Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tippspiel für Freunde
#1
Wer hätte Lust, die geilste 2. Liga aller Zeiten zu tippen? Ich würde bei Tippspiel für Freunde eine BMO-Gruppe aufmachen und Euch das Kennwort zukommen lassen. Mitmachen können maximal 25 Manager. Vielleicht sponsort unser Chef analog der BMO-Formel 1 das Ganze mit einem kleinen Geldgewinn. Über reges Interesse würde ich mich freuen.


App:
Kicktipp


Regeln:
2 Punkt für die richtige Tendenz
3 Punke für die richtige Tendenz mit dem richtigen Torabstand (unentschieden gibt nur 2 Punkte, außer man tippt genau das richtige Unentschieden-Ergebnis
4 Punkte für das richtige Ergebnis


Teilnehmer:
1.) haha230187
2.) xitzi
3.) Bernie
4.) Winnie Wahnsinn
5.) Kolomaznik
6.) henry153
7.) AteV
8.) hardkore
9.) Wolfsburger
10.) sykeflo
11.) Ado
12.) btownie
13.) Marvino


Preisgelder:
1.) 300k
2.) 200k
3.) 100k
4.) 50k
5.) 25k
Zitieren
#2
Bin gerne dabei.
Zitieren
#3
Ich bin auch gerne dabei.
Zitieren
#4
Da würde ich auch mitmachen.

Zitieren
#5
Ich mache auch gerne mit. Danke fürs Organisieren haha!
——————————————————————————

Manager von Valerenga IF (Skandinavien)
Zitieren
#6
ich würde auch mitmachen weil ich mir sicher bin das der tippkönig bn
Zitieren
#7
Dabei
[Bild: 1088.png]
Lillestrøm SK Pokalsieger Saison 13
Lillestrøm SK Jugendmeister Saison 14
Lillestrøm SK Jugendmeister Saison 17
Nils-Holgersson-Wanderpokal-Sieger Saison 44
Zitieren
#8
Wäre gerne auch mit dabei.
Eine Spielerumbennung für die ersten drei wäre auch intressant.
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
#9
Wolfsburger, was genau meinst du mit Spielerumbenennung?
——————————————————————————

Manager von Valerenga IF (Skandinavien)
Zitieren
#10
(18.07.2021, 20:26)Kolomaznik schrieb: Wolfsburger, was  genau meinst du mit Spielerumbenennung?

Es gab mal die Möglichkeit, einen Jugendspieler nach Wunsch umzubenennen. So gesehen konnte jeder sich selbst im Spiel haben.
Zitieren
#11
das es gab aber leider kann man nicht mehr spieler umbennen. bis wann gibst du zeit zum anmelden thomas? am freitag müßte doch liga 2 schon losgehen wenn ich mich nicht täusche
Zitieren
#12
Klar dabei, ein Tipp vielleicht über Kicktipp laufen lassen
Zitieren
#13
Also ich habe jetzt einfach mal über Kicktipp eine Gruppe gegründet. Ehrlicherweise habe ich dort überhaupt keine Erfahrung drin, aber ich glaube, da kann man nicht so viel verkehrt machen.

Meldet Euch also bitte mal bei Kicktipp an und versucht mal, in die Gruppe namens bmo reinzukommen. Wenn das nicht geht, müsstet Ihr mir Eure Mailadressen per IGM schreiben und ich müsste Euch dann einladen.

Viel Erfolg.
Zitieren
#14
thomas ihc denke freitag oder samstag geht 2 liga los. da ich freitag früh wegfahre. kann ich dir die tipps sonst privat in game schreiben? ich will wenn ich mitmache auch tippkönig werden.
Zitieren
#15
(20.07.2021, 22:11)haha230187 schrieb: Also ich habe jetzt einfach mal über Kicktipp eine Gruppe gegründet. Ehrlicherweise habe ich dort überhaupt keine Erfahrung drin, aber ich glaube, da kann man nicht so viel verkehrt machen.

Meldet Euch also bitte mal bei Kicktipp an und versucht mal, in die Gruppe namens bmo reinzukommen. Wenn das nicht geht, müsstet Ihr mir Eure Mailadressen per IGM schreiben und ich müsste Euch dann einladen.

Viel Erfolg.

erfolgreich
Zitieren


Gehe zu: