Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jugendaspirincup Zusammenfassungen und TAT-Gespräch
#61
meine tipps sind privat schon raus. wünsch allen viel erfolg. vor allem wünsch ich Rappeltoni mal mehr glück. wenn du vorzeitig rausfliegst wäre es auch boring.
Zitieren
#62
So friedlich kenne ich dich gar nicht! Aber es sind noch 3 TATs, da kann noch einiges passieren!
[Bild: 358.png]
Flinx-Fan. Denn ohne ihn läuft der BMO nur auf 3 Töpfen.
Zitieren
#63
naja ich hab mehre seiten^^ kannst mal sehn^^ im übrigen das heimspiel gegen dich da rechne ich schon 3 punkte fest für mich ein! das mal als kampfansage
Zitieren
#64
Henry Haye gegen Rappeltoni Chisora....das brutalste Battle, das der Jugendaspirincup je gesehen hat. Auf der einen Seite volle Eier, auf der anderen Seite 15 Tassen Kaffee...das Duell der Tippgiganten! Icon_smile
*****Brombeerpojkarna****

Ein Multi kommt selten allein...
Zitieren
#65
wenn ich ehrlich bin wünsch mir das wenn ich weiterkomme die Ko runde gegen dich Striker spielen darf =) dann kann ich gut Rache nehmen für das internationale aus. =) zudem reizt es mich eh gegen großen Ligaleiter von uns zu spielen! also ich hoffe du kommst weiter und das wir ein packendes Duell auch mal haben werden, international will ich erstmal nicht gegen dich spielen denn du bist zu stark für mich )
Zitieren
#66
henry, ich dachte du willst in der KO-Runde mich dann endgültig rausschmeissen. Jetzt doch Striker? Oder siehst du mich schon nach 2 TATs vor dem Aus?
[Bild: 358.png]
Flinx-Fan. Denn ohne ihn läuft der BMO nur auf 3 Töpfen.
Zitieren
#67
gegen dich will ich nach striker zocken =) ich schätze dich als taktisch klug ein. =) man kann ja mit dir keine spielchen spielen^^

aber man weiß ja nie wie es kommt. wenn man sich zuviel verzockt nimmt man zuviel tore mit und muß vorher die koffer packen.
Zitieren
#68
(22.07.2012, 22:30)henry153 schrieb: gegen dich will ich nach striker zocken =) ich schätze dich als taktisch klug ein. =) man kann ja mit dir keine spielchen spielen^^

Wir halten also fest - Rappeltoni ist taktisch klug; Stricker05 ist es nicht! Icon_lolIcon_twistedIcon_wink
Zitieren
#69
nein so hab ich es nicht gesagt =) ich will meinen ligachef mal ärgern und ich besiegen =)
Zitieren
#70
nur noch 6 tipps fehlen. Meiner Meinung nach fallen einige Vorentscheidungen...
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
Zitieren
#71
bis wanne sollten die tipps abgegeben werden?
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
#72
Heute 20h!
[Bild: 358.png]
Flinx-Fan. Denn ohne ihn läuft der BMO nur auf 3 Töpfen.
Zitieren
#73
Ich wünsche mir als erste Gruppe online A. Danke im Voraus.
[Bild: 358.png]
Flinx-Fan. Denn ohne ihn läuft der BMO nur auf 3 Töpfen.
Zitieren
#74
war das nicht 23.59 Uhr?!
[Bild: 1336.png]Logo DDROberliga.de
Nichts ist gelber als gelb selber
Zitieren
#75
man seit ihr echt ungeduldig. =) wartet einfach mal ab. ich bin zwar auch neugierig. aber relaxt. ist nur ein game. =) doch ich glaub rappeltoni hat schon die eier voll das er sich verzockt hat oder^^
Zitieren


Gehe zu: