Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Trainingserfolge Profikader vs. Amateurkader
(24.01.2024, 17:07)Diego Breitnigge schrieb: Icon_cry  .... ich will mal ein bißchen weinen !

das ist ja ein echt schönes Spiel hier .... aber das mit dem Training ist ein schlechter Witz.
Ganz klar der größte Frustfaktor im Spiel ...

da brechen sich die Idioten bei normalem Training mit schöner Regelmäßigkeit die Knochen, oder generieren Formverluste selbst mit Trainingslager ...
als I -Tüpfelchen trainieren die Vögel mit Form 148 herrausragend ...

... am Ende meiner Toleranz, also im Bereich der finalen Frustration stehen dann wieder Sachbeschädigung, Vandalismus und spontane Gewaltverbrechen Icon_rolleyes
Da bin ich sowas von bei Dir Diego. Ich trainiere seit dieser Saison nur noch mit Quälix Einstellung. Weil es im Endeffekt total egal ist ob sich im leichten Training 3 Spieler eine Wasserblase an der Ferse zuziehen oder im Quälix Modus 5 Spieler einen offenen Schienbeinbruch. Im Trainingsmodus fehlt ein bisschen die Optimierungsmöglichkeit.
Aber wie gesagt das Spiel ist recht nett und auch spannend, man weiß nie wie das Training endet. Aber nicht zu vergessen, ist das Spiel von ein paar Ehrenamtlichen Spieleentwicklern gemacht und ist für Lau.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Trainingserfolge Profikader vs. Amateurkader - von Winnie Wahnsinn - 25.01.2024, 09:42

Gehe zu: