Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tippspiel für Freunde
Hatte vor ein paar Tagen die App „Tippspiel für Freunde“ heruntergeladen und meine Tipps eingegeben.

Warum jetzt plötzlich Kicktipp?

Auch kein Problem, nicht falsch verstehen, da werde ich mich dann morgen mal anmelden.

Wie henry schon meint, wir sollten jetzt langsam starten.
——————————————————————————

Manager von Valerenga IF (Skandinavien)
thomas hast ne game in match. ich fahre wie gesagt freitag um 6 uhr schon los nach boltenhagen. würde gerne vorher schon tippen. bin erst montag früh zurück. hab da beachtennisturnier. spiele aber wegen verletzung nur doppel.
Ich habe mich der Mehrheit gebeugt und Kicktipp installiert, sorry für das Durcheinander. Ich gelobe Besserung.
Angemeldet und getippt. Versucht die Blau Weiße Brille abzusetzen, wie immer nicht gelungen.

Ok, hab mich angemeldet und konnte der Gruppe beitreten.
Finde die Farben in der App nicht so schön und alles noch etwas unübersichtlich.
——————————————————————————

Manager von Valerenga IF (Skandinavien)
stellst du hier bitte ein Link zum Tippspiel rein.
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens, Sven Väth, DJ Rush
Best DJ's ever
habe es gesucht bei Kicktipp und gefunden. Auch schon alles getippt pluss bonusfragen. dann viel Erfolg euch allen.
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens, Sven Väth, DJ Rush
Best DJ's ever
Auch drin...ist einfacher so....
Hey würde mitmachen. Wie komme ich dazu?
[Bild: 578.png]
Kicktipp App laden, registrieren und Gruppe bmo suchen.
Hab das gerade auch gemacht und erstaunlich wenig Ahnung von der zweiten Liga. Bin aber dabei.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere

Habe mich soeben angemeldet.
[Bild: 578.png]
(23.07.2021, 16:35)Marvino schrieb: Kicktipp App laden, registrieren und Gruppe bmo suchen.
Hab das gerade auch gemacht und erstaunlich wenig Ahnung von der zweiten Liga. Bin aber dabei.

dann hast du gute Chancen auf den Gesamtsieg Icon_biggrin
[Bild: 1088.png]
Lillestrøm SK Pokalsieger Saison 13
Lillestrøm SK Jugendmeister Saison 14
Lillestrøm SK Jugendmeister Saison 17
Nils-Holgersson-Wanderpokal-Sieger Saison 44
(24.07.2021, 20:58)AteV schrieb:
(23.07.2021, 16:35)Marvino schrieb: Kicktipp App laden, registrieren und Gruppe bmo suchen.

dann hast du gute Chancen auf den Gesamtsieg Icon_biggrin
Sieht momentan nicht danach aus, dass Unwissenheit viel hilft… du scheinst da mehr Plan zu haben Icon_wink
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere

Eine kleine Prämienausschüttung wurde ebenfalls genehmigt.

Der Erstplatzierte erhält 300k,
der Zweitplatzierte erhält 200k,
der Drittplatzierte erhält 100k,
der Viertplatzierte erhält 50k und
der Fünftplatzierte erhält 25k.
(25.07.2021, 23:38)haha230187 schrieb: Eine kleine Prämienausschüttung wurde ebenfalls genehmigt.

Der Erstplatzierte erhält 300k,
der Zweitplatzierte erhält 200k,
der Drittplatzierte erhält 100k,
der Viertplatzierte erhält 50k und
der Fünftplatzierte erhält 25k.
Laola

Gehe zu: