Bin sehr zufrieden mit der Saison -alle Saisonziele übertroffen- im Nachhinein hätte ich am Ende doch das Risiko eingehen können, dann hätte Athlone einen Punkt mehr und wäre sogar noch vor Celtic gelandet. Glückwunsch Xitzi an dieser Stelle.
Auch Glückwunsch an Exiltibeter zur Jugendmeisterschaft. Eine zeitlang hatte ich gehofft, noch ranzukommen, aber das war dann TAT 10 oder so schon durch.
Natürlich auch Glückwunsch an Joernie und Bernie und alle anderen Glücklichen. Die Unglücklichen greifen nächste Saison wieder an.
Auch Glückwunsch an Exiltibeter zur Jugendmeisterschaft. Eine zeitlang hatte ich gehofft, noch ranzukommen, aber das war dann TAT 10 oder so schon durch.
Natürlich auch Glückwunsch an Joernie und Bernie und alle anderen Glücklichen. Die Unglücklichen greifen nächste Saison wieder an.
![]() |
OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37 Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27 FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award |