Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Statements
#76
Okay, gut das ich es noch in Word habe. ^^



Das scheint aber nur bei Personen zu sein, die schon ein Statement geschrieben haben, denn Chris876 hat heute sein erstes Statement geschrieben und da wurde er veröffentlicht.
[Bild: 1424.png]

Zitieren
#77
Ich kann kein Statement für TAT2 abschicken. Est kommt eine Fehlermeldung:

Es ist etwas schief gelaufen! Bitte erneut versuchen!
[Bild: 358.png]
Flinx-Fan. Denn ohne ihn läuft der BMO nur auf 3 Töpfen.
Zitieren
#78
Bitte neu versuchen.


Wegen eines blöden Fehlers sollten die neuen Statements für Tat 1 eingetragen werden, statt für Tat 2. Alle die schon einen Statement für TAT1 hatten, konnten keines mehr eintragen (nur ein Statement pro Tat). Diese geschriebenen Statements sind nun leider weg.

Alle die für TAT 1 letzte Woche noch kein Statement geschrieben hatten wurden eingetragen, aber eben für Tat 1, statt für Tat 2. Die entsprechenden Statements wurden jetzt umnummeriert auf 1. Es waren aber auch nur zwei (von Joernie und von Chris876).
Zitieren
#79
Danke für die schnelle Reparatur.
[Bild: 358.png]
Flinx-Fan. Denn ohne ihn läuft der BMO nur auf 3 Töpfen.
Zitieren
#80
Scheint immer noch nicht zu gehen, wird immer noch nicht in der Statementübersicht angezeigt. Wörter wurden mir aber zum zweiten Mal abgezogen.
[Bild: 1424.png]

Zitieren
#81
Veröffentlichen klappt nun. Aber in der Übersicht "Statements gesammelt lesen" wird das neue Statement nicht angezeigt.

Bei der Funktion "Neues zufälliges Statement anzeigen lassen" sollten m.E. auch nur die aktuellen Statements angezeigt werden und nicht - wie jetzt - auch die älteren.
Zitieren
#82
Scheiße, mein Statement bekomme ich so bestimmt nicht mehr hin...
[Bild: 72mm4o4uj2in.png]
"Winner of Irish Drinking Cup S35" - Lillestrøm SK
"Winner - Bank of Scotland Cup S44" - SV Darmstadt 98
Amateurmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
Jugendmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
[Bild: ezm_sig_9305.jpg]

Zitieren
#83
Stimmt auf der Startseite wird der neue nun angezeigt nur nicht in der Übersicht. Wäre also erfreut, wenn man mir 100 Wörter wieder geben könnte. ^^ *lieb schau*
[Bild: 1424.png]

Zitieren
#84
f5?

Sorry, tut mir leid.

In der Ursprünglichen Version hatte ich da Einsen (für tat 1). Als das Script funktionierte, wurden alle Stellen mit "1" durch eine variable $tat ersetzt. Die war jetzt auch richtig berechnet auf 2. Nur eine Stelle für das ersetzen wurde übersehen, da stand nicht die Variable sondern weiter "1". Und das war dann dummerweise das abspeichern.
Zitieren
#85
(14.07.2012, 22:46)Flinx schrieb: Sorry, tut mir leid.

Kein Ding....kann ja mal vorkommen....gibt schlimmeres Icon_wink
[Bild: 72mm4o4uj2in.png]
"Winner of Irish Drinking Cup S35" - Lillestrøm SK
"Winner - Bank of Scotland Cup S44" - SV Darmstadt 98
Amateurmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
Jugendmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
[Bild: ezm_sig_9305.jpg]

Zitieren
#86
(14.07.2012, 22:52)smoerre schrieb:
(14.07.2012, 22:46)Flinx schrieb: Sorry, tut mir leid.

Kein Ding....kann ja mal vorkommen....gibt schlimmeres Icon_wink

Werderw
[Bild: 1424.png]

Zitieren
#87
Da die Wörter-Zählweise offensichtlich missverständlich war im Vereinsstatus, wurde das nun anders dargestellt. Hoffe es ist so klarer, wie viele Wörter jeder noch hat.
Zitieren
#88
ich hab nur mal eine kleine nicht ganz so wichtige frage an dich flinx. Ist es mit viel aufwand verbunden drunter noch ein kommentarfeld wie bei der zeitung hinzubekommen, dass man als konkurrent was ingame dazuschreiben kann.

Fände ich pers. super aber wenn das zu lange geht, natürlich kein muss
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
Zitieren
#89
Wenn ich jetzt ein Statement schreiben will für den letzten TAT 2, was natürlich nach Mittwoch zu spät ist, kommt folgende Meldung:

Code:
Das nächste Statement des Vereins kann nach dem 2. TAT abgegeben werden, die Deadline für TAT 1 wurde verpasst.

Vielleicht gibt es also noch einen Fehler.
[Bild: 1019.png]
Zitieren
#90
Nein das ist eine Standart-Meldung nach der Deadline. Gibt keine Probleme.
Zitieren


Gehe zu: