Bewertung:
2
(13.07.2015, 10:46)Kalli Feldkamp schrieb: Ich habe derzeit einen Vertrag vorliegen der von der Gegenseite bereits unterschrieben ist. Eigentlich würde ich denken, dass falls ich nun auch unterschreibe eine Wechsel stattfindet.
Link zum Vertrag:
http://www.bulimao.info/index.php?content=MEM::Vertragseingang&vertrag_id=560
Nun habe ich festgestellt, dass der Spieler bereits vor ein paar Tagen zu einem anderen Verein gewechselt ist.
Link zum Spieler:
http://www.bulimao.info/index.php?content=PUB::Info_Spieler&spieler_id=111855
Ist in diesem Fall nicht so wild, da ich den Vertrag abgelehnt hätte. Generell sollte das aber nicht so sein, oder? Wie konnte der Gegenüber den Spieler verkaufen obwohl er einen Vertrag mit mir bereits unterschrieben hatte?
vllcht weil dein Gegenueber am 09.07 nen anderen Vertrag unterschrieben hat und seine Unterschrift laut Anzeige nur bis zum 08.07 gueltig war?
Bewertung:
3
(14.07.2015, 13:37)Schwalbinho schrieb: (13.07.2015, 10:46)Kalli Feldkamp schrieb: Ich habe derzeit einen Vertrag vorliegen der von der Gegenseite bereits unterschrieben ist. Eigentlich würde ich denken, dass falls ich nun auch unterschreibe eine Wechsel stattfindet.
Link zum Vertrag:
http://www.bulimao.info/index.php?content=MEM::Vertragseingang&vertrag_id=560
Nun habe ich festgestellt, dass der Spieler bereits vor ein paar Tagen zu einem anderen Verein gewechselt ist.
Link zum Spieler:
http://www.bulimao.info/index.php?content=PUB::Info_Spieler&spieler_id=111855
Ist in diesem Fall nicht so wild, da ich den Vertrag abgelehnt hätte. Generell sollte das aber nicht so sein, oder? Wie konnte der Gegenüber den Spieler verkaufen obwohl er einen Vertrag mit mir bereits unterschrieben hatte?
vllcht weil dein Gegenueber am 09.07 nen anderen Vertrag unterschrieben hat und seine Unterschrift laut Anzeige nur bis zum 08.07 gueltig war?
Ja, so ist es wohl. Das bedeutet, dass es tatsächlich ein neues Feature ist. Unterschriften sind also nur noch einen Tag gültig.
Eine Ankündigung zu dieser doch größeren Änderung wäre schön gewesen. Ich finde sie gut, wer sich nur alle paar Tage einloggt hat hier aber wohl das Nachsehen.
Ein Bug ist wohl dann das mir die Unterschrift noch angezeigt wird obwohl sie erloschen ist. Dazu kommt noch, dass der eigentlich nur bis gestern gültige Vertrag immernoch in meinem Vertragseingang rumliegt. Eigentlich müsste er automatisch verschwinden, oder?
Wir sind von der Westkurv, ihr wisst schon. Wir leben für unseren Verein! Siempre FCK!!!
Bewertung:
39
das liegt daran, dass flinx die letzten tage privat sehr beschäftigt war, wenns ein neues feature ist, wäre das angekündigt worden.
Bewertung:
3
(10.07.2015, 23:09)Mero schrieb: (09.07.2015, 12:18)KasparGoldlocke schrieb: (08.07.2015, 15:05)Mastermind schrieb: Bei Ratenkäufen werden 1. und 2. Rate vertauscht angezeigt... Vom Konto wird es richtig abgebucht, aber sowohl im Vertrag als auch bei der grafischen Darstellung des abgeschlossenen Transfers wird die 2. Rate als 1. Rate angezeigt und umgekehrt...
(08.07.2015, 15:31)Flinx schrieb: Als allgemeines Problem kann ich das nicht reproduzieren, Angebot und später Vertrag waren bei meinem Verein korrekt.
Kannst Du mir die ID nennen?
Selbes Thema bei folgendem Transfer:
http://www.bulimao.info/index.php?content=PUB::Ansicht_ein_Transfer&id=63706
Der Verkäufer hat zuerst unterschrieben.
Zusätzlich: in der Transferübersicht taucht bei Nice der Name des Managers nicht auf (angezeigt wird nur "()").
gleiches problem bei mir mit [Bild: ITA.gif] Inigo Ganz Abwehr / 8 / 26 / 119 / 9-12
als 2. rate und bei kaufoption ziehen, steht die erste bezahlte rate drin... ich hoffe nicht das ich nochmal über 6 mio zahlen muss dann anstatt unter 5
Habe bei 63667 und Paket 63998-64000 das gleiche Problem das die 1. Rate zwar korrekt vom Konto abgebucht wurde. Aber jetzt als offene Zahlung 2. Rate gefordert wird. Ist in der transferdatenbank falsch hinterlegt! Beide Raten sind vertauscht.
[Bild: 956.png]
seit 08/2008 bei BMO aktiv
Bewertung:
3
Keine Ahnung, ob es schon gemeldet wurde, aber bei einem meiner Transfers wird ein Paket angezeigt, obwohl es keinen weiteren Transfer mit dem anderen Verein gibt. Ich denke es liegt daran, dass der Manager des anderen Vereins als () abgespeichert ist.
http://www.bulimao.info/index.php?content=PUB::Ansicht_ein_Transfer&id=64005
Bewertung:
3
Ich wollte grade ein Angebot verschicken, da kam die Meldung, dass Winterpause sei.
Bewertung:
24
Ja es klappt was nicht, also sind die Transfers momentan deaktiviert.
Bewertung:
0
Keine Ahnung, ob es hier rein gehört.
Bei mir ist heute ein nicht bearbeitetes Angebot als Vertrag aufgetaucht, der aber nicht unterschrieben werden kann, weil er abgelaufen ist. Bei mehreren nicht Angeboten könnte das durchaus nervig werden.
Habe zwei Angebote vorliegen und wenn ich den Hacken setze und auf Angebot Ablehnen gehe funktioniert das nicht.
Zweites Problem ich habe zwei Verträge vorliegen mir wird aber auf der Startseite nur einer Angezeigt,wenn ich dann aber auf Vertrag gehe sind zwei da.Bei einen der beiden Verträge ist meine Unterschrift abgelaufen.MfG
Bewertung:
3
Hallo, möchte gern mal wissen ob die Fehler bei den Ratenkäufen im Transfersystem schon beseitigt worden oder ob wir darauf noch warten müssen? Und wenn wir noch darauf warten sollen, wie lange wir uns gedulden müssen?
[Bild: 956.png]
seit 08/2008 bei BMO aktiv
Bewertung:
7
frage:
aktualisieren sich nicht die leihmarktwerte?
möchte einen spieler für den saisonendspurt ausleihen, dieser kostet aber immer noch mind. 5,8 mio leihablöse. soviel wir zu beginn der saison. da kann doch eigentlich was nicht stimmen. oder liegt der fehler beim anwender?
Bewertung:
23
So wies aussieht nicht!
![[Bild: 1336.png]](https://www.bulimao.info/images/signatur/created/1336.png) 
Nichts ist gelber als gelb selber
Bewertung:
5
Das ist mir schon vor 2 TATs aufgefallen, als ich erst Becks Spieler ins Auge gefasst habe. Aber da war mir selbst der Minimalwert noch viel zu teuer...Denke, dass muss ähnlich dem Gehalt aktualisiert werden, sprich, dass auch der Leihwert pro TAT nach unten geht.
Aufstiege: S38 - Piräus / S39 - Wiener SC (Gastteam) / S40 - Genua Pro, Ama (Gastteam) / S42 - Lillestrom SK (Gastteam) / S43 - Bellinzona (Gastteam) / S45 - FC Bern Ama, Jug (Gastteam) / S 47 - Midtjylland Ama und Dynamo Kiew Pro, Ama (Gastteam) / S 48 - Midtjylland Jugend und FC Bern Pro, Amateur (Gastteam)
Pokalsiege: S39 + S46 - Piräus / S39 - Wiener SC (Gastteam) / S55 - Lyon
Meisterschaft: S40 - Piräus / S55 + S60 + S61 - Lyon
Europa League: S54 - Lyon
Ama-Meisterschaft: S48 + S50 - FC Midtjylland
Jugendmeisterschaft: S41 + S44 - Piräus
Manager der Saison: S39 + S40 - SOE / S60 - WEU
NHW Pokal: S42 + S43 - Lillestrom / S45 - Midtjylland
Bewertung:
9
Das ist ein Fehler. Der Leih-MW muss von 100% zu Saisonbeginn kontinuierlich um 1/12 nach jedem TAT (1. Pokal-TAT sowie Liga-TATs 1-11) sinken.
Bewertung:
3
Das nervt leider, ich würde gerne einige Topstars verleihen, kann aber keine marktüblichen Angebote rausschicken bzw. die Leih-Forderung nicht anpassen, weil der Betrag dann außerhalb der Grenzen liegt.
|