Umfrage: Umfrage BMO Weltweit Manager der Saison 38
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Benelux - To.R - AZ Alkmaar - Das Double in Benelux+EC-Halbfinale
4.65%
6 4.65%
Alpen - Yoshi - Austria Salzburg - Als Aufsteiger Einzug in EC als 5., Vizemeister Amateure, 3. Platz Jugend
2.33%
3 2.33%
Schottland - Bronstein - Celtic Glasgow - als Aufsteiger Meister
24.81%
32 24.81%
England - Selecao - Leicester City - Meister, Jugendmeister, Finale EC
5.43%
7 5.43%
Italien - osasuna - FC Parma - Meister & Ama-Meister
1.55%
2 1.55%
Irland - Housecat7 -Cliftonville FC - Punktgleicher Vizemeister, Halbfinalteilnehmer nationaler Pokal, Amateuraufsteiger in Liga 1 in der ersten Saison nach Neugründung
3.10%
4 3.10%
Spanien - allebutz - Málaga CF - spanischer Meister, Platz 12 mit Amateuren, Platz 4 mit Junioren
0.78%
1 0.78%
Frankreich - Mikos - Amiens SC - als Aufsteiger starker 8. Platz, Pokalfinale erreicht, Amameister, bei der Jugend als Aufsteiger starker 7.Platz
1.55%
2 1.55%
Skandinavien - Schirge - Rosenborg BK - Meister, Amateurmeister, Pokalsieger (Profis), Pokalhalbfinalist (Amateure)
29.46%
38 29.46%
Osteuropa - Sykeflo - Spartak Moskau - Meister Profis, EL-Titelverteidigung, 4. Amateure
20.16%
26 20.16%
Portugal - giggyzerocool - CS Marítimo Funchal - Double und EC-Halbfinale, 3. Amas, 5. Jugend
1.55%
2 1.55%
Südosteuropa - Hardkore - Omonia Nicosia - Meister und Pokalsieger in 1. Saison nach Vereinsübernahme, Amateure: 9. Platz/ 2. Liga, Jugend: 11. Platz/ 1. Liga
2.33%
3 2.33%
Deutschland - Icebaby - Braunschweig - Pokalsieger, Ligadritter, Aufstieg Amas und Jugend
2.33%
3 2.33%
Gesamt 129 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrage BMOWeltweit Manager der Saison 38
(13.11.2013, 16:25)Marvino schrieb: Dafür, dass die Wahl hier von einigen als Farce angesehen wird, finde ich die Wahlbeteiligung erstaunlich hoch, das Ergebnis spannend knapp und die Diskussion einigermaßend unterhaltend. Viel mehr wünsche ich mir für ein Feature im Saisonübergang eigentlich nicht und die angebotenen Alternativen finde ich nicht verbessernd. Objektivität wird es bei so einer Wahl nicht geben, ansonsten könnte man sich die Wahl schenken.

Aufgrund dessen würde ich eine Änderung wegen Einzelmeinungen sehr schade finden und plädiere für eine Beibehaltung wie es ist.

100% Zustimmung Icon_exclaim
! ! ICH BIN KÄUFLICH ! !

Erstteam - Olympique Lyon
Zweitteam - SV Waldhof-Mannheim
Nationaltrainer Frankreich
Zitieren
Schließe mich da Marvino an... alles mit der Wahl so lassen wie es ist, ich will schließlich in ein paar Wochen wieder 10 Seiten Diskusion darüber lesen Icon_rolleyes
[Bild: 1012.png]

Finalist Bank of Scotland Cup Saison 27
Gewinner Scotish-Bagpipe-Cup Saison 28
Gewinner Aspirincup Saison 30

Zitieren
Wobei ich mich jetzt frage, ob schirge wohl die schönste Nase hatIcon_lol

Aso unbedingt so lassen!
[Bild: 1336.png]Logo DDROberliga.de
Nichts ist gelber als gelb selber
Zitieren
(14.11.2013, 08:54)Fight-Club schrieb: Wobei ich mich jetzt frage, ob schirge wohl die schönste Nase hatIcon_lol

Aso unbedingt so lassen!

vllt. hat er ja sogar Brüste und nur 38 Manager haben das gewusst Icon_lolIcon_lol
Manager beim US Rümelingen

Herbstmeister S39; S55

Westeuropa-Pokal-Sieger 3x in Folge S57-S59

Europacup-Sieger S57; S59; S60

Afrikacup-Sieger S16 Senegal; S46 Ghana; S59 Kamerun
Zitieren
(14.11.2013, 17:32)sheb schrieb:
(14.11.2013, 08:54)Fight-Club schrieb: Wobei ich mich jetzt frage, ob schirge wohl die schönste Nase hatIcon_lol

Aso unbedingt so lassen!

vllt. hat er ja sogar Brüste und nur 38 Manager haben das gewusst Icon_lolIcon_lol

Rofl

Gratuliere schirge!
[Bild: 1336.png]Logo DDROberliga.de
Nichts ist gelber als gelb selber
Zitieren
So die Umfrage ist beendet, die 10 Tage sind vorbei, ich Gratuliere dem Mann mit dem Brüsten und der kleinen Nase zu Titel....hast es dir Verdient
Zitieren
Gratulation Schirge Icon_razz
Hast es dir verdient.
Zitieren
beste grüße und congratulations nach Rosenborg sendet Leicester.

spitzenleistung Schirge, du bist der verdiente sieger! Smilie-blumen
Zitieren
danke für die glückwünsche und danke an alle, die mich gewählt haben :-) ich freu mich sehr darüber.


ps: über die brüste und die nase wird allerdings noch zu reden sein :-)
Zitieren
brauchen wir net drüber reden schirge, kannst ja beweisfotos schicken Icon_wink gratuliert hab ich dir ja schon per igm :P
Zitieren
(14.11.2013, 21:40)hardkore schrieb: So die Umfrage ist beendet, die 10 Tage sind vorbei, ich Gratuliere dem Mann mit dem Brüsten und der kleinen Nase zu Titel....hast es dir Verdient

Lieber Brüste und eine zu kleine Nase als eine Nase und zu kleine Brüste...

Glückwunsche! Icon_smile
Manager von Honved Budapest
Zitieren
So so, tom Icon_lol
*****Brombeerpojkarna****

Ein Multi kommt selten allein...
Zitieren
(15.11.2013, 02:59)TheTom schrieb:
(14.11.2013, 21:40)hardkore schrieb: So die Umfrage ist beendet, die 10 Tage sind vorbei, ich Gratuliere dem Mann mit dem Brüsten und der kleinen Nase zu Titel....hast es dir Verdient

Lieber Brüste und eine zu kleine Nase als eine Nase und zu kleine Brüste...

Glückwunsche! Icon_smile

Das klingt nach einer großen Portion ohne Nase mit SchokosauceIcon_razz

congratz schirge!
Manager beim US Rümelingen

Herbstmeister S39; S55

Westeuropa-Pokal-Sieger 3x in Folge S57-S59

Europacup-Sieger S57; S59; S60

Afrikacup-Sieger S16 Senegal; S46 Ghana; S59 Kamerun
Zitieren
Dann mal GZ an Schirge. *Guinness reich*
[Bild: 1424.png]

Zitieren
Herzlichen Glückwunsch! Icon_smile
Zitieren


Gehe zu: