Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stammtisch und TAT-Gerede 36-37
Also nachdem ich eine Nacht drüber geschlafen habe, stelle ich hiermit bei der LL den Antrag das die ersten 7 Teams der 2. Liga allesamt aufsteigen, da es sich alle verdient haben.
Im Gegenzug steigen die letzten 7 aus der Bundesliga ab. Sind eh nur Graupenteams Icon_twisted
Zitieren
Dafuer

Naja, wir sollten vielleicht Conner auch noch mitnehmen. Icon_wink
Zitieren
Das hätte ich mir dieses Jahr nicht verdient Wismut, aber danke. Ich brauche noch 1 Jahr 2. liga, um dann wirklich konkurrenzfähig zu sein. Jetzt dürfen wir echt auf den Saisonübergang gespannt sein:-)
Zitieren
Profis landen im Mittelfeld, Jugend auch und die Amateure steigen mit 36 Punkten ab, eine Zahl die in 18er Ligen häufig zum Klassenerhalt reicht.
Positiv: Habe den Torschützenkönig und den Topscorer in der Jugend.
Zitieren
(07.04.2013, 10:30)Conner84 schrieb: Das hätte ich mir dieses Jahr nicht verdient Wismut, aber danke. Ich brauche noch 1 Jahr 2. liga, um dann wirklich konkurrenzfähig zu sein. Jetzt dürfen wir echt auf den Saisonübergang gespannt sein:-)

Papperlapapp. Icon_smile Ich bin nächste Saison in Liga 1 mit meinem Kader ganz sicher auch nicht konkurrenzfähig. Hab derzeit nur eine Maximalstärke von 81,5. Und diese Saison in Liga 2 hatte ich als Saisonziel nur den Klassenerhalt bekommen und am Ende bin ich als Tabellenführer aufgestiegen. In Liga 2 ist immer alles möglich. Hat auch der Blaue mal wieder bewiesen.
Zitieren
Ja ich muss sagen, ich hatte mich echt auf das Derby gegen Bielefeld gefreut... Schade eigentlich! Icon_smile Auch sonst hat es mir in Liga 2 sehr gut gefallen... Ich werde die Duelle gegen Conner und Rappeltoni vermissen! Icon_wink Und auch der MrKazama kommt ja irgendwie nicht hinterher. Icon_lol Aber ich bin zuversichtlich, irgendwann wird Paderborn nochmal gegen Blau-Rot Leipzig spielen. Icon_wink
Manager des FC Basel
Zitieren
Zeit meine Glückwünsche an die Damen zu bringen: icebaby zur Meisterschaft, Johann zu einer starken Vize- und zur Amameisterschaft, Aue mit Wismut, Paderboring (ich fasse es nicht Blauer) und Kiel mit knuddi zum Aufstieg, ebenso wie Chemnitz, Leipzig mit Kazama und Neunkirchen bzw Hoffenheim mit chrisji, Fürth und Babelsberg mit StepR! Zur Jugendmeisterschaft die Glückwünsche nach München und conner, wobei dort aktuell andere Meisterschaften zu feiern sind.

Blauer, Kazama und RaptorJack sind mit Profis und Jugend aufgestiegen und Knuddi mit Profis sowie Amas. Ganz stark.

Für Köln reicht es am Ende zu Platz 3 (P) mit Pokalsieg, Platz 3 (A), Platz 4 (J). Eine gelungene Saison, jedoch hätte die Jugend auch gerne aufsteigen dürfen Icon_wink
Zitieren
Tja ich errinere mich noch als ein gewisser Herr Speedrocker meinte, dass Paderborn den Aufstieg am Ende der Saison ganz knapp verpassen würde... Icon_wink

Falsch gedacht Speddy! Icon_cool Icon_smile
Manager des FC Basel
Zitieren
Deswegen kann ich es ja auch noch gar nicht fassen. Willkommen in unserer Liga Icon_wink
Zitieren
Ich konnte es aber auch kaum fassen, als ich auf die Tabelle geschaut habe. Ich dachte mir vor dem TAT, setze ich mal auswärts alles auf eine Karte mit den verbliebenen Toren um Platz 4 noch zu erreichen. Und dann gucke ich Abends auf die Ergebnisse und sehe, dass meine Taktik geklappt hat und dann gucke ich auf die Tabelle und sehe, dass ich sogar aufgestiegen bin! Einfach super!!! Jetzt wird es aber in der Bundesliga ziemlich schwer denke ich. Aber freuen tue ich mich auf jeden Fall auf die kommende Saison! Icon_smile
Manager des FC Basel
Zitieren
Dabei hast du echt sowas von Glück gehabt Icon_wink

Rostock und Verl spielen 5:5 (6:2 FTCP), Rostock verliert deshalb auch zu Hause gegen Dortmund mit 3:5, weil nicht mehr genügend Tore über sind. Wuppertal kommt über ein 4:4 gg Hannover nicht hinaus (8:3 FTCP, 3:4 gesetzt).
Zitieren
Klasse gehalten. Puh. Saison abhaken und nächste Saison besser machen.
Amateure übertreffen ihr Saisonziel um fünf Plätze. Die Jugend hat ihr Ziel erreicht.
Die Pause kommt nun genau richtig.

Glückwunsch den Aufsteigern und Meistern.
Zitieren
Manchmal ist das so. Nun wird es neben den Partien im Pokal auch mal zu einer Ligapartie kommen, in der Paderborn und Köln sich gegenüber stehen werden. Icon_smile
Manager des FC Basel
Zitieren
starke saison von paderborn. ich denke nächste saison wird die mannschaft die eine oder andere überraschung bringen.
Zitieren
So nach einer langen Nacht melde ich mich auch mal zu Wort, ich gratuliere natürlich auch allen die ihre Ziele erreicht haben und allen anderen viel Erfolg für die kommende Saison.

Hoffenheim steigt in die 3. Liga auf und sondiert nun den Transfermarkt. Die Jugend auf einem undankbaren 4. Platz schade...
Zitieren


Gehe zu: