Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Tat in Iberia/Saison63
man-o-man, was für eine schreckliche Saison. Danke Hunsi für die netten Worte. Puh, und mit Lille aufgestiegen.
Wieso immer dieser Hype um Mehr ? Irgendwann kommt das Meer ! Dann wird's nix mehr ;-)
Zitieren
Question 
Gratulation an den Meister Presidente. Gilt natürlich auch für alle Aufsteiger und alle die ihre Saisonziele erreichen konnten. Ich selbst bin mit meinem Comeback sehr zufrieden. Mit den Profis vom letzten Platz noch auf den10. gekommen. Hätte ich ehrlich gesagt nicht damit gerechnet und somit Saisonziel erreicht. Gleiches gilt auch für meine Amateure. Lediglich mit meiner Jugend habe ich es um einen Platz verfehlt. Aber das kann ich verschmerzen. An alle anderen die mit ihrer Saison nicht zufrieden sind, spreche ich meinen Trost aus. Liebe Grüße Makro
Zitieren
Wow Glückwunsch beba, das der FC Porto aber abgestiegen ist, finde ich jetzt auch nicht sonderlich schön. Ein großer Name, ein großer Verein der unter Ottmar H. nochmal aufblühte und jetzt in der Versenkung zu verschwinden droht... schade, hoffen wir, dass der jetzige Manager dort lange bleibt und alles neu sortiert.

Für Real reichte es am Ende dann ohne große Probleme zur CL - Quali. Ich bin durchaus zufrieden nach dem schwierigen Start und auch die finanziellen Auswirkungen sind wichtig! Die Transferplanungen für die neue Saison sind bereits abgeschlossen, es wurde großen Wert auf die Breite des Kader gelegt und das wurde auch so umgesetzt, so dass wir jetzt ganz entspannt in den Urlaub gehen können. Evtl. ist ja noch die ein oder andere überraschend positive Aufwertung dabei, ich denke aber eher nicht... Icon_biggrin
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren
um Porto tut es mir wirklich leid. Jahrelang unter Manager Joernie ein Spitzenteam und viele Spannende Spiele. Eventuell schafft Emil der fünfte ja ein Neuanfang.
Wieso immer dieser Hype um Mehr ? Irgendwann kommt das Meer ! Dann wird's nix mehr ;-)
Zitieren
(24.01.2021, 07:04)Flo schrieb: Wow Glückwunsch beba, das der FC Porto aber abgestiegen ist, finde ich jetzt auch nicht sonderlich schön. Ein großer Name, ein großer Verein der unter Ottmar H. nochmal aufblühte und jetzt in der Versenkung zu verschwinden droht... schade, hoffen wir, dass der jetzige Manager dort lange bleibt und alles neu sortiert.

Für Real reichte es am Ende dann ohne große Probleme zur CL - Quali. Ich bin durchaus zufrieden nach dem schwierigen Start und auch die finanziellen Auswirkungen sind wichtig! Die Transferplanungen für die neue Saison sind bereits abgeschlossen, es wurde großen Wert auf die Breite des Kader gelegt und das wurde auch so umgesetzt, so dass wir jetzt ganz entspannt in den Urlaub gehen können. Evtl. ist ja noch die ein oder andere überraschend positive Aufwertung dabei, ich denke aber eher nicht... Icon_biggrin

... na dieses Mal kann sich Real bzgl. der Gegentore auch nicht wirklich beschweren ...

Da hat das Jammern vorab endlich mal was gebracht ... hehehe

Viel Glück und zeige Huns was du drauf hast im Club der Leuchten ... Laola Cult_bikini
Zitieren
(24.01.2021, 11:54)HunsUwe schrieb:
(24.01.2021, 07:04)Flo schrieb: Wow Glückwunsch beba, das der FC Porto aber abgestiegen ist, finde ich jetzt auch nicht sonderlich schön. Ein großer Name, ein großer Verein der unter Ottmar H. nochmal aufblühte und jetzt in der Versenkung zu verschwinden droht... schade, hoffen wir, dass der jetzige Manager dort lange bleibt und alles neu sortiert.

Für Real reichte es am Ende dann ohne große Probleme zur CL - Quali. Ich bin durchaus zufrieden nach dem schwierigen Start und auch die finanziellen Auswirkungen sind wichtig! Die Transferplanungen für die neue Saison sind bereits abgeschlossen, es wurde großen Wert auf die Breite des Kader gelegt und das wurde auch so umgesetzt, so dass wir jetzt ganz entspannt in den Urlaub gehen können. Evtl. ist ja noch die ein oder andere überraschend positive Aufwertung dabei, ich denke aber eher nicht... Icon_biggrin

... na dieses Mal kann sich Real bzgl. der Gegentore auch nicht wirklich beschweren ...

Da hat das Jammern vorab endlich mal was gebracht ... hehehe

Viel Glück und zeige Huns was du drauf hast im Club der Leuchten ... Laola Cult_bikini

Icon_biggrin

Ich gebe wie immer alles, International lief es in den letzten Jahren auf jeden Fall besser als national Icon_biggrin
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren
Real Betis spielt eine herausragende Saison.
Die Profis steigen am letzten Spieltag aufgrund des besseren Torverhältnisses noch auf, die Amateure steigen souverän als Erster auf und die Jugend wird Meister Icon_cool 

Darf ich Betis als Gastmanager eigentlich weiter betreuen oder muss ich sie abgeben, da nächste Saison Erstligist?
Zitieren
(24.01.2021, 12:27)Moetinho schrieb: Real Betis spielt eine herausragende Saison.
Die Profis steigen am letzten Spieltag aufgrund des besseren Torverhältnisses noch auf, die Amateure steigen souverän als Erster auf und die Jugend wird Meister Icon_cool 

Darf ich Betis als Gastmanager eigentlich weiter betreuen oder muss ich sie abgeben, da nächste Saison Erstligist?
... bis TAT 2 danach, nur noch Gasttipper für die weiteren Spiele wenn du möchtest ... zusätzlich könntest du dann einen neuen festen Zweitverein in einer anderen Liga wieder übernehmen, Voraussetzung das einer frei ist ...
Zitieren
(24.01.2021, 07:04)Flo schrieb: Wow Glückwunsch beba, das der FC Porto aber abgestiegen ist, finde ich jetzt auch nicht sonderlich schön. Ein großer Name, ein großer Verein der unter Ottmar H. nochmal aufblühte und jetzt in der Versenkung zu verschwinden droht... schade, hoffen wir, dass der jetzige Manager dort lange bleibt und alles neu sortiert...

Mir kommte das etwas Spanisch vor.

Der neue Manager kommt kurz vor Saisonschluss, verkauft einen 10er knapp über MW, lässt alle 33-jährigen in Rente gehen (damit wird Porto nächste Saison insgesamt nur noch 35 Spieler haben) und lässt dann in den letzten Spielen eine B-Elf auflaufen (Stärke 69 statt 106,5). Damit konnte Porto die letzten beiden Heimspiele nicht mehr gewinnen und stieg ab. Das soll der neue Manager mal erklären, welche Strategie dahintersteckt. Vielleicht sollte der LL hier mal ein Auge drauf werfen.
Zitieren
(24.01.2021, 13:07)Joernie schrieb:
(24.01.2021, 07:04)Flo schrieb: Wow Glückwunsch beba, das der FC Porto aber abgestiegen ist, finde ich jetzt auch nicht sonderlich schön. Ein großer Name, ein großer Verein der unter Ottmar H. nochmal aufblühte und jetzt in der Versenkung zu verschwinden droht... schade, hoffen wir, dass der jetzige Manager dort lange bleibt und alles neu sortiert...

Mir kommte das etwas Spanisch vor.

Der neue Manager kommt kurz vor Saisonschluss, verkauft einen 10er knapp über MW, lässt alle 33-jährigen in Rente gehen (damit wird Porto nächste Saison insgesamt nur noch 35 Spieler haben) und lässt dann in den letzten Spielen eine B-Elf auflaufen (Stärke 69 statt 106,5). Damit konnte Porto die letzten beiden Heimspiele nicht mehr gewinnen und stieg ab. Das soll der neue Manager mal erklären, welche Strategie dahintersteckt. Vielleicht sollte der LL hier mal ein Auge drauf werfen.
Naja bei den 33 Jährigen konnte er ja nichts mehr machen,da die Verträge ja nur bis zur Winterpause verlängert werden können.
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
Erwin hat einen überalterten Kader übernommen und sich bemüht, nur Spieler einzusetzen, die nächstes Jahr noch an Bord sind. Das ist bei diesem Kader schon schwierig. Der Kader besteht, ohne Berücksichtigung etwaiger Transfers, in der nächsten Saison aus 40 Spielern, da alle 19Jährigen übernommen werden.
Er versucht einen Neuanfang, das verdient Respekt und verlangt einen langen Atem.
Die FPK wird natürlich einen Blick auf die Transfers haben, aber viel Tafelsilber ist nicht vorhanden. Daher ist die Aufgabe umso anspruchsvoller.
Ich wünsche ihm dabei natürlich viel Erfolg.
Bielefeld
Zitieren
Glückwunsch an La Coruna zur Meisterschaft, an alle Aufsteiger und die, die ihre Ziele erreicht oder übertroffen haben.
Kopf hoch an alle, die abgestiegen sind, oder ihre Ziele nicht erreicht haben. Nächste Saison geht's wieder von vorne los Icon_smile
Stade Rennes FC
Zitieren
(24.01.2021, 13:57)Aotearoa schrieb: Erwin hat einen überalterten Kader übernommen und sich bemüht, nur Spieler einzusetzen, die nächstes Jahr noch an Bord sind. Das ist bei diesem Kader schon schwierig. Der Kader besteht, ohne Berücksichtigung etwaiger Transfers, in der nächsten Saison aus 40 Spielern, da alle 19Jährigen übernommen werden.
Er versucht einen Neuanfang, das verdient Respekt und verlangt einen langen Atem.
Die FPK wird natürlich einen Blick auf die Transfers haben, aber viel Tafelsilber ist nicht vorhanden. Daher ist die Aufgabe umso anspruchsvoller.
Ich wünsche ihm dabei natürlich viel Erfolg.

Seh ich ähnlich, da steckt anscheinend ein Plan hinter und er macht sich Gedanken, das wird dem Verein gut tun! Viel Erfolg wünsche ich an dieser Stelle!
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren
Da habt ihr nach dem FC Porto ja ggf den nächsten Hochkaräter frei
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
Am Ende waren es 75 Punkte und Platz 2, gepaart mit einem 1. Runden-Aus im Pokal und einem aus im Cl-Achtelfinale (obwohl man so viele Tore in die nächste Runde gerettet hatte), kann ich eigentlich nicht zufrieden sein mit der Saison. Mal schauen, ob und wie ich den Kader für nächste Saison gestalten werde. Drei Vize-Meisterschaften in Folge sind für meinen Geschmack eindeutig drei zu viel. Icon_lol
[Bild: 540.png]

Es gibt Menschen, die ein einen Millimeter über dem Affen stehen aber keinen Zentimeter unterhalb des Schweins
Only a ginger can call another ginger ginger
Just like only a ninja can sneak up on another ninja
No matter what I do, litterally nothing bad can happten to me.
I'm like a white male US senator
Zitieren


Gehe zu: