Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saisonübergang 37 auf 38 / Serverumzug
(24.07.2013, 13:21)mistercr1 schrieb: ich vermisse meinen Jugendtrainer. Ich bin mir relativ sicher, ich hatte ihm nen langfristigen Vertrag gegeben. man entlässt doch nicht den Vizemeister-Trainer...

Ist da nen Fehler oder war ich echt aufm Holzweg und hab mich verguckt?

Lt DB hatte er letzte Saison einen 1-Jahresvertrag. Dem Gehalt nach zu urteilen, müsstest du in S36 einen 2-Jahresvertrag abgeschlossen haben, der am Saisonende S37 ausgelaufen ist.
ich meine dass mein amateurtrainer letzte saison nen 2 jahresvertrag gehabt hätte aber bin mir nicht 100%ig sicher. da ich mein saisonziel verfehlt habe, ist das natürlich auch net schlimm dass er auf weg ist :P
(24.07.2013, 14:13)Marquinho schrieb:
(24.07.2013, 13:21)mistercr1 schrieb: ich vermisse meinen Jugendtrainer. Ich bin mir relativ sicher, ich hatte ihm nen langfristigen Vertrag gegeben. man entlässt doch nicht den Vizemeister-Trainer...

Ist da nen Fehler oder war ich echt aufm Holzweg und hab mich verguckt?

Lt DB hatte er letzte Saison einen 1-Jahresvertrag. Dem Gehalt nach zu urteilen, müsstest du in S36 einen 2-Jahresvertrag abgeschlossen haben, der am Saisonende S37 ausgelaufen ist.

na son Käse. Danke für die schnelle Antwort.
[img]http://www.bulimao.info/images/signatur/created/3219.png
[/img]

Spielermenü ist frei, kommt bei euch beim verschieben auch - Sie dürfen derzeit keine Spieler zwischen den Kadern verschieben! ?
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
ja bei mir ist es auch so. dauert wohl noch. dennoch keine panik. =) ist doch schon super wie flinx langsam alles in rollen hinkriegt
Ich denke bis auf die Transfers und die Trikots sollte jetzt alles funktionieren.

Falls noch was ist, bitte schreiben (auch wenn es schon mal gemeldet wurde).
Das Wiki ist noch nicht erreichbar.
Die Wiki-Daten waren echt widerspenstig. Obwohl die Datenbank kleiner ist, als die vom Spiel, ist erst der Export und dann Import immer wieder abgebrochen. Dann gab es natürlich noch Problem mit "alter Software auf PHP5", wie auch beim Bugtracker.

Aber nun ist das alles gelöst (beim Fremdsoftware knifflig, aber dafür gibt es ja google) und die beiden Subdomains sind eingerichtet.
Leider sind alle Flaggen und Trikos bei WIKI weg. Kann man da was machen oder soll man es neu eingeben?
Wieso immer dieser Hype um Mehr ? Irgendwann kommt das Meer ! Dann wird's nix mehr ;-)
Also auf meiner Manager-Seite im Wiki werden die Flaggen weiter angezeigt.
deine kann ich auch sehen. schau doch mal bei Naval nach.
Wieso immer dieser Hype um Mehr ? Irgendwann kommt das Meer ! Dann wird's nix mehr ;-)
Habe bei mir die Flaggen anders eingefügt.
Die Trikots werden bestimmt gehen, sobald diese Funktion auch ingame funktioniert.
Die Flaggenbilder bei dir scheinen Wiki-abhängig? Sind da ggf Artikel zu manchen Flaggen verschwunden?
Um da zu helfen bräuchte ich genauere Informationen was fehlt, ich selbst habe noch keinen Wiki-Artikel erstellt.
ich habe die Flaggen bisher so in WiKi abgespeichert.

*[[Bild:Flag of Portugal.png|20px]]
*[[Bild:Flag of the Netherlands.png|20px]]

jetzt wird es interessant, die Portugalflagge wird gezeigt, aber alle anderen Europäischen Flaggen nicht.

xitzi hat seine Flaggen über * http://www.bulimao.info/wappen/flaggen/ESP.gif als Link eingefügt und so scheint es zu funktionieren.
Wenn man "Bild:" ersetzt durch "Image:" scheint es wieder zu funktionieren. zumindest war es bei folgendem Artikel so:
http://wiki.bulimao.info/index.php?title=Alpenliga

Vorher stand da 3x "Bild:" und es wurde nur eines angezeigt, jetzt mit "Image:" sind es alle drei.

Gehe zu: