10.12.2023, 21:05
(10.12.2023, 20:15)Diego Breitnigge schrieb: Einfach mal genießen.Bayer & Stuttgart sind doch eine Bereicherung für die Liga, das war ein echtes Spitzenspiel mit 'schönem ' Fußball.
Geduld & Zuversicht sind wohl Zielführender, als den Weltuntergang auszurufen und den nächsten hektischen Trainerwechsel zu fordern.
Das gilt für den BvB und für Bayern sowieso. Einen besseren Trainer als den Tuchel werden die wohl kaum aus dem Hut zaubern können.
Das ist so aber auch nicht richtig. Alonso und Hoeneß gehen mit Bayer und Stuttgart in die 1. komplette Saison, wobei Hoeneß grad mal ein halbes Jahr da ist. Bei Tuchel ist es ja genauso. Terzic hingegen ist schon die 2. Saison komplett da und es geht seit der verpassten Meisterschaft nur noch abwärts. Gerade in Dortmund hab ich das Gefühl, das immer viel zu lange am Trainer festgehalten wird. Am Ende wird Terzic gehen müssen, egal ob jetzt, in der Winterpause oder später. Das prophezeie ich jetzt einfach mal und ehrlicherweise ist das jetzt auch nicht so schwer zu prognostizieren. Die Frage, die ich mir immer stelle. Warum muss man immer zu lange warten, wenn es eigentlich schon viel zu spät ist. So blind können doch die sogenannten Fachleute gar nicht sein.