Moin zusammen, die OSE-Manager meinten, man solle einen Zweitklub haben und Flex meinte GBI wäre gut, also habe ich hier mit Athlone einen Zweitverein übernommen. Athlone das ich immer noch positiv mit fight-club in Verbindung bringe und laut Wikipedia ggf. den ältesten Pub der Welt beherbergt. Das hat mir eigentlich schon gereicht.
Eigentlich wollte ich erstmal in die zweite Liga, aber nun bin ich mittendrin. Kader sind unausgeglichen und ausbaufähig. Ich habe zwei Angebote raus, um punktuell zu ergänzen, mal gucken was da kommt.
Soweit ich mich erinnere, ist es Tradition in GBI erstmal in den Pub zu laden und da in Athlone der älteste steht, passt das gut.
Slainté!
Eigentlich wollte ich erstmal in die zweite Liga, aber nun bin ich mittendrin. Kader sind unausgeglichen und ausbaufähig. Ich habe zwei Angebote raus, um punktuell zu ergänzen, mal gucken was da kommt.
Soweit ich mich erinnere, ist es Tradition in GBI erstmal in den Pub zu laden und da in Athlone der älteste steht, passt das gut.
Slainté!
![]() |
OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37 Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27 FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award |