Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BMO Treffen 2013
#76
Kannst dich ja bis nach BS in Zug setzen, dann passt das!
2x Meister
5x Pokalsieger
5x Jugendmeister
1x EL-Sieger

und das alles mit einem Account!
Zitieren
#77
Wenn der Termin steht und je nachdem wieviele mitkommen aus unserem BMO Kreis, wäre auch noch Platz im PKW, allerdings dann ab Koblenz oder Wiesbaden.
Zitieren
#78
soll ich mal alle Wochenenden von Mitte Juli bis Anfang September zur Umfrage stellen?
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
Zitieren
#79
Wir brauchen nen Termin Icon_wink
Zitieren
#80
MIr ist das wochenende egal. Wäre aber für die letzten WOchen im August bzw erste im September?
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
Zitieren
#81
erste September klingt gut
Zitieren
#82
Termin is mir Wurst. Ich halts mir dann frei.
Zitieren
#83
Dann 30.08 bis 01.09

Programm würde ich sagen:

Freitag: Anreise, was essen/trinken gehen, evtl bowlen oder billiard etc.
Samstag: Europapark und abends Freiburg unsicher machen
Sonntag: Fussballspielen und dann nach und nach Abreise.
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
Zitieren
#84
D'accord. Aber Europapark überleg ich mir noch Icon_wink
Zitieren
#85
warum überlegst du dir europapark? Ist halt relativ teuer, aber man kann einiges machen. Wenn man kein Freund von Achterbahnen ist, gibt es coole Shows (eisshow, rittershows etc.) und auch langsamere Attraktionen, die schön anzuschauen sind. Wenn schönes wetter ist, fahren wir auf jeden fall alle Wasserbahnen zusammen.

http://www.youtube.com/watch?v=mA2TH07oFFI

Sven fährt mit mir auf jeden Fall Silverstar und Blue Fire Icon_biggrin
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
Zitieren
#86
Ich sowieso Andy, das Dreamteam vom Prater fährt eh alles Icon_wink
Zitieren
#87
wir müssen davor, aber ein paar Bier kippen und ob es so was geiles hier zu essen gibt, wie in wien ist fraglich. Icon_wink
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
Zitieren
#88
Perfekt, das ist doch genau das WE; das ich oben schon vorgeschlagen hatte. Demnach: Bereit!!




Zitieren
#89
Ein Admin kann ja mal eine RUdnmail verschicken Icon_smile
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
Zitieren
#90
Ich hätte eigentlich auch mal Lust bei einem dabei zu sein, aber das ist ja noch weiter weg als Wien (also von mir aus). Icon_lol
Zitieren


Gehe zu: