Bewertung:
5
Ist ja auch egal.ihr habt ja schon längst andere Pläne dazu.
Aber eine Frage , würde es eine Versteigerung geben für Spieler die rausfallen, es wäre ein nettes Gimmick und würde die Stimmung von gesamt BMO anheben.
Wenn gewünscht würde ich mich dran setzen, und alle 8.ter sowie 9-12 bis zu ein gewissen alter raustippen.
Bewertung:
16
Nichts gegen Dich Franky, aber Dein Vorschlag geht für mich in Richtung worst case. Genau solch ein Wirrwarr an verschiedenen Strukturen sollte es eben nicht geben.
Qualifizieren für die neuen 1. Ligen sollten sich im übrigen nicht die bestplatzierten Mannschaften, sondern die 18 oder 20 bestplatzierten Mannschaften, die auch von Managern besetzt sind.
Wäre auch noch überlegenswert, ob man in der 1. Saison nach der Zusammenlegung erstmal mit 20/10 beginnt und erst in der 2. Saison mit 18/12 weitermacht. So könnten vielleicht alle besetzten Vereine in der 1. Liga starten.
Bewertung:
2
(05.12.2016, 21:16)Franky schrieb: Ist ja auch egal.ihr habt ja schon längst andere Pläne dazu.
Aber eine Frage , würde es eine Versteigerung geben für Spieler die rausfallen, es wäre ein nettes Gimmick und würde die Stimmung von gesamt BMO anheben.
Wenn gewünscht würde ich mich dran setzen, und alle 8.ter sowie 9-12 bis zu ein gewissen alter raustippen.
Und gleich wieder eingeschnappt....wenn da sag/schreib es richtig, aber so bringt es doch nur wieder unruhe.
Und ja wir haben Pläne und die werden jetzt durchgezogen, es wurde uns ja immer wieder vrogeworfen wir würden nichts entscheiden wollen, nun aber sind die Entscheidungen gefallen.
Es wird sicher ein ein paar kleine Änderungen in welcher weiße auch immer geben, aber zu 95% steht alles.
Was mit den Spieler passiert ist noch offen, aber wenn wir uns da entschiedne haben, teilen wir euch das mit, allerdings und das meine ich ernst Franks, die Stimmung hat nichts mit Versteigerungen zu tun...
Bewertung:
5
(05.12.2016, 22:17)hardkore schrieb: (05.12.2016, 21:16)Franky schrieb: Ist ja auch egal.ihr habt ja schon längst andere Pläne dazu.
Und gleich wieder eingeschnappt....wenn da sag/schreib es richtig, aber so bringt es doch nur wieder unruhe.
Und ja wir haben Pläne und die werden jetzt durchgezogen, es wurde uns ja immer wieder vrogeworfen wir würden nichts entscheiden wollen, nun aber sind die Entscheidungen gefallen.
Es wird sicher ein ein paar kleine Änderungen in welcher weiße auch immer geben, aber zu 95% steht alles.
Was mit den Spieler passiert ist noch offen, aber wenn wir uns da entschiedne haben, teilen wir euch das mit, allerdings und das meine ich ernst Franks, die Stimmung hat nichts mit Versteigerungen zu tun...
Nein eingeschnappt bin ich nicht .
Btwonie hat es ja schon deutlich geschrieben , die ausgearbeiten Pläne
Mit 200.Vereine maximal bei BMO .
Es wäre zumindest ein nettes Gimmick , das das Forum beleben würde ,und vielleicht kann das dadurch erhalten bleiben.

Bewertung:
23
Ich spiele in Deutschland in der untersten Liga, fällt mein Verein raus oder "steige ich auf"?
Der steht auf der Versteigerungsliste:
Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!
[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Bewertung:
39
(06.12.2016, 00:12)Ado schrieb: Ich spiele in Deutschland in der untersten Liga, fällt mein Verein raus oder "steige ich auf"?
keine sorge, besetzte vereine werden auch weiterhin bestehen bleiben. und die 4. liga bleibt auch in zukunft bestehen, jedoch nur mit 10 teams in zukunft. wobei es da vermutlich übergangsweise eine zwischenlösung geben wird. siehe deutschlandforum.
Bewertung:
16
(05.12.2016, 22:17)hardkore schrieb: (05.12.2016, 21:16)Franky schrieb: ...
Wenn gewünscht würde ich mich dran setzen, und alle 8.ter sowie 9-12 bis zu ein gewissen alter raustippen. ...
ich finde den Ansatz von Franky aber gut, ich hatte es im SKA-Forum schon mal geschrieben:
"Die Teams, die ausscheiden, sollten auch noch die Möglichkeit haben, die "guten" spieler zu verkaufen. so bleiben gute spieler im umlauf und Geld wird aus dem umlauf genommen, wäre sicher eine win-win-situation"
vielleicht kann man sich damit wirklich auseinander setzen...mir geht's persönlich darum, dass durch den wegfall der 6 Teams sehr gute spieler und Talente verloren gehen, gerade für SKA und den Inländerbereich gehen da sicher einige spieler weg, welche doch ohne Probleme auf dem markt bleiben könnten, denn SKA-spieler gibt's leider nicht so viele wie deutsche, BNL oder ALP...
vielleicht kann franky mal die 9-12er und 8er heraus filtern, damit wir wissen, worum es geht...
Bewertung:
5
(06.12.2016, 09:07)Ralle schrieb: (05.12.2016, 22:17)hardkore schrieb: (05.12.2016, 21:16)Franky schrieb: ...
Wenn gewünscht würde ich mich dran setzen, und alle 8.ter sowie 9-12 bis zu ein gewissen alter raustippen. ...
ich finde den Ansatz von Franky aber gut, ich hatte es im SKA-Forum schon mal geschrieben:
"Die Teams, die ausscheiden, sollten auch noch die Möglichkeit haben, die "guten" spieler zu verkaufen. so bleiben gute spieler im umlauf und Geld wird aus dem umlauf genommen, wäre sicher eine win-win-situation"
vielleicht kann man sich damit wirklich auseinander setzen...mir geht's persönlich darum, dass durch den wegfall der 6 Teams sehr gute spieler und Talente verloren gehen, gerade für SKA und den Inländerbereich gehen da sicher einige spieler weg, welche doch ohne Probleme auf dem markt bleiben könnten, denn SKA-spieler gibt's leider nicht so viele wie deutsche, BNL oder ALP...
vielleicht kann franky mal die 9-12er und 8er heraus filtern, damit wir wissen, worum es geht...
Klar, kann mich mal dran setzen , dafür müsste ich wissen ,welche Teams neben den Deutschen wegfallen werden.
Bis heute mittag kann mal nur die Deutschen Teams auseinander nehmen.
Ich hatte gedacht maximal Alter bis 30.
Nur talent 8 bzw.9-12
Stärke ab 6 je nach Alter.
Desweitern such ich nach Jugendspieler , (9-12) die eventuell schon für Amateurmannschaften gut wären. (Alter 20)
Ich denke bis heute mittag , kann ich erste Ergebnisse liefern für die bekannten deutschen teams , die lt.forum weggefallen sind.
Für die anderen eine kurze Privat Nachricht.

Bewertung:
5
Habe jetzt die Deutschen Teams gescoutet.
Insgesamt komme ich auf 88.Spieler.
Jugend: Alter 20 & 21 9-12 Stärke ab 2
Da habe ich 17.Spieler gefunden.
Amateure & Profis.
Bei den Amateuren habe ich primär nach Jungen Spieler geschaut
Alter bis 24 stärke unter 6. Talent 8 & 9.12
Alter bis 26 stärke ab 6 Talent 8 & 9.12
Profis :
Bei den Profis sind alle weiteren Spieler bis eines Alters von 29 bei Talent 9-12
Bei Talent 8 ist bis eines Alters von 28.Jahren.
Jeder Verein hat die Möglichkeit auf X Gebote , jedoch erhält jeder Verein maximal 4.Spieler , sofern er der Höchstbietende ist.
So hat jeder Verein die Möglichkeit Spieler zu erhalten.
Es würde 3.Versteigerungen geben , welche nach der dritten noch nicht Versteigert worden fallen raus.
Andere Ideen werden auch gerne genommen.
Und ich würde mich darum kümmern
Bewertung:
0
06.12.2016, 12:09
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.12.2016, 12:12 von raceface.)
werden bei der geplanten Zusammenlegung von ALP und ITA die ALP´is einegltich zu ITAienischen Inländern? (und umgekehrt)
AC Florenz
Bewertung:
39
(06.12.2016, 12:09)raceface schrieb: werden bei der geplanten Zusammenlegung von ALP und ITA die ALP´is einegltich zu ITAienischen Inländern? (und umgekehrt)
ganz einfache antwort, ja werden sie
Bewertung:
3
Klingt doch alles nicht schlecht erstmal. War ja klar, dass was passieren muss. Das ein eigenständiges Portugal wegfällt ist schade, aber damit kann ich leben, wenn ich dafür anschließend in einer Liga spiele wo alle (oder fast alle) Vereine besetzt sind. Von mir aus kann das auch direkt zur Saison 50 sein und nicht erst zur 51.
Ich denke sogar, dass man überlegen sollte ob man nicht statt Por/Spa gemischte Liga sich für eine von beiden entscheidet und nur Vereine die tatsächlich in dem Land existieren mit rein nimmt. Evtl. können Manager die sehr an ihrem Verein hängen den Verein behalten, aber er hätte dann einen neuen Namen. Damit würde man vermeiden, dass Neulinge nicht verstehen warum z.B. portugisische und spanische Vereine in einer Liga spielen.
Wir sind von der Westkurv, ihr wisst schon. Wir leben für unseren Verein! Siempre FCK!!!
Bewertung:
2
Kalli hatten wir auch schon dran gedacht, aber ich denke das wird nciht gehen, da einige sehr verwurzelt sind mit ihren Clubs dort...und der Iberische Liga finde ich sehr reizvoll
Bewertung:
16
(06.12.2016, 16:05)hardkore schrieb: Kalli hatten wir auch schon dran gedacht, aber ich denke das wird nciht gehen, da einige sehr verwurzelt sind mit ihren Clubs dort...und der Iberische Liga finde ich sehr reizvoll
aber nur, weil du (derzeit) dort tätig bist, ist sie reizvoll
nein, ich finde die derzeitigen lösungsansätze wirklich voll in Ordnung und trage diese auch mit, bin auch gern bereit, im falle des falles auch einen LL-posten zu übernehmen, hatte ich dir ja schon mal gesagt micha, haus und Kind 2 (6 Monate) ist soweit durch
Bewertung:
2
Ralle ich packe dich auf die Liste und danke
|