Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stammtisch und TAT-Gerede 36-37
#61
Der Irish Drinking Cup sucht noch Teilnehmer Icon_wink Lust dabei zu sein? Melde dich im irischen Forum....
[Bild: 72mm4o4uj2in.png]
"Winner of Irish Drinking Cup S35" - Lillestrøm SK
"Winner - Bank of Scotland Cup S44" - SV Darmstadt 98
Amateurmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
Jugendmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
[Bild: ezm_sig_9305.jpg]

Zitieren
#62
Ich hab bei den Jugis von 11 (ehem.) "großen" satte 8 Spieler mit 9-12 dabei, demnach (wenn ich hier vergleiche) sehr zufrieden!!
Zitieren
#63
Ich habe - wie eigentlich immer zu Saisonbeginn Icon_wink - schon mal meine 2.000 Zeitungswörter rausgehauen. Statements sind ja nicht so mein Ding.
Zitieren
#64
Vorbildlich. Über die Saisons addiert habe ich bestimmt schon so rund 10 Mios durch Zeitung verloren. Ich bin einfach zu faul.




Zitieren
#65
Ich knall das immer verteilt raus, dazwischen öfter mal ein Statement (was ich nach jedem TAT eh meistens hier poste).
Stelle mom. bei mir extremes Suchtverhalten fest...schaue mehrmals täglich ob schon wer das "go" gegeben hat sprich Spielermenü wieder frei ist etc. Icon_wink
Hoffe dass es bald soweit ist...Entzugserscheinungen sind heftig!
Zitieren
#66
Die Zeitung nervt.... Ich schreib nur wegen des Geldes und finde das sehr sehr mühsam. Ich lese eigentlich nur den Artikel von Lex am Saisonanfang, das war es dann. Der Aufwand ist mir echt zu hoch, obwohl es ne nette Idee ist.

Früher war es besser, als man noch Bilder integrieren konnte, das hatte was, aber das böse Copyright hat auch das verboten. Leider! Da gab es echt witzige Bilder!!!
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Zitieren
#67
Jau, früher hat Zeitung richtig Spaß gemacht. Jetzt ist es nur noch eine Art Pflicht für Vereine, die absolut auf das Geld angewiesen sind.
Zitieren
#68
Ich bin nicht drauf angewiesen, aber die 2 Mio lasse ich nicht liegen. Banden und Zeitung refinanzieren Trainingslager Icon_wink
Zitieren
#69
Die Zeitung müsste nur ansprechender sein, damit auch das Interesse da ist, andere Artikel zu lesen.
Meist hat man eh das Gefühl, dass keiner die eigenen Artikel liest.
Aber dennoch ist das gerade für schwächere Teams kein zu vernachlässigendes Zubrot.

Ich fand nur doof, dass der letzte Zeitungstermin (14) nicht erst am Mittwoch war, denn so konnte ich letzte Saison die 2 Mio nicht voll machen.
[Bild: 3084.png]
Gast-Manager Charlton Athletic - Nationaltrainer Namibia
Zitieren
#70
(05.01.2013, 12:19)chicP schrieb: Vorbildlich. Über die Saisons addiert habe ich bestimmt schon so rund 10 Mios durch Zeitung verloren. Ich bin einfach zu faul.

Das kenn ich, hab auch die letzten 6-8 Mio. nicht abgeholt. Andererseits feilscht man dann bei den Transfers um jeden Tausender. Es ist nicht immer alles logisch.
Zitieren
#71
(05.01.2013, 17:24)StepR schrieb: Ich fand nur doof, dass der letzte Zeitungstermin (14) nicht erst am Mittwoch war, denn so konnte ich letzte Saison die 2 Mio nicht voll machen.

Allerdings sind immer alle Termine vorher bekannt, auch die letzte Zeitungsausgabe Icon_wink

Icon_arrow http://www.bulimao.info/index.php?content=MEM::Termine
Zitieren
#72
Da gerade nichts zu tun ist (ja ich weiß, die Admins rotieren, während wir warten) hab ich auch mal Zeitung geschrieben.
Demnächst gibt es die Chroniken von Köpenick, Teil 1 und die Woche darauf Teil 2 zu lesen. Mal sehen wie lange ich das fortführen kann, denn es gibt auch Wochen wo ich wenig Zeit fürs Spiel habe.

Die 2 Mio brauche ich dringend, wenn ich etwas bewegen will.
Der Menüpunkt Finanzplanung prognostiziert sagt mir, dass ich mit dem aktuellen Kader voraussichtlich 0,1 Mio Verlust machen werde diese Saison.

Berlin
Berlin Köpenick

Mit Leyton Orient Saisons 9-34 englischer Meister Saisons 17, 22, Jugendmeister Saison 34, dreimal in Folge Europa-Liga-Sieger Saisons 22, 23, 24, FA-Cup-Sieger Saison 25, 32 Europa-Cup-Sieger Saison 29, 32, mit Guinea (U21) Afrikameister Saisons 20, 22
Zitieren
#73
Viel Glück trime. Ich werde sicher mal drüber lesen, wie auch bei den anderen. Und na klar ist Lex' Umfrage ein Highlight.
Zitieren
#74
Ich lasse mir nur die wenigsten Artikel in Deutschland entgehen, lese regelmäßig. Also, Ado...trau dich ruhig. Oft sind es echt mehr Leser, als man im ersten Moment denkt.
Die Unlogik habe ich auch schon erkannt, Sören. Besonders wenn ich daran denke, dass ein Transfer von mir voraussichtlich scheitern wird, weil ich 0,5 Mio zu viel verlange und mein Transferpartner und ich uns einfach nicht eingen können.
Hätte ich letzte Saison das Zeitungsgeld abkassiert, hätte dieses den Betrag längst ausgeglichen. Aber so ist das nunmal. Transferpoker gehört nunmal dazu Icon_wink




Zitieren
#75
Hab mich nun auch durchgerungen und einen Artikel geschrieben. Vielleicht findet sich dann ja der ein oder andere Leser Icon_wink
Zitieren


Gehe zu: