17.01.2025, 13:07
(17.01.2025, 08:03)Rothi schrieb: Leute mit "Stallgeruch" scheuen oft, Freunde (Spieler) zu entlassen. Auch das ist ein Probelm im Kader.
Daher wäre ich eher für drei neue Köpfe beim BvB.
Nach Zorc hätte ich einen "fremden" ins Boot geholt.
Nach Watzke hätte ich einen "fremden ins Boot geholt.
So hätte man das "große" Problem (den Kader) vielleich besser in den Griff bekommen.
Nuri ist sicher der falsche Trainer, aber er hatte mit diesen Kader doch nie eine Chance. Davor sind viel "bessere" Trainer am Kader gescheitert. Ich weiß nicht, warum Kehl die Idee hatte, das Nuri
das kann.
Jetzt löffelt man die Suppe mal aus und wird nächstes Jahr vielleicht nicht mal in der EL spielen.
Ungewohnte Vorstellung....
Ja, aber lieber ausgeruht am Wochenende spielen bzw. in der Woche trainieren als dann in einer unlukrativen Conference League spielen, wo dann wieder mehr Spieler angestellt sein müssen, geschweige von den zusätzlichen Verletzten.
Manchmal kann das auch reinigend wirken. Ehrlich gesagt bringen uns Spieler wie Brandt und Can nicht wirklich weiter. Deren Leistungen sind einfach zu schwankend und da müsste mal ein wirklicher Umbruch stattfinden. Ich hab kein Problem mit Platz 10 oder 12, wenn dort eine Mannschaft mit Perspektive für mehr spielt. Das Preis-/Leistungsverhältnis muss halt passen und das geht derzeit zu weit auseinander. Vielleicht könnte in so einem Umfeld ein Trainerneuling besser reifen als in der jetzigen Situation, wo gefühlt jeder Trainer verbrannt wird.