Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TAT-Talk
(Vor 6 Stunden)CaptainHungary schrieb: Die Saison geht in Ordnung, mit den Profis bin ich im Mittelfeldplatz gelandet, was völlig ok ist, Amas aufstieg geschafft und für die Jugendmeisterschaft hat es auch gereicht.
Captain bei den amas hätte ich nicht mehr mit Platz 1 für mich gerechnet. Mit 1 Tor unterschied ist schon der Wahnsinn.
Alle Ziele erreicht bzw. bei den Profis übertroffen.
Gratuliere insbesondere X, wolfi und Flo, aber auch allen anderen, die ihre Ziele erreicht haben.
Gasi, komm schnell wieder hoch.
FLINX-Fan
glückwunsch zu Wolfsburger zum Double. Cl und Meisterschaft ist schon krasse Saison.

Glückwunsch an die Aufsteiger. und alle die ihr saisonziel erreicht.
(Vor 6 Stunden)XMan 1 schrieb:
(Vor 6 Stunden)CaptainHungary schrieb: Die Saison geht in Ordnung, mit den Profis bin ich im Mittelfeldplatz gelandet, was völlig ok ist, Amas aufstieg geschafft und für die Jugendmeisterschaft hat es auch gereicht.
Captain bei den amas hätte ich nicht mehr mit Platz 1 für mich gerechnet. Mit 1 Tor unterschied ist schon der Wahnsinn.
Hätte ich auch nicht mehr gedacht, aber ich denke insgesamt verdient für dich. Gratulation.
(Vor 6 Stunden)sava schrieb:
(Gestern, 21:23)sykeflo schrieb: doch noch ein halbwegs versöhnliches ende bei spartak Icon_wink Profis am Ende 3. geworden, das war mein persönliches Minimalziel für diese Saison. Wenigstens vor marvino (da werden Erinnerungen an damals wach oder Icon_biggrin) und vor allen Dingen vor Kasan (der Stachel sitzt noch tief Mickey Icon_biggrin) Glückwunsch an Kiew und die Aufsteiger, ganz bitterer Abstieg für Gascan aber bei 116 Gegentoren, schon schwierig. Mit der Jugend aufgestiegen und der Pokalsieg bei den Profis. Geht schlimmer. Aufwertungen erwarte ich mir tatsächlich nicht viel von auch wenn der ein oder andere vielleicht noch nicht am Limit ist.

Platz3 war dein Minimalziel = WoooW, sehr ambitioniert  Icon_wink

natürlich, rein vom kader her musste man das erwarten können und ich setze mir schon realistische ziele, die zwar schon recht hoch sind, aber die man erreichen sollte mit so einem team Icon_wink samsunspor verpasst knapp die europäischen ränge, platz 8 hätte gereicht und mit lech posen ist dann ein weiterer verein aus ose dabei, 9 teams international ist schon nice, das wird ein hauen und stechen mit vielen ausfällen durch die pokalwettbewerbe Icon_biggrin
[Bild: 1121-test.png]

Gehe zu: