21.01.2024, 18:42
Bayern hatte am Ende zwar noch genug Chancen um zu gewinnen, aber es war schon eine verdiente Niederlage. Die Defensive hat eigentlich recht gut gestanden, es lag heute an der Offensive. Gegen doch recht biedere Bremer sich gut 60min kaum Chancen rauszuspielen ist schon eine Leistung.
Ich hoffe zur neuen Saison auf einen 6er wie es früher Martinez war und für vorne hoffe ich auf neue Kreativspieler.
Ich hoffe zur neuen Saison auf einen 6er wie es früher Martinez war und für vorne hoffe ich auf neue Kreativspieler.

