Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auf/Abwertung
Muss auch nicht zwingend. Das Ende vom Lied ist in der Regel bei mir, dass ich verbeult über der Schüssel hänge, mir nochmal alles durch den Kopf gehen lasse und meine Freundin zornig hinter mir steht nach dem Motto "Ich hab's dir ja gesagt"
(28.01.2014, 23:41)hardkore schrieb: mit 45 macht so was acu nocht mehr einmal im Monat, sondern nur einmal im halben Jahr

und einmal davon ist bmo treffen und das andere mal weihnachtsfeier (oder kohltour?) Icon_biggrin
Fertig.
(28.01.2014, 23:47)Flinx schrieb: Fertig.

Wuhuuuu - schauen wa mal Icon_smile
Danke Flinx
http://www.bulimaoforum.de/showthread.php?tid=47799

Falls es Fehler gibt bitte dort melden.

Kleine Warnung: Der Erste der sich meldet wird erschossen.
Fertig!
Danke Flinx für deine ünermüdliche Arbeit!
(28.01.2014, 23:53)Moetinho schrieb: Danke Flinx für deine ünermüdliche Arbeit!

Dito!
Flinx, wie können wir, die gesamte BMO-Gemeinde, dir das nur alles danken?- unglaublich, was du da immer leistest und wie du dich für dieses Spiel aufopferst!

Tausend Dank im Namen aller Icon_exclaim
vielen dank flinx Icon_wink
starke leistung Flinx. ohne dich wären wir aufgeschmissen. Also wie du machst und hinkriegst find ich stark.

und ich bedanke mich für die aufwertungen.

die beste aufwertung war der hier:

[Bild: GER.gif] Norman Reinken Abwehr / 11 / 25 / 102 / 9-12
Dem kann ich mich nur anschließen: Tausend Dank, Flinx!! Das war diesmal ja ein ganz besonders nervenaufreibender Akt mit all den Widrigkeiten...

PS: Profis 1/6 möglichen (unterhalb Max-Stärke), 5 Altersabwertungen; Amas 1/3, 2 Altersabwertungen; Jugend 3/9, 0/1 Abwertungen. Leicht ausbaufähig...
Manager von Honved Budapest
Danke, das es wieder läuft, aber die Aufwertungen sind leider ein Witz und waren das warten nicht wert.

Profis ... 3 von 14
Amas ... 2 von 6
Jugend ... 1 von 10
Gruß,
Martin

U21-Weltmeister S39 (Spanien)
U21-Europameister S40 (Spanien)
danke flinx... aber warten hat sich bei mir auch nicht gelohnt... amas ok rest ausbaufähig. junged 1/6 amas 3/7 und 2 abwertungen. 1/7 und 3 altersabwertungen
Gewinner des Nils Holgersson-Wanderpokal Saison 36
[Bild: stockholmofcr73qvg9.jpg]

Gehe zu: