30.09.2024, 09:16
Bisher läuft es für mich auch nicht ganz so schlecht. Ich stehe besser da, als ich zu diesem Zeitpunkt vermutet hätte.
Nun schauen wir mal ob vllt. noch was im Pokal möglich und es nach dem nächsten Tat noch ein 1-2 Aufwertungen gibt.
Dann wäre wirklich alles super!
Phil, xitzi, Graf, wie seht ihr es bisher???
Nun schauen wir mal ob vllt. noch was im Pokal möglich und es nach dem nächsten Tat noch ein 1-2 Aufwertungen gibt.
Dann wäre wirklich alles super!
Phil, xitzi, Graf, wie seht ihr es bisher???
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...

