Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stammtisch und TAT-Gerede 40
Hier die FTCP-Ergebnisse der vier fraglichen Spieltage in der Zweiten Liga.


.jpg   ftcp.JPG (Größe: 58,83 KB / Downloads: 13)

am 31. Spieltag spielen beide gegeneinander.
am 33. und 34. Spieltag hat eines der Teams 5:5 ftcp

Daher an drei der Spieltage nur 1 Ftcp-Ergebnis nötig.

Aue hat 2 Tore mehr, Rostock ein Tor mehr, Leipzig zwei Tore weniger, Paderborn ein Tor weniger.
Zitieren
@raszagal
Du böses kleines kölner Mädchen Hug... dann mal Glückwunsch zum EC Smilie-blumen. Unfassbar Rofl
Dich hab ich in der nächsten Saison vorgemerkt - für die komplette Packung Sing
Zitieren
Danke für die Arbeit, Flinx. Wieviel Arbeit steckt noch in der Auswertung der restlichen Ligen?
[Bild: 3043.png]

Erfolge Profis:
Aufstieg als Regionalligameister Saison 35, Austieg S36,Pokal-Achtelfinalist 36
SoccerCup I Achter
Erfolge Jugend:
Aufstieg Saison 33, 36
JAC35 - Halbfinalist, JAC36 Viertelfinalist
Teamchef Tschechien
Zitieren
Glückwunsch auch aus Dortmund nach Leverkusen!
Mögen uns Leverkusen und Lautern im "großen" internationalen Geschäft ehrenvoll vertreten! Und natürlich auch Osnabrück, Braunschweig und Schwacke im "kleine" Geschäft! Icon_razzIcon_biggrin

Und an die Absteiger und Saisonzielverpasser: Kopf hoch, weiter gehts! Icon_smile
[Bild: ywjyjela.png]

Weltmanager der Saison 40.
Manager der Saison 38 mit Cliftonville.
Zitieren
Ich war bis gerade mit der Korrektur beschäftigt, kann nicht sagen wie weit das ist.
Zitieren
Deutschland ist jetzt fertig.
Zitieren
Vielen Dank für deine Mühe und Zeit.
[Bild: 358.png]
Flinx-Fan. Denn ohne ihn läuft der BMO nur auf 3 Töpfen.
Zitieren
Babelsberg hat ganz Potsdam in Feierlaune versetzt. Die A-Mannschaft hat nach der etwas unglücklichen Vergangenheit erneut den Aufstieg in die 3. Liga geschafft. Gesteigert wird die Freude von der Jugend, die diese Saison den Aufstieg in die 2. Junioren-Bundesliga schafften.



PS: Da die Auswertung des letzten TAT erst nach dem letzten Zeitungstermin erfolgte, war es uns leider nicht möglich, darüber (insbesondere als notwendiger Teil der Saison-Zusammenfassung) in der Zeitung zu schreiben. Kann man ggf. noch Artikel nachliefern?
[Bild: 3084.png]
Gast-Manager Charlton Athletic - Nationaltrainer Namibia
Zitieren
Zeitungstermin ist 5.5. 20:00Uhr
[Bild: 3043.png]

Erfolge Profis:
Aufstieg als Regionalligameister Saison 35, Austieg S36,Pokal-Achtelfinalist 36
SoccerCup I Achter
Erfolge Jugend:
Aufstieg Saison 33, 36
JAC35 - Halbfinalist, JAC36 Viertelfinalist
Teamchef Tschechien
Zitieren
Der Termin wurde vor ner Stunde oder so um einen Tag verschoben.
Zitieren
Zähneknirschend Gratulation ins Rechtsrheinische. Die Schale op d'r Schäl Sick? So nicht vorstellbar.

P.S. "Die Pillendreher vom Bayerwerk wär'n ohne Kohle ein Fußballzwerg"
Zitieren
(04.05.2014, 22:00)Jesse schrieb: @raszagal
Du böses kleines kölner Mädchen Hug... dann mal Glückwunsch zum EC Smilie-blumen. Unfassbar Rofl
Dich hab ich in der nächsten Saison vorgemerkt - für die komplette Packung Sing

Kleines böses Kölner Mädchen? Da stecken ungefähr 4 Lügen drinne Icon_twisted

Ach wegen der kompletten Packung: Ich nehm ne Fango!

