02.10.2024, 11:16
(02.10.2024, 09:19)Monolithus schrieb:(01.10.2024, 14:26)GasCan schrieb: DFB leitet Verfahren gegen Ulreich ein, wie lächerlich will der DFB sich eigentlich noch machen. Nur noch peinlich![]()
Wieso? Ulreich hat sich massiv im Ton vergriffen und u.a. "du WXXXXXR" zu Rolfes gesagt. Auch wenn es in der Hitze des Gefechts war...das können sie kaum unter den Tisch fallen lassen, wenn es der 4. Offizielle hörte oder es aufgezeichnet wurde.
Mir geht es gar nicht darum, dass er sich im Ton vergriffen hat, da bin ich bei dir. Sondern vielmehr darum, dass soweit ich es mitbekommen habe, weder Schiri noch der 4. Offizielle gehört haben. Nicht mal die offiziellen Kameras oder Mikros im Stadion haben wohl etwas aufgezeichnet, es gibt angeblich nur dieses Video eines Fans der hinter Trainerbank gesessen hat. Aufgrund dessen ein Verfahren einzuleiten finde ich einfach nur lächerlich, man muss sich dann nicht wundern, wenn "Fans" sich gezielt hinter die Trainerbänke setzen, in der Hoffnung irgendeine Entgleisung aufzeichnen zu können, um irgendwie in die Medien zu kommen.
Soll der DFB sich lieber um die Unsportlichtkeiten von Xhaka und Co kümmern, die haben sie dämmlicherweise sogar vor den Kameras zugegeben.