Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Manager-Home-Seite
#61
Kleinigkeit:
- An einigen Stellen fehlt ein Leerzeichen nach dem Doppelpunkt.
[Bild: 3084.png]
Gast-Manager Charlton Athletic - Nationaltrainer Namibia
Zitieren
#62
super feature!

riesen lob an die macher!

einziger kritikpunkt: ich finds auch ein bisschen zu bunt, also vlt. könnte man nochmal an der farbgebung schrauben.

aber ansonsten: top!
[Bild: File:Ystads_IF.jpg]
Zitieren
#63
Man gewöhnt sich ja an alles, aber wirkt es vlt harmonischer, wenn oben alles etwas kleiner wäre und mehr Freiräume zwischen den Kategorien entsteht?
Zitieren
#64
ich würd die icons tauschen
die kleinen oben in die Leiste...und die großen links zum jeweiligen Thema

wirkt dann wahrscheinlich übersichtlicher (mal testen) und ist auch besser für kleinere Auflösungen bzw. mobile usw.

die großen Icons dann vielleicht noch zu den Unterseiten auch neben der Überschrift oder in einen bestimmten Bereich der auf allen Seiten gleich ist - dann hat man auch die visuelle Verbindung/Führung mit den Icons und assoziert das mit der Zeit ...falls man die Icons so nutzen möchte

Zitieren
#65
Ist sehr schön geworden. Bilder/Icons statt Text sind immer gut! Dankeschön! Icon_smile

Ich wäre aber auch dafür, die Icons etwas weniger grell und etwas kleiner mit größeren Abständen zu gestalten (wie von Callmundio/-Neo- vorgeschlagen). Das ist aber weder eilig noch besonders wichtig.

Aber - und das halte ich für wichtiger/eiliger - bitte den Xyes über dem Fußball rausnehmen bzw. seine Bedeutung ändern (d.h. nur anzeigen, wenn etwas erledigt ist, ansonsten Xno oder so). Hat mich jedenfalls so mächtig irritiert.
Manager von Honved Budapest
Zitieren
#66
(20.02.2013, 19:22)TheTom schrieb: Ist sehr schön geworden. Bilder/Icons statt Text sind immer gut! Dankeschön! Icon_smile

Ich wäre aber auch dafür, die Icons etwas weniger grell und etwas kleiner mit größeren Abständen zu gestalten (wie von Callmundio/-Neo- vorgeschlagen). Das ist aber weder eilig noch besonders wichtig.

Aber - und das halte ich für wichtiger/eiliger - bitte den Xyes über dem Fußball rausnehmen bzw. seine Bedeutung ändern (d.h. nur anzeigen, wenn etwas erledigt ist, ansonsten Xno oder so). Hat mich jedenfalls so mächtig irritiert.

wegen den Hackerl ...am besten eine 2. Version mit roten X machen ....und je nach status anzeigen....vor allem beim Tore setzten wär das gut damit das visuell unterstütz wird damit auch niemand drauf vergisst Icon_wink

könnte das aber auch eventuell mit einheitlichem overlay oder so lösen...je 2 Versionen is aber sicher hübscher

Zitieren
#67
Ist ganz nett geworden, nichts was ich persönlich jetzt unbedingt gebraucht hätte, aber für Leute die auf Bildchen stehen sicherlich eine gute Änderung.
Ich fänd es noch gut, wenn es eine reine Übersicht über die Aufwertzeitpunkte gibt, dann muss man nicht immer bei den Terminen nachgucken, wann der nächste ansteht.
Zitieren
#68
Das mit dem Hacken beim Tore-Setzen ist auch das was mir sofort auffiel ("häh? Ich habe doch gar nicht gesetzt") Bei mir passt das oben in der Breite gut, wie das sonst so ist (Platz) weiß ich nicht, aber optisch würden mir auch oben die kleineren Icons reichen.

ps: zu den Farben an sich: das meiste ist eh in grün oder unscheinbar, ich denke lediglich das Rote (hauptsächlich beim Trikot) irritiert eventuell.
Zitieren
#69
Und zur Reihenfolge: würde vorschlagen "spezielle Links" an den Anfang und die allgemeinen (xyz-Bereich) ans Ende.
Zitieren
#70
@Tore setzen: Ist aufgenommen und wird in den nächsten Tagen angepasst (Das ist tatsächlich eine Sache, die zwingend verändert werden sollte, weil sie erheblich irritiert - war mir vorher nie so ins Auge gesprungen)

@Flinx: Was sind für dich die "speziellen Links"? Tore setzen, Aufstellung, Training?

Ansonsten schon mal danke für die viele positive Rückmeldung!
Zitieren
#71
Ja genau. Alles was als Link sozusagen eine "Abkürzung" ist vorweg.

Ist halt die Frage, was ist sinnvoller
(a) die thematische Sortierung (etwa Aufstellung + Mannschaftsbereich zusammen)
oder
(b) die "brennenden Fragen/links" und dann die normalen die man auch über "dein Verein" erreichen kann.


Also (b) hieße
Mannschaftsbereich / Transferbereich / Finanzen (=Finanzbereich) als letzte Links.


Irgendwo ist es wahrscheinlich aber auch einfach nur eine Geschmacksfrage. Bei mir wäre es halt so, dass ich die kurz links nur benutzen würde und die allgemeinen nicht (also nicht von dort aus zumindest), weshalb die ein bisschen "im Weg" wären.
Zitieren
#72
Das Torwarttrikot kann man vielleicht grau machen und das €-Zeichen bei Banden grün oder so. Rot wirkt sehr stark und steht ja eigentlich für Negatives.

Ich hätte auch gerne etwas kleinere Symbole oben und alle Spalten gleich groß. Im Moment haben die wahrscheinlich eine "optimale" Breite eingestellt. Mannschaftsbereich ist dann einiges breiter als die anderen.
[Bild: 1019.png]
Zitieren
#73
Symbole = Bonisseur - da bin ich raus.

Aber nun wird abgefragt, ob gesetzt wurde oder nicht und dementsprechend bekommt man ein Xno oder ein Xyes

Maßgeblich für ein Xyes ist, dass man in allen aktiven Abteilungen in der Liga getippt hat. Das ist letztlich nämlich auch entscheidend für Entlassung und umgekehrt würde es mich nerven, wenn der Pokal-TAT erst in 2 Wochen ansteht und ich ständig das rote Kreuz da stehen habe.
Zitieren
#74
(20.02.2013, 23:20)Marquinho schrieb: Symbole = Bonisseur - da bin ich raus.

Aber nun wird abgefragt, ob gesetzt wurde oder nicht und dementsprechend bekommt man ein Xno oder ein Xyes

Maßgeblich für ein Xyes ist, dass man in allen aktiven Abteilungen in der Liga getippt hat. Das ist letztlich nämlich auch entscheidend für Entlassung und umgekehrt würde es mich nerven, wenn der Pokal-TAT erst in 2 Wochen ansteht und ich ständig das rote Kreuz da stehen habe.

Top!
Kurz getestet, und es funktioniert! Ich habe das Xno
Ist wirklich super!
Zitieren
#75
Btw:
Hast du die Symbole verkleinert?
Sieht nun deutlich (!) übersichtlicher aus und auch die Farben stören mich gar nicht mehr.
Einfach geil!! Icon_smile
Zitieren


Gehe zu: