17.04.2025, 23:54
(17.04.2025, 07:15)GasCan schrieb: Wurde die Handregel wieder geändert oder warum zählte das 1:1 von Inter? War doch klar Hand und kurz vor der Torerzielung wird das doch immer abgepfiffen, komisch.
Als Fan kann ich Dich verstehen. Ich wäre da auch steil gegangen. Als neutraler Zuschauer war das maximal unglücklich, aber möglicherweise regelkonform. Das ist anscheinend Ansichtssache des Schiris.
Was mich aber stört ist, dass wir uns überhaupt über solche Dinge unterhalten müssen. Mal ist es der Schiri, mal ist es der Rasen, mal ist es das Wetter, mal hat man kein Glück, mal hat man Pech, usw.... Ehrlich gesagt finde ich unsere Europapokalsaison mit den deutschen Teilnehmern einfach nur schlecht und das liegt einfach an der fehlenden Qualität der Liga und den einzelnen Teams.
Stuttgart, Leipzig und Hoffenheim nach der Vorrunde raus. Das ist ehrlich gesagt blamabel. Heidenheim in den Playoffs raus. Das ist für Heidenheimer Verhältnisse okay, für deutsche Verhältnisse ist das nicht minder blamabel. Das Heidenheim sich überhaupt qualifiziert hat, spricht nicht gerade für die Bundesliga. Leverkusen hätte weit kommen können, aber hatte mit den Bayern kein Losglück. Frankfurt, Bayern und Dortmund jeweils im Viertelfinale raus. Für jede einzelne Mannschaft ärgerlich, aber irgendwie akzeptabel. Als Gesamtes ist das Abschneiden aber eher katastrophal, wenn kein einziger Verein ins Halbfinale kommt.