Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BUGs: Angebot- und Vertragsbereich / Wechsel
#61
Vertrags-ID: 249

Ich hatte der Gegenseite ein Angebot gemacht. Diese hat es laut den Nachrichten angenommen und den Vertrag akzeptiert.
Was ich nun aber vorfinde, ist ein Vertrag, der von der Gegenseite nicht akzeptiert (keine Unterschrift) und anscheinend von mir abgelehnt (Vereinsname durchgestrichen) wurde.

(Ich habe das Angebot nun erneut rausgeschickt, sodass eine Korrektur des genannten Vertrages nicht nötig sein dürfte).

PS: Ich hätte es ja per BugTracker gemeldet, aber ich kann mich weder dort anmelden (Account deaktiviert oder gesperrt (wäre nett, wenn mich da wer wieder freischaltet)) und bei Produktversion ist noch nicht die 2.6 aufgeführt, was mich an der Aktualität des BugTrackers zweifeln lässt.
[Bild: 3084.png]
Gast-Manager Charlton Athletic - Nationaltrainer Namibia
#62
Einen ähnlichen Fehler kann auch ich vorweisen.

Vertrag : id=157

Auch hier wurde der Vertrag von der Gegenseite unterschrieben, dann habe ich unterschrieben, aber gewechselt ist der Spieler nicht und der Vereinsname des Vertragspartners ist durchgestrichen.
#63
Immer dann, wenn da so die Unterschrift durchgestrichen ist, dann streikt das Cookie, es stellt fest, dass beide Seiten das selbe haben.
#64
Dann folgt der Gehaltsanforderung der Cookies und sie werden nicht mehr streiken. Ironie

Ist zwar leicht gesagt, aber wenn das Problem bekannt ist, ...
[Bild: 3084.png]
Gast-Manager Charlton Athletic - Nationaltrainer Namibia
#65
Das ist im Grunde gewollt. Wer kein Multiuser ist, ist in der Lage den Vertrag neu zu verhandeln.
#66
Es ist gewollt, dass bei einem Vertrag einfach so die Unterschrift entfernt und von der anderen Seite abgelehnt wird? Icon_eek
[Bild: 3084.png]
Gast-Manager Charlton Athletic - Nationaltrainer Namibia
#67
Das Sytem vermutet einen Multiuser und lässt den Vertrag nicht zu. So gesehen ist es gewollt.
#68
Trotzdem ist es aus Sicht des Users stets ein Fehlverhalten des Systems.
Wenn eine Multiuser-Vermutung besteht, dann zeigt das doch einfach an und lasst den Vertrag unangetastet. Stattdessen könnt ihr das Akzeptieren vorübergehend sperren, mit dem Hinweis, sich an einen Offiziellen zu wenden.
[Bild: 3084.png]
Gast-Manager Charlton Athletic - Nationaltrainer Namibia
#69
Zu den gemeldeten Problemen mit dem Ausloggen:

a)
Ist das nur bei der ersten Unterschrift, nur bei der Zweiten oder bei beiden Varianten?
b)
Ist das dann immer so, oder nur manchmal?
#70
ZZ

Momentan können keine Verträge unterschrieben werden.
Dies ist normalerweise dann der Fall, wenn gerade eine Auswertungsphase ist in Pokal oder Liga.

Der Vertragsbereich wird wieder aktiviert sobald dies möglich ist, normalerweise passiert dies innerhalb weniger Stunden.

Zu den Fragen war immer so, unterschrieben (als erster sowie zweiter) danach ausgeloggt auf Hauptseite "gesprungen".
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
#71
Verträge sind wieder frei geschaltet.
#72
http://www.bulimaoforum.de/showthread.php?tid=46880&pid=751946#pid751946 Icon_arrow Bug?
Manager von Honved Budapest
#73
Verträge lassen sich nicht unterzeichnen!
ERFOLGE:

Mönchengladbach (Jug)
Jugendmeisterschaft Saison 24

Jugend Pokalsieg Saison 65
Jugend Pokalsieg Saison 66
Jugendmeisterschaft Saison 69

Mönchengladbach (Am)
Amateurmeisterschaft Saison 26

Amateurmeisterschaft Saison 56

Mönchengladbach
Meisterschaft Saison 31
Meisterschaft Saison 33

Meisterschaft Saison 60
____________________________
MANAGER in MÖNCHENGLADBACH
#74
Momentan können keine Verträge unterschrieben werden.
Dies ist normalerweise dann der Fall, wenn gerade eine Auswertungsphase ist in Pokal oder Liga.

Der Vertragsbereich wird wieder aktiviert sobald dies möglich ist, normalerweise passiert dies innerhalb weniger Stunden.

das kommt immer
FC Schalke 04

[Bild: 2983.png]
#75
Kaderprüfungen


Gehe zu: