(28.08.2025, 00:27)Lex schrieb: Aber relativ bleibt alles beim alten, auch wenn Gascans Spruch "wenn Bayern einen Spieler unbedingt will, dann bekommen sie ihn auch" schon lange nicht mehr gilt.
Ich wüsste nicht, warum der nicht mehr gelten sollte. Letztlich geht es nur ums Geld und dann mögliche sportliche Erfolge. Die Chance auf (internationale) Titel als auch das nötige Kleingeld, sind bei Bayern beides vorhanden. Wenn sie also das nötige Kleingeld in die Hand nehmen, dann bekommen sie auch ihre Spieler, auch wenn es sicherlich schwieriger geworden ist, durch die Teams aus Saudi Arabien und Co, die verstärkt in den europäischen Markt drängen.
Sicherlich wird esab und zu mal eine Ausnahme geben, aber ich sag mal 95% aller Spieler wechseln würden zu Bayern wechseln, wenn sie das bezahlen was die Spieler wollen.

