Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FPK
#31
Weil mich das ärgert, dass so viele Manager diese transfers als unfair ansehen.
Weil mich die Meinungen der Manager interessieren. Vor allem derer Manager, die diese Transfers als unfair bezeichnet haben.

Die IGM an die FPK ist bereits auf dem Weg Icon_wink

Ich bin im Übrigen dafür, dass man nicht anonym seine Meinung abgeben kann. Das würde eventuell manche unfaire Meinung, die auf keiner nachvollziehbaren Basis gemacht wurde (oder vielleicht sogar als Retourkutsche gedacht ist), verhindern.

Manager bei Oberfranken Bayreuth
#32
Und du denkst die Manager die nein gedrückt haben schreiben dir hier? Und deine anderen Forderungen mein Lieber sind schon tausendmal im Forum aufgetaucht. Icon_wink Kümmer dich mal mehr um den BMO und vernachlässige dafür Frau, Kinder und Beruf so wie sich das gehört Icon_biggrin
#33
ich denke auch, dass viele Manager unfair drücken, allerdings gar nicht darauf achten was es bedeutet einem Bankdrücker das Gehalt zu zahlen. Und ob jetzt 7er zur Leihe für 1€ oder für 300.000€ über den Tisch gehen, finde ich ist nicht wirklich schlimm.

Aber wie bayaria schon schrieb, werde ich zwei oder drei Bankdrücker los, plus kleine Transfereinnahmen kann es sich schnell mal um 3 Mille handeln. Das sollte auch immer berücksichtigt werden
#34
Vielleicht könnte man bei den Transfers ein kleines Feld dazumachen, wo der verkaufende Manager die Gründe für seinen Verkauf darlegen kann? Damit nicht nur die nackten Zahlen dastehen?
Das würde im besten Falle auch die FPK ein wenig entlasten Icon_wink

@Devil: ich würde meine Familie schon vernachlässigen, wenn es Sinn machen würde. Aber im Moment will ich nicht mehr Zeit in den BMO investieren. Und meinen Beruf vernachlässige ich genau jetzt in diesem Moment ja auch schon wieder... ^^
Und vielleicht ändert sich ja doch mal was, wenn genau diesselben Forderungen immer und immer wieder auftauchen.
Ich nehme mir im Übrigen nicht die Zeit, jeden einzelnen Post zu allen Themen durchzulesen...aber das dürfte ja auch klar sein Icon_wink
Manager bei Oberfranken Bayreuth
#35
mich hatte es auch mal erwischt gehabt, weil viele da net gucken, allerdings behaupte ich deinen 20/4er würdest du auch loswerden für 3 millionen. wenn der andere das geld dafür nicht hat, dann ist das natürlich bitter. aber die FPK wird sich dabei auch was denken.

kenn das und sehe auch so an, das wenn man gehaltskosten sparen will, die gerne loswwerden will.
#36
Wenn der Käufer das Geld hätte, heißt das ja nicht, dass er die Spieler auch dafür kaufen würde. Ich habe auch schon ab und an nen Spieler gekauft, den ich eigentlich nicht brauchte, weil er recht günstig war. Und die waren dann natürlich immer "günstig", weil sie ne Weile angeboten und nicht gekauft wurden. Aber ich denke, dass die FPK das im Blick hat, auch wenn dann welche unfair klicken.
[Bild: 1019.png]
#37
(17.10.2012, 12:47)bayaria schrieb: Vielleicht könnte man bei den Transfers ein kleines Feld dazumachen, wo der verkaufende Manager die Gründe für seinen Verkauf darlegen kann? Damit nicht nur die nackten Zahlen dastehen?
Das würde im besten Falle auch die FPK ein wenig entlasten

Das ist leider immer noch das falsche Verständnis der Stimmabgabe.
Diese Stimmabgabe erleichtert der FPK das Auffinden vermeintlich unfairer Transfers.
Aber das heißt umgekehrt nicht, dass ein unfairer Deal nicht für die FPK auch dann ein Thema ist, wenn er nicht die nötige Anzahl an Stimmen hat.

Sprich: ob das Feld dabei ist oder nicht: Wenn der Deal unfair ist, wird revidiert, nicht, wenn er gemeldet wird. Insofern nützt es einem auch nichts, wenn man etwas begründet und dann weniger Unfair-Klicks bekommt.
#38
eigentlich wollte ich dazu nichts schreiben abe habe mich vor kurzer Zeiut auch mal über eine Revidierung ärgern dürfen...

http://www.bulimao.info/index.php?content=PUB::Ansicht_ein_Transfer&id=45324

Ok er ist natürlich unter dem Minimalwert aber ich hatte ihn auf der Transferliste und auch im Forum angeboten, kam ne Weile kein einziges Angebot und dann das für 500.000
Ich will ihn loswerden, er frisst fast 1,3 Millionen gehalt... naja wisst ja selbst wie das ist
Darf ich den erst verkaufen wenn einer mindestens 800.000 bezahlt?
Dann bitte bieten, der erste der 800000 bietet hat ihn.... wird aber keiner tun wahrscheinlich.
Wenn ich nach ner Begründung für die revidierung gefragt hätte wäre sicher gekommen dadurch wären andere Manager in der Liga eventuell benachteiligt.... oder?
Also bitte der is mittleres Talent und schon in den 30ern....
Wer in der englischen Liga wäre bei dem Tranfer benachteiligt gewesen????

Versteht es nicht falsch aber so langsam macht das keinen Spass mehr.....
[Bild: 1012.png]

Finalist Bank of Scotland Cup Saison 27
Gewinner Scotish-Bagpipe-Cup Saison 28
Gewinner Aspirincup Saison 30

#39
Scheint kleinlich zu sein. Aber biete ihn mal weiter an auf der TL mit Preisvorstellung. Ich denke schon, dass da mehrere Zweitligisten Interesse zeigen werden.
[Bild: 1019.png]
#40
Die Transferbewertung bei mitteltalentierten Spielern ist mMn auch stark verbesserungsfähig Tatanka, da gabs vor ein paar Saisons gute und sinnvolle Regelungen, momentan kommts mir aber so vor als wolle man die Preise für mitteltalentierte künstlich hoch halten, obwohl der Markt klar nach unten zeigt... mMn sind die durchschnittlichen Preise deutlich zu hoch, deshalb gibts durch die Regelungen der FPK wenig Spielraum nach unten vom Preis, aber keine Käufer, die (verständlicherweise) nicht bereit sind diese Summen zu zahlen... ein Transfer von mir wurde auch mehrmals revidiert, ich war einfach nur froh den Spieler los zu sein, weil er mir jede Saison mehr kostet, als er mir bringt...
#41
unabhängig von Stornieren oder nicht? Wieso hast du dann nicht seinen Vetrag auslaufen lassne, wenn er dir jedes Jahr auf den Sack geht?^^
*****Brombeerpojkarna****

Ein Multi kommt selten allein...
#42
letzte Saison habe ich ihn noch als 2. TW gebraucht, als "kleines" Team ist halt nicht immer das Geld da alle Spieler zu kicken und durch brauchbare zu ersetzen... der Prozess ist jetzt nach 3 Saisons fast abgeschlossen, nur noch ein paar Graupen, die ich loswerden muss Icon_wink... diese Saison hab ich den Vertrag auch auf auslaufen gestellt, aber Verkauf ist natürlich viel besser, weil ich mir die 900k oder so an Gehalt spare... und für einen 21/6er mittel 500k zu kriegen ist für mich schon sehr viel, hoffe, dass der Transfer jetzt im dritten Anlauf auch durchgeht...
#43
alles klar, danke für die Infos, war nur kurz verwundert Icon_smile
*****Brombeerpojkarna****

Ein Multi kommt selten allein...
#44
Man darf bitte nicht vergessen, wenn man billig verkauft, also weit unter MW es Käufer gibt die gegenüber normalen Transfers ein großen Vorteil haben durch diesen billigen Kauf.
Die FPK darf nicht nur den Verkäufer sehen mit seinen Wunsch Spieler und Gehalt los zu werden, sondern auch den Käufer und hier eine gesunde Mitte zu finden ist nicht so einfach.
Wieso immer dieser Hype um Mehr ? Irgendwann kommt das Meer ! Dann wird's nix mehr ;-)
#45
Hinzu kommt die Wirkung auf andere Transfers (Signalwirkung, Präzedenzfälle), so dass man schnell die Preise "kaputt" machen kann...

[Bild: 265.png]

Du wollen kaufen? Klickst Du hier! IGM?!


Gehe zu: