Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alpe-Adria - La conversazione della giornata / Das Spieltagsgespräch
Fragen über Fragen !?!

Einst quälten sie auch meine geschundene Seele,
als an der Wegkreuzung stehend, mich der Zweifel überkam,
welcher der Pfade zum Glück führen möge.
So offenbahrte sich mir der Gott des Calcio

"Alle Wege führen nach Rom", sprach der Herr,
"alle, mein Sohn - so gehe nun hin zu Lazio,
auf das Ruhm und Ehre Deine Begleiter sein werden.
Und fürchte nicht die Österreicher, sie haben eckige Füße."

Xdo_merrypissmas
[Bild: 469.png]
(21.12.2025, 08:48)Diego Breitnigge schrieb: Fragen über Fragen !?!

Einst quälten sie auch meine geschundene Seele,
als an der Wegkreuzung stehend, mich der Zweifel überkam,
welcher der Pfade zum Glück führen möge.
So offenbahrte sich mir der Gott des Calcio

"Alle Wege führen nach Rom", sprach der Herr,
"alle, mein Sohn - so gehe nun hin zu Lazio,
auf das Ruhm und Ehre Deine Begleiter sein werden.
Und fürchte nicht die Österreicher, sie haben eckige Füße."

Xdo_merrypissmas
Icon_lol
Frohes neues Jahr euch allen!

Und ich freue mich auf einen spannenden Zweikampf zwischen Mono und Joernie um die Titelkrone! Icon_smile
[Bild: 578.png]
Tabellenspitze hat sich am allerletzten Spieltag gedreht - Glückwunsch an die violetten aus Salzburg
Brescia Calcio

Ja, das war knapp! Erst auf den letzten Metern der Saison kann meine Austria an Inter wieder vorbeiziehen. Das macht natürlich happy!

Eine spannende Spielzeit, die richtig Spaß gemacht hat, nicht zuletzt, weil die Amateure des SVAS auch noch das „kleine“ Double perfekt gemacht haben,

Danke coach für die Glückwünsche!
Gratuliere zur Meisterschaft Joernie
Glückwunsch an Inter Mailand zum Pokalsieg und natürlich an die Austria aus Salzburg zum Meistertitel (haben also doch nicht alle Österreicher eckige Füße Icon_smile  )

in Anlehnung an einen berühmten Fußballlphilosophen:  'Bella Roma has a grandios Saison gespielt'  Icon_cool

die Profis steigen auf !! kein Glück sondern göttliche Fügung  Icon_biggrin
die Amas werden nicht nur nicht letzter oder steigen ab, sondern landen auf Platz 7 ... bella Fortuna
Die Jugend bleibt hinter ihren Möglichkeiten und dem Saisonziel zurück, aber was soll's der Profi- Aufstieg überstrahlt alles andere.
[Bild: 469.png]
Glückwunsch Joernie zur Meisterschaft! Schön, wenn es spannend war.
Liebe Managerinnen und Manager in der schönsten Liga der BMO-Galaxie! 

Ihr habt es gelesen. Bei uns Ligenleiter gibt es Veränderungen. U.a. betrifft das ALI. 

Danke für die gemeinsame Zeit! Hat mir immer Spaß gemacht. Leider habe ich meine Ansprüche nach Dokumentation der sportlichen Situation im Ligenverband nicht immer erreicht. Unser Leben bleibt fragmentarisch.

Aber ich komme zurück! Als Zweitmanager... wo? Wahrscheinlich bei Rapid Wien oder doch aus alter Verbundenheit zu AC Bellinzona Icon_lol? Mal schauen, was ich bekomme. 

Wir sehen uns!
Liebe Managerinnen und Manager,

großer Dank an btownie für seinen Einsatz. Ich hoffe, dass ich diese Fußstapfen ausfüllen kann und ich freue mich auf die Zusammenarbeit!

Viel Erfolg euch allen für die anstehende Saison.
FLINX-Fan
21 Saisons Ligaleiter in der Alpe-Adria - Danke btownie für Deine Zuverlässigkeit und Deine Bemühungen, hier etwas mehr Leben reinzubekommen!

Herzlich Willkommen Speedrocker in Europas schlechtester Liga (3-Jahres-Wertung). Es kann also nur aufwärts gehen!

Gehe zu: