18.01.2025, 00:48
Das war mal wieder keine gute Entscheidungsfindung von Sahin, einen grippegeschwächten Bensebaini spielen zu lassen. Und genau über die Seite fällt natürlich das Tor. Was mir aber noch mehr Angst macht... Kehl fordert zum wiederholten Male die Basics ein und will in der Konstellation weitermachen. Dabei lag es diesmal gar nicht an den Basics, sondern wieder einmal an einer völlig grotesken Aufstellung. Wenn ich schon Dreierkette spiele (und die würde ich auch spielen lassen), dann brauche ich aber auch technisch starke Schienenspieler und das sind mit Sicherheit nicht Bensebaini und Ryerson. Da steht dann schon vorm Anpfiff zahnlose Offensive drauf und genauso ist es dann auch gekommen. Die Auswärtsspiele sind ein Abziehbild aller unserer Auswärtsspiele. 70% Ballbesitz, keinerlei Durchschlagskraft und ein 0:1, dem man hinterher rennt. Chancen auf Besserung? Aus meiner Sicht in der Konstellation gleich 0. Mich hat Kehl heute übrigens mit dem Interview komplett verloren. Diese Durchhalteparolen gepaart mit extremen Realitätsverlust schaden meiner Meinung nach dem Verein.