Ne im Ernst: Warum denn die komplette Packung? Willst du nächste Saison wieder nicht Meister werden? Icon_twistedIcon_twistedIcon_twisted
"Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt,
beschäftigen sich auch nur wenige damit."
Zitieren
Eine seltsame Saison geht zu Ende:

Die Profis holen den Pokalsieg und stoßen bis ins EL-Halbfinale vor, womit ich sehr zufrieden bin. Weil am letzten TAT gegen schweinfurt 50% Chance auf ein Zusatztor nicht gereicht haben, steht am Ende in der Liga allerdings nur Platz drei (Saisonziel Meisterschaft) und damit das Verpassen der EL. Auf der anderen Seite muss ich damit schon sehr zufrieden sein, wenn ich bedenke, dass ich nach drei TATs auf dem letzten Platz mit vier Punkten stand. Daraus werde ich auf jeden Fall meine Lehren für die kommende Saison ziehen. Das Gesamtergebnis stimmt mich --> zufrieden

Die Amateure stellen seit mehreren Saisons eines der schwächsten Teams der Liga, die Folge war das Saisonziel Klassenerhalt. Mit Platz 9 wurde dieses deutlich übertroffen --> sehr zufrieden

Die Jugend sollte Platz 9 - 12 erreichen, am Ende steht der überraschende Aufstieg --> sehr zufrieden
Flinx-Fan

Zitieren
Wie geil ist das denn bitte?!
Hatte zwischendurch schon überlegt den Verein zu wechseln und neu aufzubauen, nachdem die letzten Saisons sehr unbefriedigend waren (viele andere hätten aus LEV mehr raus geholt denke ich) und bei erneutem Verfehlen der internationalen Plätze hätte ich evtl. das Handtuch geworfen und was Neues versucht.

Freue mich riesig über meinen ersten Titel/Pokal beim BMO überhaupt und die Meisterschaft mit VIZEkusen (ist so wie Weltmeister werden mit Holland), hätte niemals damit gerechnet dass sich diese Saison noch so entwickelt, nachdem ich so nach TAT 7 und zwei blöden 2:3 Pleiten ein mittelprächtiges TK hatte und um die internationale Quali gebangt habe.
Dann kam der 7 Punkte TAT mit 0 gesetzten Toren und plötzlich war alles möglich!
Mein besonderer Dank geht an Köln...vielleicht der Anfang einer grossen Freundschaft?! Liebe3 ...für die Schützenhilfe gg. Lautern, wodurch ich an Spieltag 34 von 2 auf 1 hoch bin, auch wenn bei 5-0 Resttoren alles andere eine Verschwörung gewesen wäre.
Als Bonus gibts dann noch nen EC Platz für Kölle, prima.

Die Amas übertreffen mit Platz 12 sogar knapp das Ziel 13-15, die Jugend landet mit Rang 5 (Ziel 4-6) punktgenau, hatte aber auf den Aufstieg gehofft, bleibt grosses Ziel kommende Saison dann.

Bleibt die Hoffnung dass ich nun endlich mal von ML1 (ja, ist wirklich so...Icon_rolleyes) ein wenig nach oben klettere nun.

Nach mehreren Saisons ohne internationale Spiele und null Erfahrung in den Gruppenspielen bin ich für Tips immer dankbar, damit ich Deutschland in der EL würdig und erfolgreich vertreten kann, aber das ist Zukunftsmusik, jetzt wird sich erstmal richtig gefreut!!Icon_razz

Glückwunsch an alle Aufsteiger und Saisonziel Erreicher, für die Enttäuschten gilt, einfach weiter machen, das wird schon noch, ich war zwischendurch sogar schon in Liga 3 abgestiegen mit LEV und der Weg nach oben hat etwas gedauert. Rückschläge gibts immer, aber harte Arbeit zahlt sich aus!
Zitieren
Wenn ich zitieren darf:

"Wie geil ist das denn bitte?!"

Gratulation an Leverkusen zur Meisterschaft!
Der Titel ist im Rheinland!
Supergeil!

Da freue ich mich verkünden zu können das die Düssseldorfer auch mal in Liga 1 reinschnuppern.
Völlig unerwartet ist der Aufstieg zu feiern (Saisonziel war unteres Mittelfeld und mein persönliches obere Tabellenhälfte. Icon_smile ).
Das wird für diese Mannschaft das erste Mal überhaupt sein das die erste Liga geentert wird!!
Vor einigen Saisons bin ich in Liga 4 abgestiegen und dachte an eine BMO-Pause. Sehr geil das es nun sogar mit Liga 1 klappt.

Das werden doch geile Duelle und es wird schön viele (Gegen)Tore) gegen Leverkusen und Köln hageln.
Schade Gladbach! Kommt wieder! Wir versuchen auch zu bleiben. Icon_smile

Glückwunsch auch an meine Mitaufsteiger! Ihr habt es verdient! Ich bin ja nur "raufgerutscht" Icon_smile.

Vielleicht hat nun auch mein langjähriger Rückkzug aus dem Forum hier ein Ende. Mal sehen.

MfG Uli
Düsseldorf / 1.Liga !!!!
Emporgerutscht aus Liga 4!
Asienmeister Japan A Saison 18, 22, 24, 28, 32, 34 und 38
Asienmeister Japan U21 Saison 14 und 16
|^^^^^^^^^^^\||
|_____
Altbier____ ||'""|""\__,_
|______________ ||__ |__|__ |
)
|(@) |(@)"""**|(@)(@)****|(@)
Zitieren


Gehe zu: