Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saisonübergang 45 auf 46
#46
Gibt es schon ne Prognose wann es los geht?
Teammanager von Frankfurt
Zitieren
#47
bisher noch nicht aber wir arbeiten mit hochdruck daran, dass es schnellstmöglich losgehen kann. es sind noch ein paar dinge zu klären und anzupassen (insbesondere bzgl. der zusammenlegung von irland, schottland und england, sowie von soe mit oeu in der nächsten saison und noch kleinere dinge bzgl. transfers usw.)
Zitieren
#48
Also das mit der Zusammenlegung eilt nicht... Wir können auch gern noch 10 bis 15 Saisons damit warten... Einige Manager aus England sind da bestimmt nicht böse und der Rest wird sich damit abfinden Icon_biggrin :P
Zitieren
#49
lieber einen etwas längeren übergang, dafür dann aber eine reibungslose saison Icon_wink so eine saison wie die letzte können und möchten wir uns bzw. euch nicht nochmal zumuten, da kann man einen etwas längeren saisonübergang schon verschmerzen denke ich. wie gesagt, wir sind dran damit es schnellstmöglich über die bühne geht, sobald wir genauere infos haben, werdet ihr diese sofort erfahren
Zitieren
#50
Besteht die Hoffnung, dass Montag die Liga starten kann oder dauert die Kosmetik noch länger? Werde langsam ungeduldig...
[Bild: 956.png]

seit 08/2008 bei BMO aktiv

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcSig1i2HV8ERnsApra5m-V...h9huwOMN7v]


______________________________________________________________________________

Gebt mir ein F, Gebt mir ein C, Gebt mir ein M, Gebt mir ein FCM !!!

Zitieren
#51
zumindest eine Nachricht zum aktuellen Stand wäre mal wieder fällig Icon_wink
[Bild: 3084.png]
Gast-Manager Charlton Athletic - Nationaltrainer Namibia
Zitieren
#52
Es gibt leider nichts neues zu vermelden. Es müssen bestimmte Sachen noch erledigt werden. Wann diese geschehen können allerdings 5/6 der Admins nicht sagen.
Zitieren
#53
Dann soll mal der 6. Administrator eine Wasserstandsmeldung abgeben. Wäre schön...
[Bild: 956.png]

seit 08/2008 bei BMO aktiv

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcSig1i2HV8ERnsApra5m-V...h9huwOMN7v]


______________________________________________________________________________

Gebt mir ein F, Gebt mir ein C, Gebt mir ein M, Gebt mir ein FCM !!!

Zitieren
#54
Hallo zusammen.

Kann denn vielleicht schon das Spielermenue freigeschaltet werden? Oder das Jugendscouting? Dann hat man zumindest schon mal ein wenig zu tun Icon_wink
ERFOLGE:

Mönchengladbach (Jug)
Jugendmeisterschaft Saison 24

Jugend Pokalsieg Saison 65
Jugend Pokalsieg Saison 66
Jugendmeisterschaft Saison 69

Mönchengladbach (Am)
Amateurmeisterschaft Saison 26

Amateurmeisterschaft Saison 56

Mönchengladbach
Meisterschaft Saison 31
Meisterschaft Saison 33

Meisterschaft Saison 60
____________________________
MANAGER in MÖNCHENGLADBACH
Zitieren
#55
Ich halte die Füße still. Ständiges Nachfragen beschleunigt die Geschichte auch nicht.
Bielefeld
Zitieren
#56
Es wäre nur schön, wenn es mal eine Info gebe, wie lange wir uns noch gedulden sollten, denn es entsteht der Eindruck, dass man nicht vorankommt... Deshalb wäre ein bisschen Kommunikation schön, wenn man wüsste, wann es weitergeht. Flinx Hochachtung vor deiner Arbeit!!!
[Bild: 956.png]

seit 08/2008 bei BMO aktiv

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcSig1i2HV8ERnsApra5m-V...h9huwOMN7v]


______________________________________________________________________________

Gebt mir ein F, Gebt mir ein C, Gebt mir ein M, Gebt mir ein FCM !!!

Zitieren
#57
Es kommt dann gleich noch eine IGM. Aber genau das ist doch das Problem: Wir wissen es nicht wie lange ihr euch noch gedulden müsst.
Zitieren
#58
Kurze Frage zur IGM, bedeutet dass mit den Marktwerten, dass es die gleichen Werte wie letzte Saison sind? Denke das ist sehr unproblematisch.


_______________________________________________________________________
Aufstiege: S38 - Piräus / S39 - Wiener SC  (Gastteam) / S40 - Genua Pro, Ama (Gastteam) / S42 - Lillestrom SK (Gastteam) / S43 - Bellinzona (Gastteam) / S45 - FC Bern Ama, Jug (Gastteam) / S 47 - Midtjylland Ama und Dynamo Kiew Pro, Ama (Gastteam) / S 48 - Midtjylland Jugend und FC Bern Pro, Amateur  (Gastteam)
Pokalsiege: S39 + S46 - Piräus / S39 - Wiener SC (Gastteam) / S55 - Lyon
Meisterschaft: S40 - Piräus / S55 + S60 + S61 - Lyon
Europa League: S54 - Lyon
Ama-Meisterschaft: S48 + S50 - FC Midtjylland
Jugendmeisterschaft: S41 + S44 - Piräus
Manager der Saison: S39 + S40 - SOE / S60 - WEU
NHW Pokal: S42 + S43 - Lillestrom / S45 - Midtjylland
Zitieren
#59
(10.10.2015, 21:16)Pepinho schrieb: Kurze Frage zur IGM, bedeutet dass mit den Marktwerten, dass es die gleichen Werte wie letzte Saison sind? Denke das ist sehr unproblematisch.

ja so ist es
Zitieren
#60
Wie weit seit ihr mit den Arbeiten vorangekommen? Gibt es Fortschritte und ist ein Ende zu sehen? Wäre schön, wenn wir bald starten könnten...
[Bild: 956.png]

seit 08/2008 bei BMO aktiv

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcSig1i2HV8ERnsApra5m-V...h9huwOMN7v]


______________________________________________________________________________

Gebt mir ein F, Gebt mir ein C, Gebt mir ein M, Gebt mir ein FCM !!!

Zitieren


Gehe zu: