Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BMO-Treffen 2011 in Bremen vom 23.9.-25.9.
30.-02. geht bei mir nicht, da hab dann Prüfungswoche, das Wochenende vorher kann ich da nicht weg...
(28.07.2011, 01:36)Mastermind schrieb: 30.-02. geht bei mir nicht, da hab dann Prüfungswoche, das Wochenende vorher kann ich da nicht weg...

Das Wochenende muß ich eh streichen, da habe ich Wochenendschicht. Es sei denn ein anderer übernimmt da die Organisation
[Bild: 2973.png]

Wir scheißen auf die Meisterschaft, wir scheißen auf die Schale. Wir sind der FC Schalke und wir holen die Pokale!!!

Lieber 4 Minuten Meister, als 1 Sekunde Bayern Fan!!!!!
Ich kann für alle Termine definitiv absagen, da ich vom 17.9. bis 02.10. in den Flitterwochen auf Bali weile und das WE 7. - 9.10. bereits anderweitig verplant ist.

Wird dann das erste Treffen was ich verpasse, schade. Icon_sad

Ich wünsche euch alle viel Spass!
[Bild: 1090.png]

Transferauftritt Brann Bergen [Bild: NOR.gif] Nils-Holgersson-Wanderpokal-Sieger Saison 47

steht ja noch net fest, ob es wirklich 100%ig stattfindet, es äußert sich ja nicht wirklich jemand dazu. wer würde denn jetzt alles kommen und welcher termin passt euch am besten? nicht das nacher was geplant ist und am ende kommt keiner und der organisator bleibt dann auf den kosten hängen und opfert seine zeit umsonst. eine "teilnehmerliste" wäre schon mal ganz gut, also wer würde kommen und wie sicher ist die teilnahme? also ich würde zu 99% dabei sein, leider kann ich dir in sachen organisation nicht wirklich helfen kai, bin den kompletten september und auch schon einen teil vom august ausgebucht mit diversen sachen
ich hab das gefühl das es nichts wird...
(29.07.2011, 17:12)MasterPu schrieb:
(28.07.2011, 01:36)Mastermind schrieb: 30.-02. geht bei mir nicht, da hab dann Prüfungswoche, das Wochenende vorher kann ich da nicht weg...

Das Wochenende muß ich eh streichen, da habe ich Wochenendschicht. Es sei denn ein anderer übernimmt da die Organisation

Wenn du die Orga machst, bestimm einfach ein Wochenende. Sonst haben wir bald Oktober und das Ding ist gelaufen...
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere

Also ich würde wahrscheinlich auch kommen. Vielleicht bekomm ich meinen Bruder auch überredet. Icon_smile
Les Marine et Blanc dans le coeur, entraîneur Bordelais saisons 18-51, 57-59, 71/72 et depuis saison 77
Gründungsvater der Nationalmannschaft San Marinos
Also sag ich mal, wir nehmen den 23.9.-25.9.
Am besten melden sich nun alle mal die dort dabei wären oder ob das zu kurzfristig ist und wir im Oktober was machen
[Bild: 2973.png]

Wir scheißen auf die Meisterschaft, wir scheißen auf die Schale. Wir sind der FC Schalke und wir holen die Pokale!!!

Lieber 4 Minuten Meister, als 1 Sekunde Bayern Fan!!!!!
Stand heute wüsste ich nicht, was mich abhalten sollte.
Zeit für eine neue Sig. pi.
wär dabei...
dabei
Stade Rennes FC
wie schon geschrieben dabei

Oktober wäre definitiv besser!
Les Marine et Blanc dans le coeur, entraîneur Bordelais saisons 18-51, 57-59, 71/72 et depuis saison 77
Gründungsvater der Nationalmannschaft San Marinos
Wenn es im Oktober ist nehm ich die reise wohl mal auf mich Icon_wink im September zieh ich um. Fährt jemand von der Freiburger Gegend hin?
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
Oktober ist Freimarkt das eigentliche Oktoberfest Icon_lol
Wieso immer dieser Hype um Mehr ? Irgendwann kommt das Meer ! Dann wird's nix mehr ;-)

Gehe zu: