24.04.2026, 11:14
Bei mir passierte das mal in der Jugend. Da muss man einige TAT's ohne TW spielen. :-)
Manager: FC Encamp (Iberia-Liga)
Meine Spiele: Peloton Manager | Anpfiff Manager | Club-Vote | Futsal Legends
Meine Spiele: Peloton Manager | Anpfiff Manager | Club-Vote | Futsal Legends

