20.03.2023, 17:10
(20.03.2023, 15:23)GasCan schrieb:(20.03.2023, 15:17)Bernie schrieb:(19.03.2023, 20:03)Kolomaznik schrieb: Im heutigen Spiel Leverkusen vs. Bayern zeigt sich schon deutlich wie hilfreich ein VAR sein kann …Aber man darf auch mal fragen, warum ein FIFA Schiri sowas nicht selber erkennt und 2x falsch entscheidet. Vor paar Wochen im Derby hat er auch schon sowas gepfiffen, wo es klares Foul + Gelb Rot gewesen wäre und er pfeifft Stürmerfoul.
Das habe ich mich auch gefragt. Man kann soetwas auch mal übersehen, aber zwei Mal hintereinander da muss dann auch mal die Frage nach der Qualität gestellt werden.
International pfeifen die Schiris aktuell einfach besser.
Also da muss ich klar widersprechen. Frag mal in Leipzig oder Freiburg oder Dortmund nach. Die wurden aus meiner Sicht klar verpfiffen. Und wenn Du Pech hast, dann erwischst Du dann noch einen, der bei jedem kleinsten Foul gelb zeigt. Nee nee, da sind mir die BuLi-Schiris wesentlich lieber, auch wenn diese mal daneben liegen. Und gestern lief es ja perfekt. Der VAR hat falsche Entscheidungen richtigerweise korrigiert und so sollte es auch sein.