Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Manager-Home-Seite
#91
Ist mir eigentlich auch egal was, aber eine Info reicht.
Aktuell ist es ja doppelt und verschoben.
Zitieren
#92
Mal was anderes: Der Pressebutton führt zum Punkt Zeitung, Statements fallen hinten über. So gewollt?
Und außerdem steht immer, dass man sein Statement bereits abgegeben habe und es bereits bezahlt wurde. Könnte man das nicht irgendwie anpassen?

[Bild: 265.png]

Du wollen kaufen? Klickst Du hier! IGM?!
Zitieren
#93
(08.03.2013, 14:16)Fubbi85 schrieb: Ich persönlich finde, dass die Bandenwerbung gerne übersehen wird. Sie steht als letzter Punkt und ich verggese sie in der letzten zeit häufig. Vll. könnte man es farblich kenntlich machen, wenn noch nicht alle Banden belegt sind. Wäre zumindest ein Hinweis und ich denke man wird es nicht mehr so schnell vergessen. Zumindest würde es mir so gehen.
dem schließe ich mich an. Als es noch oben und in rot war, war dieser Punkt sehr viel klarer. Könnte man mal überlegen wie man das verbessert.
Vielleicht oben in der Quer-leiste ein Hinweis, dass es bei diesem Punkt noch etwas zu erledigen gäbe o.ä.

Mit den Toren finde ich das hervorragend gelöst. Aber das ist auch der allerwichtigste Punkt.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
#94
Ich würde in der Hinsich den Inhalt unterhalb der Icons ganz anders gestalten.
Vorne weg eine Art ToDo-Liste, wo das Toresetzen (wenn noch nicht gesetzt), Aufstellung festlegen (wenn noch fehlerhaft), Trainieren (wenn noch nicht trainiert) Bandenwerbung verhandeln (wenn noch nicht alle 20 Banden belegt), Zeitung schreiben (wenn noch nicht ausgeschöpft), Statements schreiben (wenn noch nicht geschrieben) usw. inkl. Deadline(s) stehen. Und erst darunter die "wichtigsten" Status-Informationen (Kadergrößen, Kontostand, ...).
Ganz nebenbei brauchen auch die Grafiken nicht nochmal wiederholt werden.
[Bild: 3084.png]
Gast-Manager Charlton Athletic - Nationaltrainer Namibia
Zitieren
#95
Mit meinem Mobilbrowser muss ich immer etwas umständlich erst ins Menü um dann aus der ewig langen liste den link ins Büro zu nehmen.

Schön wäre es, wenn es zusätzlich einen Direktlink gäbe, zB das Wort Sekretariat über dem Nachrichtenlink. Oder eben auf selber ebene einen zusätzlichen link spendieren.
Zitieren
#96
Könnte man nicht die Bandenwerbungsgrafik mit dem € in rot bei Nicht-voll-Belegung der Banden und bei vollen Banden mit grünem € machen, wie beim setzen??? Oder das X und den Haken vom setzen übernehmen?!

[Bild: 265.png]

Du wollen kaufen? Klickst Du hier! IGM?!
Zitieren
#97
(09.03.2013, 00:21)Prinz Pille schrieb: Könnte man nicht die Bandenwerbungsgrafik mit dem € in rot bei Nicht-voll-Belegung der Banden und bei vollen Banden mit grünem € machen, wie beim setzen??? Oder das X und den Haken vom setzen übernehmen?!

Gute Idee!
Die offene Zahl an Bandenwerbungen könnte auch rot sein, ja. Dann merkt man es leichter.

Die Aufteilung an sich finde ich aber super! Wesentlich (!) übersichtlicher als im alten Vereinsstatus. Von einer to-do Ordnung halte ich daher nichts. Im endeffekt ist in jedem Bereich etwas zu tun - von daher sind es sowieso to-do`s.
Zitieren
#98
(08.03.2013, 19:13)Callmundio schrieb: Schön wäre es, wenn es zusätzlich einen Direktlink gäbe, zB das Wort Sekretariat über dem Nachrichtenlink. Oder eben auf selber ebene einen zusätzlichen link spendieren.

Direktlink ist das Wappen des eigenen Vereins. Einfach draufklicken und man ist im Vereinsstatus.
Zitieren
#99
Zur Abwechslung mal ein LOB!!! Icon_smile
Die schnelle Umsetzung der rotmakierten freien Banden sowie ebenfalls der restlichen Zeitungswörter find ich SUPER!!!
Guatgmocht

Ich muss mal sagen: Es läuft so viel, entwickelt sich so vieles auch so schnell und quasi nebenbei im laufenden Betrieb, dass es mich verwundert, wie viel gemekert wird...

[Bild: 265.png]

Du wollen kaufen? Klickst Du hier! IGM?!
Zitieren
Kleiner Schönheitsfehler: Die Grafiken und dazu gehörige Links in der Leiste oben sind bei Finanzen und Transfers vertauscht.

[Bild: 265.png]

Du wollen kaufen? Klickst Du hier! IGM?!
Zitieren
(10.03.2013, 22:27)Marquinho schrieb:
(08.03.2013, 19:13)Callmundio schrieb: Schön wäre es, wenn es zusätzlich einen Direktlink gäbe, zB das Wort Sekretariat über dem Nachrichtenlink. Oder eben auf selber ebene einen zusätzlichen link spendieren.

Direktlink ist das Wappen des eigenen Vereins. Einfach draufklicken und man ist im Vereinsstatus.

Super, wusste ich gar nicht. Vereinfacht die Navigation mobil deutlich.
Zitieren
Ich habe auch einmal eine Frage: Ist es gewollt, dass wenn man im Vereinstatus auf Presse klickt direkt auf den Zeitungsindex kommt? Wäre es nicht sinnvoller, wenn man auf die Pressearbeitseite kommte wo man dann entscheidet ob man zum Statementschreiben gelangt oder in den Zeitungsbereich? *grübel*
[Bild: 1424.png]

Zitieren
@michael fräßdorf: Die Seite gibt es aktuell nicht und daher wird direkt auf die Zeitung verlinkt. Es soll aber irgendwann mal eine Übersichtsseite für Statements und Zeitung zusammen geben.

@PrinzPille: Muss mir gestern bei der Umstellung verrutscht sein. Werde ich in den kommenden Tagen richtig anordnen. Danke für den Hinweis.
Zitieren
Statements / Zeitung nun einigermaßen verknüpft.
Auch die beiden Icons sind nun wieder richtig.
Zitieren
Wieder einmal ein großes Lob an Marquinho!

Toll wie schnell es immer umgesetzt wird Icon_smile
Zitieren


Gehe zu: