15.04.2023, 17:52
(15.04.2023, 17:38)Lex schrieb: Dortmumd will nicht Meister werden, offensichtlich.
Bayern aber scheinbar auch nicht...
Was Bayern diese Saison abliefert ist wirklich unter aller Kanone, so leichtfertig eine sichere Meisterschaft wegzuwerfen ist schon sehr fahrlässig. Tuchel lasse ich bei meiner Kritik (noch) außen vor, da er noch nicht so lange da ist. Es gab in dieser Saison eine kurze Hochphase, wo alles weggeballert wurde was da so kam und man sich einen guten Vorsprung erspielte. Aber spätestens seit der WM läuft ja kaum noch was zusammen, was auch die Schuld von Nagelsmann war/ist.
So wie Bayern aktuell drauf ist, braucht kein Fan an ein mögliches Wunder am Mittwoch zu glauben und die Meisterschale kann schon mal nach Dortmund gefahren werden.
Diese Saison wird wohl kaum noch Konsequenzen geben, ich bin aber mal gespannt, was Brazzo und Kahn zu neuen Saison so einfallen wird. Ich weiß viele werden sich auf Brazzo einschießen und seinen Abschied fordern, aber er hat eigentlich einen guten Kader zusammengestellt. Wenn es normal gelaufen wäre, hätte ich gesagt, es muss nur an an ein paar Stellen (9er und 6er) personell nachgebessert werden, aber so wie es aussieht, muss es doch wieder größere Veränderungen geben.
Ich denke jetzt spontan an Spieler wie Goretzka und Gnabry, die derzeit nicht so spielen als das man sie behalten muss.
Ich bin gespannt was Brazzo und Kahn im Sommer so einfallen wird. Ich will nicht übertreiben, für mich ist die Saisonb aber quasi beendet. Es würde mich nicht mehr überraschen wenn Dortmund (unverdient) Meister wird und an ein Wunder gegen City glaube ich seit heute auch nicht mehr.