24.08.2024, 23:30
(24.08.2024, 22:35)haha230187 schrieb: Als Fazit würde ich wirklich sagen, dass am Transfermarkt an sich nichts zwingend geändert werden muss. Was aber für mich ein unbedingtes Muss ist, dass alle 60 noch managerlosen und nicht betreuten Vereine unbedingt am Transfermarkt teilnehmen müssen. Das sind 25% aller Vereine. Das beraubt einem die Möglichkeiten. Teilweise sehen die Vereine kadertechnisch unterirdisch aus. Ich hatte über 20 Stürmer bei den Profis und Amateuren. Wer braucht denn sowas? Wenn alle unbesetzten Vereine transfertechnisch teilnehmen, dann würden diese auch gleichzeitig "gepflegt" sein. Aus meiner Sicht also alle Vereine kurzfristig mit den vorhandenen Managern zeitlich begrenzt bis zur Kaderprüfung besetzen und dadurch den Kader pflegen. Nach der Kaderprüfung dann wieder managerlos machen und dann kann ja die KI setzen. Für mich ist das alternativlos und auch ohne große Änderungen umsetzbar.Mittlerweile haben einige Manager drei Vereine bis Tat zwei. Nicht jeder möchte da noch mehr Vereine betreuen. Manacher Manager hat nur einen Verein der nächte zwei z.b. Das hat auch was mit Zeit zutun! Ich verstehe deinen ansatz und der ist gut. Doch das ist glaube ich nicht so einfach. Man sieht es zum Beispiel wieviel erstliga Clubs bis zum zweiten Tat betreut werden durch Gastmanager.
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.
Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens, Sven Väth, DJ Rush
Best DJ's ever
Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens, Sven Väth, DJ Rush
Best DJ's ever