Bewertung:
10
Ado schrieb:Da gehen wohl beide Titel nach OSE!
erstmal stehen die Halbfinalspiele an. Darauf liegt der Focus. Zum Glück bin ich im Pokal recht früh ausgeschieden. Eine Pause die meine Profis brauchen.
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.
Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens, Sven Väth, DJ Rush
Best DJ's ever
Bewertung:
12
Besser geht es fast nicht für OSE. Glückwunsch an Wolfsburger und Sava zum Finaleinzug. Ganz starke internationale Saison für uns.
![[Bild: 3055.png]](https://www.bulimao.info/images/signatur/created/3055.png) |
OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere |
Bewertung:
10
Marvino schrieb:Besser geht es fast nicht für OSE. Glückwunsch an Wolfsburger und Sava zum Finaleinzug. Ganz starke internationale Saison für uns.
Danke für die Glückwünsche. Dir und sava aber auch Glückwunsche zum Einzug ins Finale. Nach der Vorrunde hätte ich nie gedacht das Kiew es bis ins Finale packt. Ist schon eine unglaubliche Saison international für uns insgesamt. Nun sollten Famagusta und Kiew aber auch ihren ersten internationalen holen.
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.
Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens, Sven Väth, DJ Rush
Best DJ's ever
Bewertung:
12
Dankeschön! Finaleinzug ist auch super. Und alles gut für OSE.
Welche Reserven meinst Du? Hab gesehen, dass einer bei dir vier Wochen verletzt ist. Das ist für die Form schon heftig, aber wenigstens ist die Saison bald zu Ende.
Bei mir fällt zum Glück nur der Ersatztorwart aus.
Europapokal der Landesmeister. Sehr schön.
Glückwunsch auch an Wolfsburger für den EC!
Beste internationale Saison ever für uns.
![[Bild: 3055.png]](https://www.bulimao.info/images/signatur/created/3055.png) |
OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere |
Bewertung:
10
Glückwunsch an marvino zu dein ersten internationalen Titel. Starke Saison von dir international auch von sava. Die anderen Vertreter aus OSE haben auch alles gegeben. Klasse! Super für uns alle.
Persönlich freue ich mich riesig über den Erfolg in der Europa League. Somit holt Kiew sein ersten Erfolg in der Vereinsgeschichte. Der Wahnsinn! Um so ein Titel zu holen braucht man auch viel Glück muss ich sagen. Stärke ist nicht alles sondern nur ein kleiner Teil!
Vor der Saison war OSE in der 3-Jahreswertung auf den vorletzten Platz. Nach den Erfolgen heute sind wir auf Platz zwei! Das bringt uns allen mehr Geld und weitere zusätzliche internationale Plätze. Famagusta, Sarajevo und Kiew haben heute Geschichte geschrieben. Drei Vereine aus ein Verband in zwei Finals. Das gibt's nur selten. Der Hammer!
Best DJ's ever
Bewertung:
8
Eine famOSE Leistung! Glückwunsch euch beiden!
Bewertung:
10
Glückwünsche auch von mir…
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...
Bewertung:
0
Glückwunsch an die Eurofighter. Tolle Leistung
Bewertung:
12
Glückwunsch an alle Eurofighter. ihr habt alle eine Topleistung gebracht. Das dann alle Titel zu uns gehen ist großartig.
Bewertung:
1
Grandios, ich gratuliere euch.