folgende Meldung:
Der Webserver hat keine Schreibrechte für das Upload-Verzeichnis (/www/htdocs/w0108de5/subdomains/wiki/images).

Siehe hier:
http://wiki.bulimao.info/index.php?title=Spezial:Upload
Ach ja, damit nicht nur Bug-Meldungen und Fragen "wann geht das und das" kommen:

Ich finde den kleinen Kalender, der im Vereinsstatus eingebaut wurde, wirklich nett - feine Sache!
FC Zürich (Profis): Meister Saison 8, 9, 11, 17, 19, 21, 29, Pokalsieger Saison 11, 15, 18, 25, 29, 30, 32, 37 und EC-Sieger Saison 21
FC Zürich (Amateure): Meister Saison 7, 8, 9, 15, 40
FC Zürich (Jugend): Meister Saison 24, 26, 37, 42
Frankreich U21: Weltmeister Saison 15, Europameister Saison 20
FC Zürich im Wiki, FC Zürich verkauft Spieler hier
Ich hab beim Wiki irgendwie Probleme mit dem Cache, wenn ich da was am Script ändere will die Änderung erst mal nicht wirken.
(erst wenn ich ein neu laden erzwinge mit parse-Error im Script oder einer x-beliebigen Änderung im Artikel).

Schien erst als hatte es nicht geklappt, dann aber scheinbar doch. Also müsst Ihr bitte noch mal prüfen, ob die dort gemeldeten Probleme noch existieren, bei mir sieht es aktuell ganz gut aus.

Edit: der Fehler ist bei mir weg.
Bei mir kommt der Fehler nicht, wenn ich den Link öffne.

Der Bilderanzeigefehler ist aber noch da, z.B. hier:
http://wiki.bulimao.info/index.php?title..._Saison_14

Die Bilderhochladenseite ist aber jetzt ohne Fehlermeldung.

Gehe zu: