Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Europäische Wettbewerbe in Saison 42 [allgemein]
#46
Hier die Dritte:
Show ContentSpoiler:
Zitieren
#47
Und schließlich die Letzte:
Show ContentSpoiler:
Zitieren
#48
Es ging irgendwie nicht in einem gemeinsamen Beitrag, er hat gleich immer alle zusammen angezeigt, da ist das Addon wohl nicht ganz ausgereift, er scheint den Abschluss-TAG nicht zu akzeptieren.
Zitieren
#49
das nenn ich mal verschwörung.

oder flinx wollte einfach jens wunsch erfüllen.

Damit ist europa beendet mehr ging nicht. Icon_neutral
Zitieren
#50
Ich bin mit der Auslosung zufrieden. Da hat sich das Warten gelohnt. Icon_smile
Zitieren
#51
(09.10.2014, 20:51)Flinx schrieb: Das Viertelfinale ist gelost.

Es kommt zu folgender erster Paarung:
Besiktas Istanbul (3/3) - Linfield FC (5/6)

Einfach nur geil. Icon_smile Reserviert schon mal einen Platz auf Euren Tribünen. Der Manager des FC Sion möchte sich die beiden Spiele nicht entgehen lassen! Icon_wink
Zitieren
#52
Sehr witziges Tool, Flinx!-das gefällt mir und so können die Auslosungen gern immer aussehen,auch beim nationalen Pokal durch den Ligenleiter Icon_biggrin
Zitieren
#53
Warum, warum nur ?????
International hat der AS Rom leider kein Glück bei der Auslosung!!!!!

Sorry Italien, aber selbst das Heimspiel werde ich wohl kaum gewinnen.
Zitieren
#54
Die Auswertung der Zwischenrunde und das 1/4-Finale der CL sind durchgeführt.
Zitieren
#55
Nur mal eine kleine Anfrage: Wäre es möglich, die HF-Auslosung diesmal etwas früher durchzuführen, sprich heute oder morgen? Dann könnte man ggf. noch mal auf dem Transfermarkt aktiv werden.
Manager AZ Alkmaar
Vereinslink
AZ im Wiki
Zitieren
#56
(16.10.2014, 10:38)To.R. schrieb: Nur mal eine kleine Anfrage: Wäre es möglich, die HF-Auslosung diesmal etwas früher durchzuführen, sprich heute oder morgen? Dann könnte man ggf. noch mal auf dem Transfermarkt aktiv werden.

Mit deinen Last-Minute-Verpflichtungen bist du nun auf jeden Fall für dein Halbfinale gegen OGC Nice gut gerüstet! Icon_wink
Zitieren
#57
Ach was, das sind nur die Verstärkungen, die ich gegen Spartak Moskau benötige, um sicher weiterzukommen. Icon_smile
Manager AZ Alkmaar
Vereinslink
AZ im Wiki
Zitieren
#58
(19.10.2014, 15:12)To.R. schrieb: Ach was, das sind nur die Verstärkungen, die ich gegen Spartak Moskau benötige, um sicher weiterzukommen. Icon_smile

Hm! Dafür hätte doch auch die alte Stärke gereicht! Deine Gegner treten doch eh nur mit der 2. Elf an ... Icon_twistedIcon_lolIcon_wink
Zitieren
#59
Immerhin ist es die 2. Elf und nicht so wie bei dir die 4. Icon_razz
Manager AZ Alkmaar
Vereinslink
AZ im Wiki
Zitieren
#60
(20.10.2014, 15:12)To.R. schrieb: Immerhin ist es die 2. Elf und nicht so wie bei dir die 4. Icon_razz

touché
Icon_smile
Zitieren


Gehe zu: