28.09.2024, 09:58
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.09.2024, 10:05 von Monolithus.)
(27.09.2024, 20:05)GasCan schrieb: Ich wollte am letzten We schon fragen, wie zufrieden ihr mit Sahin so seit, wobei ich mir die Antwort schon denken konnte.![]()
Mit Kompany bin ich mit Bayern durchaus zufrieden, bisher lief es besser als gedacht. Mal schauen was morgen so rumkommt. Leider pfeifft Zwayer...
Kann man zum jetzigen Zeipunkt kaum sagen. Es hätte natürlich auch eine Katastrophe sein können oder Spiele/Ergebnisse a la BVB, aber bislang hat Bayern eigentlich keinen starken Gegner gehabt. Härtester Gegner war Freiburg? Verliert heute Abend Bayern 0:3 zu Hause, dann redet keiner mehr von "es läuft unter Kompany". Die nächsten Spiele sind wegweisend...Aston Villa..Frankfurt...Stuttgart...Barcelona.
Ende Oktober kann man wirklich die erste konkrete Einschätzung abgeben, wie es unter Kompany läuft.
Zum BVB:
Hätte locker 0:3 gestern auch stehen können und bezweifle, dass Dortmund das noch aufgeholt hätte. Habe den BVB durch die Verstärkungen mit Guirassy, Anton, Beier (und es kamen noch weitere neue Spieler) echt ganz vorne gesehen, aber die spielen ja einfach nur ekelhaft und haben selbst in den Spielen davor eher Siege "ergurkt".
Als Bayern-Fan habe ich nichts dagegen ;-), aber es überrascht mich doch sehr. Weiß nicht, ob es an Sahin liegt, persönlich halte ich wenig von ihm. Er war nie ein charismatischer Typ, geschweige denn ein großes Sprachrohr während seiner Spielerzeit und das hat sich in den paar Jahren garantiert nicht geändert. Sehe in ihm einfach nicht DEN Trainer, der den BVB wieder stark macht, da gefiel mir sogar Terzic noch besser und den fand ich auch schon nicht besonders.
Vllt. sollte der BVV mal bei Steffen Freund anfragen (auch wenn dieser wohl eher kein Trainer werden will), hat Ahnung und kann auch stark kommunizieren.
Der könnte imo richtig was bewegen und hat ja sogar BVB-Vergangenheit. Vllt kommt ja auch Kloppo 2025 zurück, wer weiß :-)
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben.
Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.
Manager von Inter Mailand
Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.
Manager von Inter Mailand