24.07.2024, 21:06
(24.07.2024, 18:18)haha230187 schrieb: Eigentlich sind die Ideen immer wieder dieselben oder ähnlich. Es spielt auch erstmal keine Rolle, ob diese Ideen gut oder weniger gut sind. Letztendlich muss es aber eine Bewegung bzw. einen Anstoss "von oben" geben. Mit Torstino wird wieder ein Manager gehen, der die seit vielen Saisons bestehende Problematik des Transfermarkts anprangert und unsere BMO-Gemeinschaft wird stetig auch immer kleiner. Die Thematik sollte endlich nicht nur auf den Tisch kommen, sondern es muss auch gehandelt werden. Eigentlich ist es bereits 5 nach 12 und ich hoffe einfach, das da gegengesteuert wird. Und ja, ich weiß, dass das als Verantwortlicher nicht immer einfach ist.
Das Spiel war mal für Manager gedacht, die entweder 10 Minuten pro Woche oder 10 Stunden am Tag spielen (mal überspitzt gesagt). Bei unserem Transfermarkt reichen mittlerweile nicht mal mehr die 10 Stunden am Tag, so mühsam ist das mittlerweile geworden.
Wenn wir alle mal ehrlich sind, bräuchte es eigentlich einen kompletten Reboot des Spiel. Problem ist halt die Zeit, solch ein Reboot wäre kaum von heute auf morgen zu erledigen. Diese Zeit, die man bräuchte, wird kaum einer einfach so aufbringen.
Ich weiß auch, dass mein Vorschlag die Talentgrenzen aufzuheben, zeitaufwendig wäre, aber letztlich ist er eigentlich die Lösung für die Probleme.