Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nanu, wie geht das denn?
Also ich habe das ganze hier überflogen und denke es ist alles gesagt.

Was ich aber nicht nachvollziehen kann ist, warum ihr eure Entscheidung (Kadermitnahme in Liga 4), die ihr ja erst vor ca. 1 Woche getroffen habt (und ihr im Nachhinein als Fehler selbst anerkannt habt) nicht revidieren wollt ? No

Zum Seelenfrieden des BMO verzichte ich doch lieber auf 2 Multis und der Rest der Gemeinde ist zufrieden. 

Ihr könnt ja mal eine Umfrage in Deutschland starten, welche Meinungen die direkten Konkurrenten dazu haben. Jede Wette, dass ALLE Manager sich gegen so ein MONSTER-Team aussprechen.
Profil /// Ich bin Manager von Kassel
Motto : Fussball ist die Pille für den Mann !
[Bild: GER.gif] Kader von den "Löwen" Icon_lol <-- guckst du !!!

Zitieren
Hi Leute,

ich hatte Konsequenzen aus dem vorliegenden Fall angedroht. Nachdem sich die Admins nun mit viel Mühe, Zeit und eingestehen eigener Fehler aus meiner Sicht in vorbildlicher Art und Weise geäußert haben sehe ich die Entscheidung immer noch kritisch. Nur ist nun meine Konsequenz eine andere als ursprünglich kommuniziert:

Ich stehe (soweit es meine Zeit erlaubt) für ein Amt in der neuen FPK Struktur zur Verfügung wenn es gewünscht ist. Ich habe mich gegen Beschweren und Weglaufen und für den Versuch selbst an Verbesserungen beteiligt sein (falls dies gewünscht ist) entschieden. Bei Interesse von Adminseite bitte PM.


Wir sind von der Westkurv, ihr wisst schon. Wir leben für unseren Verein! Siempre FCK!!!
Zitieren
Threadtitel: Nanu, wie geht das denn?
...
Ich würde mich freuen, wenn man Manager im Forum auf Zeit ausschließt, wie gestern getan, wie der Betroffene mir mitgeteilt hat, dass u.a. in der Begründung „Herzlichen Glückwunsch“ nicht nochmal vorkommen. Dies trägt gewiss nicht dazu bei, hier in der Sache deeskalierend einzuwirken, sondern ist ebenso provozierend, wie man es dem Manager vorwirft.
Manager: SC Heerenveen (Niederlande), Viktoria Pilsen (Tschechien)

www.club-vote.com | Vote für deinen Lieblingsverein
Zitieren
Ist schon lustig das sich einer Beschwert, der hier viel provozierd....siehe Umfrage Manager des Jahres
Zitieren
Traurig ist das nur er bestraft wird ..
Aber wiedersagt manche dürfen sich nunmal alles erlauben
Zitieren
für provozieren kann man dann auch Admins für eine Woche sperren, das ist doch albern!

Bei persönliche Beleidigungen kann man ja alles verstehen, aber das ist lächerlich!

Auch wenn dabei wirklich dumme Kommentare waren, die gab es allerdings von Admins auch. Wenn auch hübsch mit Schleife verpackt!

Aber unbequem will man halt nicht Icon_wink
[Bild: 2499.png]
Zitieren
Wisst ihr was da drin stand?
Zitieren
Das was man zurzeit Lesen kann ist ein dummer Kommentar, in der zur Umfrage Manager des Jahres . EDIT: Ja dumm und überflüssig, da wäre ich bei euch!
Früher hat man seine Entscheidungen, im Entsprechenden Forum Thema, veröffentlicht und so für klarheit gesorgt.
Das sollte man Heute auch wieder machen, dann gibt es weniger unbequeme Leute!
[Bild: 2499.png]
Zitieren
Nachricht: Ausschluss Grund:

Ausschlussgrund: Für deine fortwährenden Provokationen bekommst du nun eine Auszeit von einer Woche. Herzlichen Glückwunsch.

Läuft
Zitieren
(24.10.2017, 19:34)Tweek schrieb:
(24.10.2017, 15:43)Devil1974 schrieb: Basti hat doch recht! Hier können einige froh und dankbar sein wie tolerant die Führung ist. Einigen hätte längst so in den Hintern getreten werden müssen, dass sie hochkant rausfliegen. Das find ich viel unerträglicher als eine Fehlentscheidung!

So wie dich ?

Ausnutzung von DB-Rechten während ihrer Zeit als DB-ler
Vorfall: Veränderung von Talentobergrenzen zum eigenen Vorteil

oder hardkore?

