14.03.2026, 19:04
Ich versuche ja mich nicht mehr über Schirileistungen aufzuregen, was schon schwer ist, so wie Bayern in der Liga teilweise verpfiffen wird, aber was der Dingert heute in Leverkusen sich geleistet hat, ist schon eine ziemliche Frechheit.
Nach dieser echt schlechten Leistung, muss er eigentlich erst mal ein paar Spiele Pause bekommen, sonst lernen es solche Schiris ja nie vernünftig zu pfeifen.
Nach dieser echt schlechten Leistung, muss er eigentlich erst mal ein paar Spiele Pause bekommen, sonst lernen es solche Schiris ja nie vernünftig zu pfeifen.

