Bewertung:
12
naja ich war da noch nie. in schwerin hab ich beim tennisturnier gezeltet weil das spaß macht. aber vielleicht gibt es hier ja auch echt vernünftige günstige alternativen ) die fahrt mit hin und rückweg ist so günstig nicht. aber das treffen ist interessant
ein klares Programm wurde allerdings auch noch gemacht was man dann macht.
Bewertung:
10
Henry schau mal weiter vorne...
Hatte geschrieben, dass Ich im neuen Jahr ein Programm präsentieren werde!
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...
Bewertung:
4
Celtic Glasgow hat auch im Shirt eine 88 drin, habe es 2012 in Glasgow am Flughafen (Souvenir) gekauft und wurde in MD prompt und dann noch auf Arbeit angesprochen (nach dem ich selber überhaupt je an so etwas gedacht hatte), seit dem hängt es im Schrank aber für Ralle würde ich es wieder raus holen zum Treffen.
Bewertung:
2
Jungs bitte nichts von Rechts anziehen, dann kotze ich
Bewertung:
14
Hey Flex, Dankeschön, dass du dich so gut kümmerst.
Wir können natürlich jetzt schon schauen, was wir machen. Aber da wir nicht wissen, ob der FCM ein Heimspiel bekommt, wäre es nicht ausreichend diese Diskussion erst im Juli/August zu führen? Mir wäre es wichtig, die Unterkunft klar zu machen. Und am besten eine, in der wir mehr oder weniger alle unterkommen. oder?
Aber natürlich können wir jetzt schon abchecken, was wir machen können. Ich mache gerne eine Umfrage. Könntest du es noch ein bisschen genauer machen, was an Kultur, wo Fußball spielen, ...
Ich danke Dir sehr!
Bewertung:
11
Wenn ich darf, hätte ich auch Interesse, zu erscheinen. Magdeburg ist ja nicht weit weg.
Les Marine et Blanc dans le coeur, entraîneur Bordelais saisons 18-51, 57-59, 71/72 et depuis saison 77
Gründungsvater der Nationalmannschaft San Marinos
Bewertung:
14
Hey MDs! Wie sieht es mit dem Hotel aus, damit ich buchen kann. ?