Amtsmissbrauch in seiner Funktion als Bankadmin

Vorfall: Hardkore zwangsverpflichtete als Bankadmin Jugendspieler für nicht regelkonforme Jugendkader und warb daraufhin die großtalentierten Spieler des Vereins am selben Tag als Manager von Mainz 05 ab. Damit verschaffte er sich in drei Fällen einen direkten Vorteil durch seine Funktion als Bankadmin.

Bevor man solch töne spuckt sollte man lieber vor seiner eigenen Tür gefegt haben
Ansonsten fällt mir nix mehr dazu ein was hier geschehen ist... Sowas stures
Naja mal sehen
Tweek, wir haben doch unsere Strafen erhalten und akzeptiert....wo also ist das Problem
Zitieren
Sorry hardkore das ich dich da jetzt mit reingezogen habe Icon_sad bzw erwähnt habe
Wollte eigentlich nur auf Devil sein poste antworten indem er Strafen wie rausschmieß quasi fordet bzw sagt das es einige verdient hätten aber selber dreck am stecken hatte!
Zitieren
Hallo , ich schreibe ja nicht viel , was mir durch den Kopf geht :

Warum bestrafen sich die Leute nicht selbst ? Das etwas nicht nach den Regeln gelaufen ist sollte doch jeder einsehen.
Da wir alle ein gewisses Alter erreicht haben wäre es vielleicht einen Versuch wert ?!
Man geht mich sich kritisch ins Gericht und bestraft sich selbst in der Form die man für angemessen hält.

Prinzip wie in den Restaurants in denen man zahlt, so wie es geschmeckt hat .. oft wird mehr gezahlt da freiwillig ..

Final ist und bleibt es ein Spiel .... und jeder der an ihm teilnimmt sollte doch ein Interesse daran haben das es weitergeht
Mikos
Manager Amiens SC 1. FRA Liga
Erfolge: Aufstieg Liga 2 Saison 8,
Meister Liga 2 Saison 10,
Zitieren
(25.10.2017, 12:22)Rothi schrieb:
(25.10.2017, 12:14)Rothi schrieb: für provozieren kann man dann auch Admins für eine Woche sperren, das ist doch albern!

Bei persönliche Beleidigungen kann man ja alles verstehen, aber das ist lächerlich! 

Auch wenn dabei wirklich dumme Kommentare waren, die gab es allerdings von Admins auch. Wenn auch hübsch mit Schleife verpackt!

Aber unbequem will man halt nicht Icon_wink

Es wurde, meines Erachtens zu Recht, für die permanent destruktiven Kommentare (hier provokativ genannt) eine Gedankenpause verordnet. So wie es hier oft gefordert wurde mit einer klaren Entscheidung. Da helfen auch keine "nicht böse sein" oder ähnliche Zusätze. Die Entscheidung wurde ihm mitgeteilt und ist für alle in seinem Profil im Forum einsehbar. 

Es handelt sich nicht um Teil einer Meinungsbildung, wenn man ständig Argumente ignoriert und Gesprächsfäden mit Schrift-Geschreih und wilden Anschuldigen unterbricht. Solchen Leuten wird zu Recht in einer Diskussion das Wort entzogen, um einen Mindeststandard an Sachorientierung zu halten.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
Nochmal :

Also ich habe das ganze hier überflogen und denke es ist alles gesagt.

Was ich aber nicht nachvollziehen kann ist, warum ihr eure Entscheidung (Kadermitnahme in Liga 4), die ihr ja erst vor ca. 1 Woche getroffen habt (und ihr im Nachhinein als Fehler selbst anerkannt habt) nicht revidieren wollt ? No 

Zum Seelenfrieden des BMO verzichte ich doch lieber auf 2 Multis und der Rest der Gemeinde ist zufrieden. 

Ihr könnt ja mal eine Umfrage in Deutschland starten, welche Meinungen die direkten Konkurrenten dazu haben. Jede Wette, dass ALLE Manager sich gegen so ein MONSTER-Team aussprechen.  Zeigefinger Zeigefinger
Profil /// Ich bin Manager von Kassel
Motto : Fussball ist die Pille für den Mann !
[Bild: GER.gif] Kader von den "Löwen" Icon_lol <-- guckst du !!!

Zitieren
Definitiv wären alle dagegen in Liga 4
Mit sicherheit auch alle aus Liga 3
Find es auch klasse das die Teams aus liga 4 nicht mehr besetzt werden sollen von Gasttippern und frei bleiben sollen, wieso das? damit keiner gegen das überteam setzt? bzw. Wer setzt dann für die Teams?
Zitieren


Gehe zu: